Signaturen für die Member
+7
cem20061981
knampf3
EmReee_23
RacingKing90
ALeX-_2998
alboz-killar
Wolverine
11 verfasser
Seite 2 von 11
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
Re: Signaturen für die Member
Hammer Signatur. Bombe! Weiter so^^Wolverine schrieb:
Für Racingking, der zu Ferrari wechselte
Gast- Gast
Ich hätte gerne eine Signatur vom Mercedes wo mein Name drauf steht und kevin-iceman98 Name. Dann noch der Satz : Alles auf eine Karte.... Dann noch son Bisschen Schnick Schnack oder wie man des nennt und fertig hehe
Gruß Scania_Racer
Gruß Scania_Racer
Gast- Gast
Diese ganzen Mercedes ineinander kommt net so gut jake :/
Vlt nur den Mercedes Rechts dem im Regen und die Namen vlt. in einer anderen Schrift. SO wie bei Racingking oder RedBullChamp
Gruß
Vlt nur den Mercedes Rechts dem im Regen und die Namen vlt. in einer anderen Schrift. SO wie bei Racingking oder RedBullChamp
Gruß
Gast- Gast
Na ja über Geschmack lässt sich streiten Mir jedenfalls gefällt diese Mercedes Signatur richtig gut,echt awesome
Ursprünglich war die für mich vorgesehen, aber da ich ja nicht in den Sauber komme, hat sich das erledigt. Aber zum wegwerfen wäre die doch wirklich zu schade gewesen, oder?
geil thx
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
So!
Zuletzt von Wolverine am Mi 22 Jan 2014 - 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haha irgendwo ahnte Ich das bereits schon dass dir dieses Auto richtig gefallen würde dann wird diese Signatur also im nächsten Interview zu sehen sein
Champ-92 schrieb:Haha irgendwo ahnte Ich das bereits schon dass dir dieses Auto richtig gefallen würde :Ddann wird diese Signatur also im nächsten Interview zu sehen sein
Jop, sehr geil der Wagen und auch nicht so schlimm wie erwartet, mit der Front Naja, aber in F1 2013 bin ich immer noch unzufrieden damit
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten