Erklärung zu den Signaturen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Erklärung zu den Signaturen
Übrigens, mal für alle Member, da sich einige vielleicht fragen, wozu diese Signaturen überhaupt gut sind und wie man sie benutzen kann:
Die Signaturen werden unter jedem Post von euch angezeigt, vorrausgesetzt ihr habt sie eingefügt. Smile
Einfügen könnt ihr sie ganz einfach, in dem ihr mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt, auf "Grafik anzeigen" klickt (oder was bei eurem Inet-Browser auch immer dazu steht, auf jeden Fall müsst es in einem neuen Tab öffnen) und anschließend den Link von diesem Bild kopiert und im dem markiertem Button "Bild einfügen" (siehe unten) einfügt Smile
Das ganze geht bei euch im Profil unter "Signaturen".
Schließlich soll es ja einen Sinn haben, dass ich diese Signaturen für euch mache :lol:Benutzen ist aber natürlich nicht Pflicht Wink
Bei weiteren Fragen fragt einfach ^^
Die Signaturen werden unter jedem Post von euch angezeigt, vorrausgesetzt ihr habt sie eingefügt. Smile
Einfügen könnt ihr sie ganz einfach, in dem ihr mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt, auf "Grafik anzeigen" klickt (oder was bei eurem Inet-Browser auch immer dazu steht, auf jeden Fall müsst es in einem neuen Tab öffnen) und anschließend den Link von diesem Bild kopiert und im dem markiertem Button "Bild einfügen" (siehe unten) einfügt Smile
Das ganze geht bei euch im Profil unter "Signaturen".
Schließlich soll es ja einen Sinn haben, dass ich diese Signaturen für euch mache :lol:Benutzen ist aber natürlich nicht Pflicht Wink
Bei weiteren Fragen fragt einfach ^^
Re: Erklärung zu den Signaturen
Diese Erklärung dient im übrigen vorallem unseren neuesten Nutzern im Forum und ist wie Ich auch finde sehr nützlich und unkompliziert Falls es beim Einfügen doch mal hapern sollte könnt Ihr ja gerne die PN Funktion hier nutzen und Jake mal eben anschreiben. Die Member aber können sich da selbstverständlich auch gegenseitig behilfreich sein was das angeht denn Erfahrungen machen und sie hier einander weiter teilen ist schliesslich alles
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten