Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Formel 1 - Die Präsentationen 2015

2 verfasser

Nach unten

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Empty Formel 1 - Die Präsentationen 2015

Beitrag von Wolverine Sa 24 Jan 2015 - 0:49

Hier könnt ihr sämtliche Bilder oder auch Berichte zu den Präsentationen der Teams für ihre Einsatzautos 2015 posten Smile

Die Präsentationstermine:

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 F1_pry10

Testfahrten 2015

1. Februar - 4. Februar: Jerez de la Frontera
19. Februar - 22. Februar: Barcelona
26. Februar - 1. März: Barcelona

Saisonstart: 13. - 15. März in Melbourne

12. und 13. Mai: Barcelona
23. und 24. Juni: Spielberg


Zuletzt von Wolverine am Sa 31 Jan 2015 - 15:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Empty Re: Formel 1 - Die Präsentationen 2015

Beitrag von Wolverine Sa 24 Jan 2015 - 0:58

Sahara Force India VJM08 - Präsentation 2015

Force India hat als erstes von allen Teams ein Auto gezeigt und damit meine ich nicht nur eine Computer Animation sondern ein Auto zum anfassen Very Happy Die Karosserie soll nicht die endgültige sein, allerdings zeigen sich dabei und auch bei der Lackierung wie schon im Vorjahr signifikante Änderungen am indischen Renner. Der Wagen ist nun in den Farben silber/grau-schwarz-orange lackiert.

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 14218610

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Z1421911

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Z1421912

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Z1421914

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Z1421915

Quellen: http://www.motorsport-total.com/f1/fotos/fotostrecke/2015/force-india-vjm08-was-ist-wirklich-neu/im-vorgaenger-check-vergleich-zwischen-dem-neuen-force-india-vjm08-der-formel-1-2015-und-vorgaenger-vjm07-von-2014/s1/c20/d1/p1/z0/1/999


Zuletzt von Wolverine am Sa 24 Jan 2015 - 1:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Empty Re: Formel 1 - Die Präsentationen 2015

Beitrag von Wolverine Sa 24 Jan 2015 - 1:13

Williams Martini Racing FW37 - Die ersten Bilder:

Ist das schon das Endergebnis? Die Meinungen teilen sich noch. Fakt ist: Williams hat bereits 2014 sehr früh erste Computer Animationen gezeigt, die mit dem späteren Modell fast zu 100% übereinstimmten. Andererseits seien die folgenden Studien angeblich schon vor der ersten Ausfahrt des FW36 entwickelt wurden.

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Formel10

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Willia10

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Willia11
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Empty Re: Formel 1 - Die Präsentationen 2015

Beitrag von Champ-92 Sa 31 Jan 2015 - 13:39

Also meine Meinung zu diesen beiden Autos steht schon klipp und klar:

Der Williams FW37  Williams könnte womöglich echt so aussehen obwohl Ich schon auch denke dass es das noch nicht gewesen sein wird. Aber wie du richtig sagst kamen letzte Saison bereits zuerst Computeranimationen bevor das Auto dann auch in der echten Martini Lackierung vorgestellt wurde Very Happy Ich nennen Ihn aufgrund dieser Form an der Nase "Kleeblatt" Smile

Der Force India  Formel 1 - Die Präsentationen 2015 2934864572  ist mitunter eins der schönsten Wagen in dieser Saison. Nicht nur wegen der neuen Farbgebung, an Ihm gefällt mir die breite Nase richtig schön dick, runtergezogen und attraktiv *-* Very Happy SO soll doch ein Formel 1 Auto aussehen Embarassed mal schauen OB wir dieses Auto beim Saisonstart in Melbourne überhaupt zu Gesicht kriegen werden weil wenn nicht wäre es eine echte Shame zu deutsch Schande Sad  No  Suspect

Wer sich fragt wieso und es noch nicht mitbekommen hat: Vijay Mallyas Partner der für seine Finanzen zuständig ist sitzt derzeit im Kitchen und bis das alles nicht geklärt ist gibt es auch keinen Start für das Team bums aus. Mal wieder Geldprobleme wie so häufig -_-  Exclamation

#F1StillNeedsHelp Laughing das war mein heutiger Hashtag auf Twitter und so ist es doch auch denn fassen wir mal zusammen: Mercedes, Red Bull, Williams Ferrari, Mclaren und Toro Rosso wären sogesehen die einzigen "sauberen" Teams sprich diejenigen die absolut clean wären vor einer Insolvenz. Teams wie Lotus, Sauber oder jetzt auch sogar Force India stehen trotz Sponsoren meistens kurz davor und vor dem Abschuss was absolut peinlich ist. Einzig Williams hat sich diesen Spot auch wirklich verdient da der gute Herr Maldonado Williams 2013 fast pleite gemacht hat XD. Wenn Bernie es wollte könnte er MORGEN was dagegen tun aber rückt ja nix von seiner "ach so lieben Kohle raus" nicht wahr ? Wink lol! typisch Geizhälse...
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Empty Re: Formel 1 - Die Präsentationen 2015

Beitrag von Wolverine Sa 31 Jan 2015 - 15:00

Champ-92 schrieb:Also meine Meinung zu diesen beiden Autos steht schon klipp und klar:

Der Williams FW37  Williams könnte womöglich echt so aussehen obwohl Ich schon auch denke dass es das noch nicht gewesen sein wird. Aber wie du richtig sagst kamen letzte Saison bereits zuerst Computeranimationen bevor das Auto dann auch in der echten Martini Lackierung vorgestellt wurde Very Happy Ich nennen Ihn aufgrund dieser Form an der Nase "Kleeblatt" Smile

Der Force India  Formel 1 - Die Präsentationen 2015 2934864572  ist mitunter eins der schönsten Wagen in dieser Saison. Nicht nur wegen der neuen Farbgebung, an Ihm gefällt mir die breite Nase richtig schön dick, runtergezogen und attraktiv *-* Very Happy SO soll doch ein Formel 1 Auto aussehen Embarassed mal schauen OB wir dieses Auto beim Saisonstart in Melbourne überhaupt zu Gesicht kriegen werden weil wenn nicht wäre es eine echte Shame zu deutsch Schande Sad  No  Suspect

Wer sich fragt wieso und es noch nicht mitbekommen hat: Vijay Mallyas Partner der für seine Finanzen zuständig ist sitzt derzeit im Kitchen und bis das alles nicht geklärt ist gibt es auch keinen Start für das Team bums aus. Mal wieder Geldprobleme wie so häufig -_-  Exclamation

#F1StillNeedsHelp Laughing das war mein heutiger Hashtag auf Twitter und so ist es doch auch denn fassen wir mal zusammen: Mercedes, Red Bull, Williams Ferrari, Mclaren und Toro Rosso wären sogesehen die einzigen "sauberen" Teams sprich diejenigen die absolut clean wären vor einer Insolvenz. Teams wie Lotus, Sauber oder jetzt auch sogar Force India stehen trotz Sponsoren meistens kurz davor und vor dem Abschuss was absolut peinlich ist. Einzig Williams hat sich diesen Spot auch wirklich verdient da der gute Herr Maldonado Williams 2013 fast pleite gemacht hat XD. Wenn Bernie es wollte könnte er MORGEN was dagegen tun aber rückt ja nix von seiner "ach so lieben Kohle raus" nicht wahr ? Wink lol! typisch Geizhälse...

Jop Champ, da stimme ich dir vollkommen zu, was diese ganzen Geldspielereien in der Formel 1 angeht. Ich verstehe Bernie dabei einfach nicht, denn es muss doch in seinem Interesse sein, einen attraktiven, spannenden Sport zu haben und dazu gehört, ein buntes und volles Fahrerfeld. Und wie du richtig sagst, Bernie hat genug Kohle in seinem (Ein-)topf um den Teams zu helfen, aber nein stattdessen kommt der senile alte Haudegen Ende 2014 mit Sprüchen wie "Ich weine kleinen Teams keine Träne nach" und so etwas. Na bravo! lol! Rolling Eyes Also ich hoffe natürlich inständig, dass Force India in Australien am Start ist und das auch möglichst sorgenfrei was das liebe Geld angeht. Auch ich finde den Wagen sehr schön, alleine deswegen wäre es zu schade, wenn sie nicht antreten würden, mal abgesehen davon, dass Force India ein sehr sympathisches Team ist, dass noch dazu eine Fahrerpaarung besitzt, die nicht einfach wegen Geld wegfallen darf. Und zu den 6 aufgezählten Teams: Das wird dann aber echt spaßig für Toro Rosso, gegen diese restlichen 5 Teams anzutreten na halleluja! Laughing

Du hast auch den Williams angesprochen. Kleeblatt trifft es schon ganz gut Very Happy Oder auch Stummelschwanz Very Happy Nachdem wir nun fast alle Teams gesehen haben kann oder könnte ich mit der Front einigermaßen leben. Sicherlich nicht die Schönste im Feld und die des Vorjahres war für meine Begriffe auch schöner, aber es hätte auch schlimmer kommen können Smile Wir wissen natürlich nicht zu 100% ob es wirklich genau so aussieht aber ich denke, es wird mindestens starke Ähnlichkeit mit dieser Studie haben, wie schon 2014 Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Formel 1 - Die Präsentationen 2015 Empty Re: Formel 1 - Die Präsentationen 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten