Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Formel 1 - Alles rund um die Saison

+2
Wolverine
Champ-92
6 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gast Mi 22 Jan 2014 - 13:45

So es gibt die ersten Bilder von den F1 Autos. Force India hat die ersten Bilder veröffentlicht!!! Ich finde die Farbkombie richtig geil. Sieht auch schön aus! Smile Mich würde es intressieren wie es am Heck aussieht, wenn man in den Turbo Motor guckt! Very Happy Der Force India hat ähnlichkeit mit dem Menardi aus dem Jahr 1996!
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 0031256
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 1016417_10151851854817060_925447328_n


Zuletzt von kevin-iceman98 am Mi 22 Jan 2014 - 13:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gast Mi 22 Jan 2014 - 13:48

Nach nur einem Lotus-Jahr: McLaren angelt sich Pilbeam
Der ehemalige Renningenieur von Mark Webber, Ciaron Pilbeam, wechselt nach nur einem Lotus-Jahr zu McLaren, wo man weiter ordentlich aufrüstet
Bei Lotus versuchte man zuletzt, die zahlreichen Abgänge und die kritische finanzielle Situation des Teams etwas herunterzuspielen, doch die nächste negative Meldung lässt nicht lange auf sich warten: Laut einem Bericht der 'Daily Mail' hat man nun auch Chefrenningenieur Ciaron Pilbeam verloren - der Brite wechselt zum McLaren-Rennstall.
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 125689
Vor ihm waren bereits Technikchef James Allison, Aerodynamiker Dirk de Beer und Pilot Kimi Räikkönen - allesamt zu Ferrari - von Bord gegangen. Pilbeam hatte bei Red Bull lange als Renningenieur von Mark Webber fungiert, wechselte aber im Vorjahr zu Lotus, um dort in die Rolle des Chefrenningenieurs aufzusteigen. Nach nur einem Jahr ist das Intermezzo nun schon wieder vorbei.

Derzeit hat Phil Prew die Rolle des Chefrenningenieurs bei McLaren, die Pilbeam einnehmen soll, inne - inwiefern sich die beiden nun ergänzen werden, ist derzeit unklar. Mit dem Engagement von Pilbeam rüstet die Truppe aus Woking jedenfalls weiter auf: Red-Bull-Chefaerodynamiker Peter Prodromou und seine Nummer zwei Dan Fallows sowie Ferrari-Aerodynamiker Matteo Sansavini und Sauber-Designer Matt Morris sollen dafür sorgen, dass das Team von Martin Whitmarsh bald wieder um Siege kämpft.
Wenn Honda 2015 als Motorenhersteller andockt und das Team wieder Werksstatus besitzt, werden auch die Ansprüche höher sein als zuletzt. McLaren-Geschäftsführer Jonathan Neale verspricht, dass die Rahmenbedingungen gewährleistet sind und man finanziell aus dem Vollen schöpfen kann: Das Team soll 2014 über ein größeres Budget verfügen "als in allen vorangegangenen Saisons in der McLaren-Geschichte."
Quelle: http://www.formel1.de/news/news/2014-01-22/nach-nur-einem-lotus-jahr-mclaren-angelt-sich-pilbeam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Champ-92 Mi 22 Jan 2014 - 13:51

kevin-iceman98 schrieb:So es gibt die ersten Bilder von den F1 Autos. Force India hat die ersten Bilder veröffentlicht!!! Ich finde die Farbkombie richtig geil. Sieht auch schön aus! Smile Mich würde es intressieren wie es am Heck aussieht, wenn man in den Turbo Motor guckt! Very Happy
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 1016417_10151851854817060_925447328_n


Boaaah sieht das Auto geil aus *-* der schirre Wahnsinn !
Wahrscheinlich der schönste Force India ever  Cool 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gast Mi 22 Jan 2014 - 13:54

Champ-92 schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:So es gibt die ersten Bilder von den F1 Autos. Force India hat die ersten Bilder veröffentlicht!!! Ich finde die Farbkombie richtig geil. Sieht auch schön aus! Smile Mich würde es intressieren wie es am Heck aussieht, wenn man in den Turbo Motor guckt! Very Happy
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 1016417_10151851854817060_925447328_n


Boaaah sieht das Auto geil aus *-* der schirre Wahnsinn !
Wahrscheinlich der schönste Force India ever  Cool 
Jo ich finde das es der schönste Force India ist! Wahnsinn! Da das Bild so groß ist Poste ich noch mal den URL Link, damit man auch den Flügel vorne ganz sieht! : http://www.formel1.de/public/news/tt/400/125691.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Wolverine Mi 22 Jan 2014 - 14:43

Champ-92 schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:So es gibt die ersten Bilder von den F1 Autos. Force India hat die ersten Bilder veröffentlicht!!! Ich finde die Farbkombie richtig geil. Sieht auch schön aus! Smile Mich würde es intressieren wie es am Heck aussieht, wenn man in den Turbo Motor guckt! Very Happy
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 1016417_10151851854817060_925447328_n


Boaaah sieht das Auto geil aus *-* der schirre Wahnsinn !
Wahrscheinlich der schönste Force India ever  Cool 

Ein großartiges Auto mit einer tollen Farbkombination Smile ... Jedenfalls auf den ersten Blick, denn noch gibt es kein Bild von vorne, ich hoffe, Force India hat auch an der Front gute Arbeit geleistet Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Wolverine Do 23 Jan 2014 - 12:49

So, auch Williams hat erste Bilder/Illustrationen ihres Boliden veröffentlicht:

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Z1390410

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Z1390411

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Z1390412

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Z1390413

Meine Meinung dazu: Wir müssen die Lackierung abwarten, aber ich bin ehrlich: Diese Delfin-Nase ist gewöhnungsbedürftig .... aber es gefällt mir dennoch Smile Die Front an sich sieht nämlich richtig gut aus und bei der Spitze an der Nase ist es wie bei Rattenschwänzen (ein Schelm, wer falsches dabei denkt):
Man muss drüber hinwegsehen, dann fällt das gar nicht mehr auf Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Champ-92 Do 23 Jan 2014 - 15:13

Wenn mann sich diese Spitzen vorne wegdenkt sehen die Autos richtig gut aus aber so siehts nur dumm aus sry :/ Ich weiss echt nicht wozu das überhaupt gut sein soll  Rolling Eyes Ich weiss es geht hier nicht um Schönheitspreise doch irgendwann ist es zuviel für die Augen da waren mir ja die Höcker noch viel lieber...na ja egal bis auf die Front gefällt mir das Auto noch.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 15:43

Oh man ist das hässlich! Können sie doch gleich nen Schwanz hinkleben..  Evil or Very Mad  Das nennt sich dann Pimmelnase  Laughing  Vielleicht kann man so, neue Sponsoren für die Formel 1 locken. Beate Use, Dildoking etc...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 15:50

Champ-92 schrieb:Wenn mann sich diese Spitzen vorne wegdenkt sehen die Autos richtig gut aus aber so siehts nur dumm aus sry :/ Ich weiss echt nicht wozu das überhaupt gut sein soll  Rolling Eyes Ich weiss es geht hier nicht um Schönheitspreise doch irgendwann ist es zuviel für die Augen da waren mir ja die Höcker noch viel lieber...na ja egal bis auf die Front gefällt mir das Auto noch.
Um auf die erforderlichen 180mm (?) zu kommen da, die Nase jetzt nur noch hoch sein darf. Die Verjüngung, also dieser kleine Wurmfortsatz, ermöglicht halt trotzdem noch soviel Luft wie möglich unter das Auto zu bekommen. Zumindestens habe ich das so verstanden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Wolverine Fr 24 Jan 2014 - 13:43

Mclaren präsentiert den MP4/29 .... widerlich die Nase, da soll noch einer was gegen den Williams sagen  Mad 
Der Rest ist allerdings wirklich gut, finde ich Smile

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 05541710

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 05541711

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 05541712

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 05541713

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 05541714

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 05541810
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Champ-92 Fr 24 Jan 2014 - 13:48

Also Ich finde den Mclaren bei weitem schöner als den Williams *-* dieses Chrom der absolute Hammer und diese Ameisenbär Nasen sind mir gerade sowas von egal ! Ein Wahnsinn dieses Auto Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Wolverine Fr 24 Jan 2014 - 13:49

Champ-92 schrieb:Also Ich finde den Mclaren bei weitem schöner als den Williams *-* dieses Chrom der absolute Hammer und diese Ameisenbär Nasen sind mir gerade sowas von egal ! Ein Wahnsinn dieses Auto Very Happy

Vielleicht warten wir erstmal die Lackierung und die endgültige Präsentation vom Williams ab? scratch Aber du hast Recht, der Mclaren an sich ist schön Smile


Zuletzt von Wolverine am Fr 24 Jan 2014 - 13:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Champ-92 Fr 24 Jan 2014 - 13:52

Na ja Ich will dem leidenschaftlichen Williams Fan hier ja nicht zu nahe treten  Laughing also bin Ich schon still  silent 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Wolverine Fr 24 Jan 2014 - 13:54

Champ-92 schrieb:Na ja Ich will dem leidenschaftlichen Williams Fan hier ja nicht zu nahe treten  Laughing also bin Ich schon still  silent 

Haha, so war das jetzt nicht gemeint xD Laughing Aber mal sehen, in der endgültigen Ausgabe kann man halt immer am besten beurteilen Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 13:55

Jep ich finde ihn auch hammer!!! Bisher das schönste Auto nach dem Force India und Williams. Das hässlichste Auto hat Lotus verdient. Wie kann man nur? 
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 125752

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Wolverine Fr 24 Jan 2014 - 13:56

kevin-iceman98 schrieb:Jep ich finde ihn auch hammer!!! Bisher das schönste Auto nach dem Force India und Williams. Das hässlichste Auto hat Lotus verdient. Wie kann man nur? Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 125752

HUAAHHAHAHAHAHA lol! lol! lol! Laughing

Schaut mal, ein Hirschkäfer xDDDDDDDDDD Laughing
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Champ-92 Fr 24 Jan 2014 - 13:59

Ich glaube das verdient keinen Kommentar da denk Ich mir meinen Teil selber dazu  Rolling Eyes 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 14:00


Offiziell: Juncadella neuer Force-India-Ersatzfahrer


Mercedes-DTM-Pilot Daniel Juncadella wechselt als Testpilot von Williams zu Force India, wo er diese Saison bei einigen Freien Trainings zum Einsatz kommen wird

Mercedes-DTM-Pilot Daniel Juncadella wird neuer Force-India-Ersatzpilot. Das hat das Team in einer Pressemitteilung bestätigt. Der Spanier zählt zum Mercedes-Nachwuchskader und wurde im Vorjahr Testpilot beim Williams-Rennstall, der diese Saison mit den Stuttgarter Triebwerken antritt. Bei den Briten kam er beim Young-Driver-Test zum Einsatz. Bereits die Enthüllung des neuen VJM07 am Mittwoch gab einen Hinweis auf Juncadellas Andocken, da der Astana-Schriftzug (ein Sponsor Juncadellas) auf der Nase des Force-India-Boliden zu sehen war.
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 109038
Der 22-Jährige wird diese Saison an einigen Freien Trainings am Freitag für Force India fahren und hat dabei die Gelegenheit, weitere Formel-1-Kilometer zu sammeln. Da sich die Formel-1- und die DTM-Wochenende aber kaum überschneiden, wird der Neffe von Ex-HRT-Teamchef Luis Perez-Sala seine Konzentration weiterhin auf die Tourenwagen-Serie legen.

"Mit dem Force-India-Engagement wird ein Traum war", freut sich der Youngster. "Es handelt sich für mich um eine fantastische Gelegenheit, zu lernen, und hoffentlich bringt sie mich einen Schritt näher zu einem möglichen Renncockpit in der Formel 1. Ich werde bei der Arbeit mit dem Team an der Strecke und in der Fabrik wertvolle Erfahrung sammeln und mein Bestes geben, um einen Beitrag zu leisten, damit das Team 2014 seine Ziele erreichen kann."
Teamchef Vijay Mallya sieht Juncadella als "aufregende Möglichkeit für die Zukunft. Ich freue mich, ihn bei Force India willkommen zu heißen. In den vergangenen Jahren haben wir immer versucht, junge, talentierte Fahrer zu unterstützen, und wir werden diesen Weg weiter gehen, indem wir Daniel die Möglichkeiten geben, den VJM07 am Freitagmorgen bei ausgewählten Rennen zu fahren. Daniel wird auch bei unserem Simulatorprogramm, bei dem es sich um ein zunehmend nützlicheres Entwicklungs-Werkzeug handelt, in der Fabrik eine wichtige Rolle spielen."
Quelle: http://www.formel1.de/news/news/2014-01-24/offiziell-juncadella-neuer-force-india-ersatzfahrer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Wolverine Fr 24 Jan 2014 - 14:05

Je mehr ich davon sehe, desto gespannter bin ich, was Herr Newey für uns im Peto hat Laughing Er sagt nämlich schon seit Monaten, das wird häßlich.  Shocked 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 14:06


Offiziell: Lopez löst Boullier als Lotus-Teamchef ab


Die Katze ist aus dem Sack: Nach vier Jahren verlässt Eric Boullier den Lotus-Rennstall - Gerüchte um Wechsel an die McLaren-Spitze verdichten sich


Wie angekündigt gibt es an der operativen Spitze des Lotus-Teams mit sofortiger Wirkung einen Wechsel: Eric Boullier verlässt den Rennstall, weil er neuen Aufgaben in der Formel 1 nachgehen möchte, und stattdessen übernimmt Team-Miteigentümer Gerard Lopez neben seinen Aufgaben im Vorstand auch den Posten des Teamchefs.
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 107394
"Wir bedanken uns bei Eric für all seine harte Arbeit in den vergangenen vier Jahren und wir sind zuversichtlich, dass wir auch in den vor uns liegenden Jahren als eines der Topteams auftreten können", erklärt Lopez und betont: "Lotus ist nie stillgestanden, und uns steht eine aufregende Saison 2014 mit einem innovativen neuen Auto, neuen Partnern und einer neuen Management-Struktur in Enstone bevor."

"In den vergangenen Jahren haben wir großartige Dinge erreicht, und wir müssen diese Dynamik aufrechterhalten", gibt er ferner zu Protokoll und verlautbart neue Partner für das Team: "Damit im Hinterkopf sind wir stolz, uns mit YotaPhone und seinen Anteilseignern geeinigt zu haben. Die YotaPhone-Anteilseigner werden wichtige Partner von Genii und YotaPhone dieses Jahr ein Sponsor des Lotus-Teams."
Eine weitere Änderung betrifft die Machtverhältnisse im Vorstand des Lotus-Teams. Laut heutiger Pressemitteilung wird Andrew Ruhan innerhalb dieses Entscheidungsgremiums neben Lopez maßgeblich das Ruder übernehmen. Der Geschäftsmann hat Geld ins Lotus-Team investiert und ist schon seit März 2013 Direktor des Lotus-Aufsichtsrats. Zuletzt hatte er im Zuge der Finanzkrise immer mehr Macht für sich beansprucht.


Boullier zieht es indes, so vermelden es gut informierte Quellen aus dem Umfeld des britischen Teams und auch erste Fachmedien, in Richtung McLaren. Dort würde er den bisherigen Teamchef Martin Whitmarsh ablösen, der aufgrund von Erfolglosigkeit auf einen anderen Posten innerhalb der McLaren-Gruppe versetzt werden soll. Ob McLaren den wahrscheinlichen Neuzugang schon heute bestätigen wird, ist jedoch nicht bekannt.


Quelle: http://www.formel1.de/news/news/2014-01-24/offiziell-lopez-loest-boullier-als-lotus-teamchef-ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Wolverine Fr 24 Jan 2014 - 14:07

Ich lach mich scheckig lol! Lopez kriegt schon 2013 NIX gebacken und jetzt Mad .... naja, für Maldonado freuts mich, er verdient ein schlechtes Team  Twisted Evil 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 14:09


Lotus präsentiert den E22




Zeitgleich zum McLaren-Launch präsentiert Lotus seinen Boliden für die neue Saison: Der E22 kommt mit eigenwilliger Nase daher


Damit hatte man bei McLaren sicher nicht gerechnet. Gerade als die Mannen aus Woking dabei waren, ihren neuen Boliden, den MP4-29, online der Weltöffentlichkeit zu präsentieren, funkte das Lotus-Team dazwischen und schickte via Twitter ein erstes Fotos seines neuen Boliden in die Welt hinaus.
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 125752
Der Lotus-Renault E22, gefahren von Romain Grosjean und Pastor Maldonado kommt mit einer eigenwilligen Nase daher. Diese weist an der Front zwei schmale Stege auf und unterscheidet sich deutlich von den bisher präsentierten Nasen der Teams Force India, Williams und McLaren.

Der Zeitpunkt der Lotus-Präsentation kann durchaus als Retourkutsche gegen McLaren verstanden werden. Wenige Stunden vor dem angekündigten McLaren-Launch sickerte durch, dass Eric Boullier neuer Teamchef der "Chrompfeile" werden könnte.

Der Abschied des Franzosen als Lotus-Teamchef wurde inzwischen offiziell bestätigt. Zuvor stichelte das Lotus-Team via Twitter bereits mehrfach gegen McLaren. Mit einer offiziellen Bekanntgabe von Boulliers Wechsel zu McLaren wird für die kommenden Tage gerechnet.
Quelle: http://www.formel1.de/news/news/2014-01-24/lotus-praesentiert-den-e22


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 14:16

Wolverine schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:Jep ich finde ihn auch hammer!!! Bisher das schönste Auto nach dem Force India und Williams. Das hässlichste Auto hat Lotus verdient. Wie kann man nur? Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 125752

HUAAHHAHAHAHAHA lol!lol!lol!Laughing

Schaut mal, ein Hirschkäfer xDDDDDDDDDD Laughing
Sieht so aus wie dieses Ding hier!  lol! 
Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 1604921_10152138575203617_521413002_n

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Wolverine Fr 24 Jan 2014 - 14:54

Extrablatt, Extrablatt, Lotus "spießt" die Konkurrenz auf Laughing
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Wolverine Sa 25 Jan 2014 - 15:11

Der neue Ferrari F14Staubsaug.... ich meine der neue Ferrari F14T:

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 F14t-f10

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Ferrar10

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Ferrar10

Was denkt ihr? Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Alles rund um die Saison  - Seite 2 Empty Re: Formel 1 - Alles rund um die Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten