Signaturen für die Member
+7
cem20061981
knampf3
EmReee_23
RacingKing90
ALeX-_2998
alboz-killar
Wolverine
11 verfasser
Seite 10 von 11
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11
Re: Signaturen für die Member
Wolverine schrieb:Hier kommen alle Signaturen der Liga-Member (bzw der Forums-Mitglieder) hin. Da ich hier quasi schon als Designer vom Dienst gelte, könnt ihr hier auch jederzeit eure Signaturen-Wünsche samt Vorstellungen reinschreiben (PN an mich ist natürlich auch möglich). Ansonsten ist dies eine Art "Ausstellung" aller Signaturen, die bereits gemacht wurden und gemacht werden. Wer ebenfalls, außer mir, noch Signaturen macht, kann diese natürlich ebenfalls hier posten.
wie komm ich denn an eine signatur, oder kann ich mir die irgendwo erstellen?
cem20061981- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 3
cem20061981 schrieb:Wolverine schrieb:Hier kommen alle Signaturen der Liga-Member (bzw der Forums-Mitglieder) hin. Da ich hier quasi schon als Designer vom Dienst gelte, könnt ihr hier auch jederzeit eure Signaturen-Wünsche samt Vorstellungen reinschreiben (PN an mich ist natürlich auch möglich). Ansonsten ist dies eine Art "Ausstellung" aller Signaturen, die bereits gemacht wurden und gemacht werden. Wer ebenfalls, außer mir, noch Signaturen macht, kann diese natürlich ebenfalls hier posten.
wie komm ich denn an eine signatur, oder kann ich mir die irgendwo erstellen?
Erstmal sorry für meine späte Antwort Den Signaturwunsch habe ich gelesen und werde ihn bearbeiten sobald ich kann Danach werde ich sie hier posten. Wie sie eingefügt wird, wird in diesem separaten Thread --> https://ftp-clan-liga.forumieren.com/t44-erklarung-zu-den-signaturen erklärt
Wie immer sehr geil gemacht Jake
Diese Message gilt jedem Rennsportfan weltweit vom Herzen
#RacingIsWhatDrivesUsOn
#KeepRacing4Life
Diese Message gilt jedem Rennsportfan weltweit vom Herzen
#RacingIsWhatDrivesUsOn
#KeepRacing4Life
Das ist eine echt wunderschöne Signatur geworden Jake *-* wirklich stark erstellt und auch exakt nach meiner Vorstellung das spezielle an der ist ja dass es Jakes erste "persönliche" Signatur ist die er je für einen Member erstellt hat und es ist mir eine Ehre dass Ich als sein treuer Freund und Mentor an seiner Seite der erste sein darf Echt spitze denn so sieht euer Leader abgebildet hier aus auch wenn die Fotos nur ein bisschen älter sind sind sie doch realtiv neu und passend Weil Ich trage ja seit Anfang Jahr 2015 kürzere Haare ^^
Egal wie sehr uns Codemasters bzw -> Scammasters die Tour auch vermasseln möchte WIR als gemeinsame Gruppe sind stärker und halten auf ewig zusammen an all diejenigen die auch weiterhin zur FTP und zu mir halten erstmal ein dickes Dankeschön und #KeepRacing4Life #WeAreOne #ChampNation
Egal wie sehr uns Codemasters bzw -> Scammasters die Tour auch vermasseln möchte WIR als gemeinsame Gruppe sind stärker und halten auf ewig zusammen an all diejenigen die auch weiterhin zur FTP und zu mir halten erstmal ein dickes Dankeschön und #KeepRacing4Life #WeAreOne #ChampNation
Danke Champ, freut mich, dass es dir so gefällt
Tatsächlich hast du Recht, es ist das erste Mal, dass ich eine Signatur dieser Art mache, also eine die so persönlich ist Ich glaube, das war generell das erste Mal, dass ich etwas dieser Art gemacht habe, jetzt nicht speziell auf Signaturen bezogen Von daher freue ich mich natürlich umso mehr, wenn das Resultat gefällt
Und wie ich es schon auf Twitter sagte: "I´m glad it´s you!" um den Fürsten von Monaco bei der Pokalübergabe mal zu zitieren hahaha
Tatsächlich hast du Recht, es ist das erste Mal, dass ich eine Signatur dieser Art mache, also eine die so persönlich ist Ich glaube, das war generell das erste Mal, dass ich etwas dieser Art gemacht habe, jetzt nicht speziell auf Signaturen bezogen Von daher freue ich mich natürlich umso mehr, wenn das Resultat gefällt
Und wie ich es schon auf Twitter sagte: "I´m glad it´s you!" um den Fürsten von Monaco bei der Pokalübergabe mal zu zitieren hahaha
Diese Signatur sagt wohl mehr als tausend Worte Ich freue mich schon auf den Beginn Champ
#TeamOfChampions
Wolverine schrieb:
Diese Signatur sagt wohl mehr als tausend Worte Ich freue mich schon auf den Beginn Champ
#TeamOfChampions
Stimmt Ich habe dir gleich für beide ein + gegeben Nicht nur weil die Signas so wunderschön sind *-* sondern weil du das einfach verdient hast Jedesmal immer wieder tolle Arbeit und auch hier wieder einmal mehr bravo Jake weiter so !
Jop für den Rest der Saison kann Ich auch nur sagen -> #TeamOfChampions da ja die meisten anderen mittlerweile "LOC Fritzen" hier raus gegangen sind doch hey noch 10 tolle Rennen stehen uns bevor und wir können womöglich für Historie sorgen wenn alles glatt läuft wer weiss doch viel wichtiger für mich ist hierbei dass Ich endlich mit jemandem zusammen arbeiten kann mit dem Ich mich sehr gut verstehe. Mit RacingKing hat die Zusammenarbeit zwar auch Spass gemacht und Ich hab mich super mit Ihm austauschen können zu Sauber und Force India Zeiten was Ich ja mit Amadeus eher weniger "wollte" nicht konnte da er mir einfach unsympathisch vorkam und auch sehr ruppig & unfair auf der Piste gegenüber anderen Mitstreitern. Mit dir beginnt auch für uns als Ferrari Team eine Art Neuanfang den wir gut abschliessen können
Zuletzt von Wolverine am Sa 28 Feb 2015 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich wollte hier mal noch ankündigen und sagen dass hier wieder ein paar nette neue Signaturen von mir zu sehen sein werden
- Jeweils eine zum Ferrari Heimsieg in Monza
- Eine zum Gewinn des Konstrukteurstitels
- Und dann zum Abschluss noch eine Fahrer-WM Signatur
Allein schon meine neuen Nummernschildern sehen sehr speziell & lukrativ aus
- Jeweils eine zum Ferrari Heimsieg in Monza
- Eine zum Gewinn des Konstrukteurstitels
- Und dann zum Abschluss noch eine Fahrer-WM Signatur
Allein schon meine neuen Nummernschildern sehen sehr speziell & lukrativ aus
Ab heute beginnt die Williams Zeit für mich
Und hier ist meine neue Signatur, wie gefällt sie euch?
Und hier ist meine neue Signatur, wie gefällt sie euch?
Sie gefällt mir sehr sehr gut sieht einfach fantastisch aus das ganze *___* weiter so deine Arbeit wird immer schöner und besser
-> "Williams Martini Racing just suits you"
-> "Williams Martini Racing just suits you"
Sehr geil Jake sieht AWESOME AUS Gefällt mir richtig gut Freue mich schon auf die neue Signatur die bald bei mir zu erscheinen ist.
nowien93- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 79
Bewertung : 50
Danke Nowien, freut mich, dass sie auch dir gefällt Um deine Signatur kümmere ich mich dann auch bald endlich
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten