Signaturen für die Member
+7
cem20061981
knampf3
EmReee_23
RacingKing90
ALeX-_2998
alboz-killar
Wolverine
11 verfasser
Seite 3 von 11
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11
Re: Signaturen für die Member
Sieht geil aus! Hammer! Danke Wusste gar nicht das du mir noch eine machstWolverine schrieb:
Gast- Gast
Bin Krank und totale langweile, da habe ich mal 3 Bilder erstellt. Ich weiss ich bin nicht der beste und das ein oder andere Detail ist auch nicht so schön, aber welches soll ich nehmen Bild 1 oder Bild 2 ( Als meine Signatur ) Bild 3 hatte ich LW und habe es für mein TK erstellt...Allerdings sieht das aus meiner Sicht net so gut aus :/
Gast- Gast
Also Ich bin zwar kein Designer aber Ich würde da die Transparenz etwas weniger dunkel machen als Tipp so dass mann auch noch was vom Auto sieht es sei denn du willst es so Beim ersten und zweiten Bild sieht das schön aus aber beim dritten Bild ist es etwas zu dunkel meiner Ansicht nach jedoch finde Ich alle drei schön aber probiere es weiter aus dann wird deine Arbeit noch besser
Joa Champ was meinstn du was ich bilder raushaun würde,WENNN ich freistellen könnte?
Ich kann nur die Bilder nehmen so wie sie sind. und dann ist z.b der Hinterrund etwas anders " weiß " als das standart weiß dann muss ich das mit etwas dunklerer Transparenz abdecken :/
Ich kann nur die Bilder nehmen so wie sie sind. und dann ist z.b der Hinterrund etwas anders " weiß " als das standart weiß dann muss ich das mit etwas dunklerer Transparenz abdecken :/
Gast- Gast
Scania_Racer schrieb:Joa Champ was meinstn du was ich bilder raushaun würde,WENNN ich freistellen könnte?
Joa Ich bin überzeugt von deinen Fähigkeiten und weiss was du drauf hast du machst ja öfters Sachen die mir auch gefallen also viel Erfolg weiterhin
Zuletzt von Wolverine am Di 28 Jan 2014 - 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geil *-* Tausend Dank für die Hammer Signatur ist echt schön geworden genau wie Ich wollte perfekt thanks
Wow und deine Ferrari Signatur gefällt mir auch Wird geil all unsere neuen Signaturen bei dem Interview morgen zu sehen echt cool sowas
Mir gefiel diese hier dann doch besser
Zuletzt von Wolverine am Mi 5 Feb 2014 - 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eins wollte Ich schon länger mal loswerden aber Ich kam die letzten paar Tage nicht dazu.Die Olmi Signatur ist genial vorallem die zweite finde Ich sauschön *-* also hab Ich dir ein weiteres plus für deine Signaturen gegeben was du auch verdienst denn solche Designer wie dich findet mann nicht jeden Tag und generell macht es Spass mit dir über F1 zu reden oder zusammen zu arbeiten
Zuletzt von Wolverine am So 16 Feb 2014 - 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geil Geil Geil Die Abstracten Hintegründe hast du von mir DANKE
Gast- Gast
Scania_Racer schrieb:Geil Geil Geil :DDie Abstracten Hintegründe hast du von mir ;)DANKE
Freut mich, dass es dir gefällt Jop, den Tipp hast du mir gegeben, wollte es mal ausprobieren
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten