Signaturen für die Member
+7
cem20061981
knampf3
EmReee_23
RacingKing90
ALeX-_2998
alboz-killar
Wolverine
11 verfasser
Seite 5 von 11
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Re: Signaturen für die Member
Eine Signatur für unseren neuen World Champion der Formel 1 Clan Liga FTP herzlichen Glückwunsch Kevin well deserved
kevin-iceman98 schrieb:Ich bekomme ja noch nach der Saison noch eine Signatur von dir
Aha
Einmal geht noch Ich habe mich entschieden, nicht mit einem Disconnect aufzuhören und bin deshalb in Abu Dhabi noch einmal dabei
Wie ich erfahren habe, bin ich bei meinem letzten Rennen nicht alleine im Lotus Team. Ich begrüße Rudichamp für die beiden Rennen und wünsche ihm, auch für Austin wo ich nicht dabei bin, viel Glück
Danke für diese Signatur Ich hoffe mit Sauber einen würdigen und schönen Abgang hinlegen zu können aber erstmal ein dickes Dankeschön ans Team und RacingKing90 mit denen Ich wieder sehr viele tolle Momente hatte über die Saison hinweg und darum geht es doch auch "We do it for the Moment"
Einfach nur eine abartig geile Signatur *_____* nochmals danke echt spitzenmässige Sache
Meine Signatur für mein Rennen im Williams beim Saisonfinale in Abu Dhabi
Einfach eine geile und wunderschöne Signatur! Genau so wie ich mir es vorgestellt habe. Danke Jake!Wolverine schrieb:
Gast- Gast
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
Zuletzt von Wolverine am Sa 10 Mai 2014 - 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gleich mal ein Like für diese starke Signatur Ferrari im Flutlicht ist immer eine Schönheit da hat sich doch meine Vorlage dafür gelohnt *-* weiter so
Das sieht echt gut aus, danke Jake. Auch meine Startnummer ist dabei, sieht echt super aus nochmals danke.
EmReee_23- Kart-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 13
Bewertung : 6
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten