Signaturen für die Member
+7
cem20061981
knampf3
EmReee_23
RacingKing90
ALeX-_2998
alboz-killar
Wolverine
11 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: Signaturen für die Member
Eine wirklich sehr schöne gelungene Signatur
Ich wollte ja was mit dem Mercedes Stern im Hintergrund weil das ja der Motor in meinem Heck ist der mich diese Saison ja begleitet und mann soll ja auch stolz auf sein Auto und das Team in der Formel 1 sein Nochmal danke
Ich wollte ja was mit dem Mercedes Stern im Hintergrund weil das ja der Motor in meinem Heck ist der mich diese Saison ja begleitet und mann soll ja auch stolz auf sein Auto und das Team in der Formel 1 sein Nochmal danke
Wow also das ist dir mal echt spitzenmässig gelungen mit dem Singapur Hintergrund und dem Sauber da vorne ein absoluter Traum *-* echt stark hab dir da ein Like für gegeben
Eine Signatur für unseren Forumsgast von der f1-djmonster-league, Orkan Nowien
Zuletzt von Wolverine am Mo 1 Sep 2014 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Meine neue Sahara Force India Signatur für die Saison ist echt schick geworden *-* nochmals mein dickes dankeschön Jake #EinDesignerMitLeidenschaft
Eine sehr schöne Signatur für unseren neuen Marussia Fahrer #52 / Onur_52_ gefällt mir sehr tolle Arbeit Jake wie immer
So die neuen Mitfahrer der FTP Onur_52_ und berlin_fighter02 haben schon Ihre Signaturen erhalten jetzt fehlen nur noch diejenigen von beni-kingsytle,m123 und die von Oberrasen Ihr könnt den Designer Jake Wolf entweder per PN oder auch hier im Thread anschreiben was Ihr euch gerne vorstellt oder aber er macht euch einfach eine freihand
So Leute noch eine kleine Information bezüglich eurer Signatur und deren Beschriftung: Das bleibt hier bei mir selbstverständlich euch überlassen da wir hier ja nicht in der KRL sind (Gott sei Dank *hust*) wo einem alles gleich verboten wird und dann noch unnötige Sprüche hinterher geklatscht werden aber um wieder zum Ernst der Lage zum kommen natürlich dürft Ihr hier euere Statistiken oder euere bisherigen Teams unten hinschreiben wenn Ihr das so möchtet denn jeder hat irgendwo seine eigene Ideen,gewisse Kreativität und Geschmack auch was die Signas angeht.Im übrigen macht Scania Racer auch Signaturen zum Fun in seiner Freizeit vielleicht hat er nicht das selbe Programm wie Jake doch auch seine Werke sind im Grunde nicht schlecht also checkt es mal ruhig aus wenn er euch Vorschläge oder so bringt Ah ja Jake kann euch noch die Masse hier im nächsten Post hinschreiben wer neugierig ist denn je nach Bilder und Wunsch können die zwar variieren aber wichtig ist dass jeder auch kriegt was er bekommt
Zuletzt von Champ-92 am Di 22 Jul 2014 - 1:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Einmal M123s Signatur und zu den Maßen kann ich sagen, dass wie Champ es schon richtig sagt, ich/wir da variabel sind. Mehr als 300 oder 320 höhe sollten es zwar nicht sein, denn irgendwann ist es dann wirklich zu hoch und sieht auch scheiße aus, aber im Rahmen von 200 - 300 (320) ist alles möglich, es liegt auch am Bild, das man verwendet Meistens nehme ich zwischen 240 und 270 (Die Größenangabe sind übrigens Pixel )
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten