Formel 1 Präsentationen - 2016
5 verfasser
Seite 1 von 1
Formel 1 Präsentationen - 2016
Sooo liebe FTP-Member Hier kommen sämtliche Headlines / Fotos / News und Termine zu den Formel 1 Präsentationen hin. Ich wünsche euch beim schreiben / posten ganz viel Spass
P.S. es wäre lieb wenn jemand von euch schon die Termine aller Teams in einen Beitrag hier postet so dass mann auf dem neuesten Stand ist
P.S. es wäre lieb wenn jemand von euch schon die Termine aller Teams in einen Beitrag hier postet so dass mann auf dem neuesten Stand ist
Re: Formel 1 Präsentationen - 2016
Ja servus Leute Schnixel in da hood und so xD
Hier ein Überblick zu den Launches von Gianlu D'Alessandro (@Gianludale27):
Hier ein Überblick zu den Launches von Gianlu D'Alessandro (@Gianludale27):
Schnixel #42- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 34
Bewertung : 27
Ja, ich schreib im Laufe des Abends noch eine kleine Einschätzung und Tipps zur Endplatzierung der 11 Teams!
Schnixel #42- Rookie
Schnixel #42 schrieb:Ja, ich schreib im Laufe des Abends noch eine kleine Einschätzung und Tipps zur Endplatzierung der 11 Teams!
Toll ! Bin schon sehr gespannt darauf wie das aussieht in der neuen Saison wird hoffentlich mehr passieren als im vergangenen Jahr. Let's hope.
Dazu eröffne ich noch einen neuen Thread damit wir hier nicht durcheinander kommen xD
Hier ein paar Bilder bsw Links zu den neuen Autos:
https://www.youtube.com/watch?v=xTB2GXqzq40
Wenn ihr auf diesen Link klickt, dann seht ihr den Launch der Testlackierung vom Renault Sport F1 Team. Das Auto was ihr seht basiert auf dem Lotus E23, der neue Renault RS16 wird beim zweiten Test in Barcelona präsentiert. Die Lackierung ändert sich zum Saisonstart in Melbourne.
Hier die Nase des neuen Saubers:
Hier ein paar Details zum neuen Mercedes: (Kommt von der Gazzetta / Zeitung in Italien)
Und hier noch was zum neuen Ferrari:
Wahrscheinlich die neue Nase + mögliche Lackierung:
Und hier noch ein bisschen was unter dem Äußeren steckt, genaueres seht ihr hier -> https://twitter.com/Gianludale27/status/696682185441542145 - Ferrari
Hier ein paar Bilder bsw Links zu den neuen Autos:
https://www.youtube.com/watch?v=xTB2GXqzq40
Wenn ihr auf diesen Link klickt, dann seht ihr den Launch der Testlackierung vom Renault Sport F1 Team. Das Auto was ihr seht basiert auf dem Lotus E23, der neue Renault RS16 wird beim zweiten Test in Barcelona präsentiert. Die Lackierung ändert sich zum Saisonstart in Melbourne.
Hier die Nase des neuen Saubers:
Hier ein paar Details zum neuen Mercedes: (Kommt von der Gazzetta / Zeitung in Italien)
Und hier noch was zum neuen Ferrari:
Wahrscheinlich die neue Nase + mögliche Lackierung:
Und hier noch ein bisschen was unter dem Äußeren steckt, genaueres seht ihr hier -> https://twitter.com/Gianludale27/status/696682185441542145 - Ferrari
Schnixel #42- Rookie
Boah wow *-* Nice Weeko schonmal echt gut für den Anfang und sehr aufschlussreich. Mal schauen ob die anderen auch was bereit halten Ich poste im laufe des Tages vielleicht auch noch was und gebe mein Feedback zum bisherigen ab wenn es reicht
Noch fehlen paar Wagen. Aber ich versuche auf jeden Fall zu helfen. Und wie Champ sagte sehr übersichtlich. Gut gemacht
Davor Gazi schrieb:Noch fehlen paar Wagen. Aber ich versuche auf jeden Fall zu helfen. Und wie Champ sagte sehr übersichtlich. Gut gemacht
Jap tolle Einstellung sehr gut Davor
http://twitter.com/RGrosjean/status/698544726140723204/photo/1
Ich schreib das jetzt mal hier rein. Also das ist der neue Helm von Roman Grosjean.
Ich schreib das jetzt mal hier rein. Also das ist der neue Helm von Roman Grosjean.
welches team gefällt euch denn am meisten vom design also ich finde den Renault awesome
MathiasKoehlert- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 28
Bewertung : 12
MathiasKoehlert schrieb:welches team gefällt euch denn am meisten vom design also ich finde den Renault awesome
Nicht nur weil Ich Ferrari Fan bin aber der Ferrari dieses Jahr gefällt mir richtig gut. Dahinter kämen dann wohl schon Renault und der Red Bull wegen dem "Matt" anonsten gefällt mir noch der Force India so wie letztes Jahr auch, der Toro Rosso und der Haas. Bei Haas wäre es vielleicht noch cool gewesen wenn mann das Ferrari Logo auf die Motorabdeckung gemacht hätte
Der Renault Sport F1 Team 2016 - / Endausführung
So, und nachdem Ich ja schon ins Boxengeflüster meine Meinung zum neuen Renault geschrieben hatte liess Ich es mir jetzt auch nicht nehmen hier sämtliche Bilder von Ihm hier reinzupacken Danke auch an kevin-iceman98 für die Bilder denn diese hat er uns in die WhatsApp Gruppe gepostet Thx Mate
Schwungvoll, elegant und schön das sind meine Worte die mir zu diesem Auto in den Sinn kommen und Ich glaube besser hätte mann es nicht machen können. Gerade was die Ästhetik angeht bin Ich da ja auch sehr speziell aber es ist mit Abstand eins der schöneren Autos aus der moderneren Ära. Mir gefallen wie alle Jahre wieder gewisse Autos aus jeder Saison aber dank der gelben Lackierung die Renault da jetzt noch hervor geholt hat kommt alles perfekt miteinander zur Geltung. Das spezielle hierbei: Die Lackierung ist gold / gelb sprich tagsüber wird der Renault mehr gelb und bei Nachtrennen in Bahrain, Singapur und Abu Dhabi kommt etwas mehr grelles gold zur Geltung *-* also der Farbton ist wunderbar und auch die Nase was mich jetzt zur Form bringt ist mehr als gut gelöst wie Ich finde. Optisch ist es allemal ein Hingucker für die Fans.
Schreibt doch auch mal euere Meinung zum neuen Renault in der Endfarbe hin. Also mir gefällt er sehr !
So, und nachdem Ich ja schon ins Boxengeflüster meine Meinung zum neuen Renault geschrieben hatte liess Ich es mir jetzt auch nicht nehmen hier sämtliche Bilder von Ihm hier reinzupacken Danke auch an kevin-iceman98 für die Bilder denn diese hat er uns in die WhatsApp Gruppe gepostet Thx Mate
Schwungvoll, elegant und schön das sind meine Worte die mir zu diesem Auto in den Sinn kommen und Ich glaube besser hätte mann es nicht machen können. Gerade was die Ästhetik angeht bin Ich da ja auch sehr speziell aber es ist mit Abstand eins der schöneren Autos aus der moderneren Ära. Mir gefallen wie alle Jahre wieder gewisse Autos aus jeder Saison aber dank der gelben Lackierung die Renault da jetzt noch hervor geholt hat kommt alles perfekt miteinander zur Geltung. Das spezielle hierbei: Die Lackierung ist gold / gelb sprich tagsüber wird der Renault mehr gelb und bei Nachtrennen in Bahrain, Singapur und Abu Dhabi kommt etwas mehr grelles gold zur Geltung *-* also der Farbton ist wunderbar und auch die Nase was mich jetzt zur Form bringt ist mehr als gut gelöst wie Ich finde. Optisch ist es allemal ein Hingucker für die Fans.
Schreibt doch auch mal euere Meinung zum neuen Renault in der Endfarbe hin. Also mir gefällt er sehr !
Zuletzt von Champ-92 am Mi 16 März 2016 - 17:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Naja andere Lackierung dann gefällt er mir besser. Aber sonst stimme ich dir zu. Ein schöner Wagen und besonders die Nase gefällt mir vom Aussehen.Champ-92 schrieb:Der Renault Sport F1 Team 2016 - / Endausführung
Schreibt doch auch mal euere Meinung zum neuen Renault in der Endfarbe hin. Also mit gefällt er sehr !
Ich glaube der Renault gefällt mir am meisten. Die Nase ist wohl die schönste in 2016 neben Mercedes meiner Meinung nach. Ein wunderschönes Auto endlich mal, und endlich ein bisschen mehr Farbe im Feld!
Den muss ich mir als Modellauto unbedingt zulegen <3
Den muss ich mir als Modellauto unbedingt zulegen <3
kevin-iceman98- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 81
Bewertung : 25