Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP

Nach unten

Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP Empty Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP

Beitrag von Champ-92 Sa 1 Feb 2014 - 15:36

Hier kommen euere Rennebrichte zum Silverstone GP rein wenns geht schreibt soviel rein wie Ihr könnt Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP Empty Re: Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 17:44

Quali:
Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP Yoqgaxnmmvli


Rennen:
 Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP 13fmpa1j3lx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP Empty Re: Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 18:13

Rennbericht SILBERSTONE / England 02.02.2014 Scania_Racer

Qualifying : Ja, ich hatte, vorher eigentlich geplant keine Runde zu fahren und mit Frischen Harten Reifen zu starte, weil ich mich hart einfach besser zurecht kam!
Dann als einer der letzten, zog ich die komplette Aufmerksamkeit auf mich und fuhr mit fat leerem Tank auf die Strecke. Dann Sektor 1 Bestzeit auf Kevin mit Weich, Sektor 2 0,053 Sekunden Bestzeit und dann, wie ihr unten im Video sehen könnt, sicher 5 Zehntel liegen gelassen ! Ganz Knapp P2 #MercedesDoppelPole! Richtig Geil Weich und Hart auf P2. Besser hätte es nicht laufen können.

Rennen : Der Start war gut behielt P2, war dann zu nervös und bin mit Brechstange gefahren und P1 erobert. Dann waren alle in der Box Ich ging in Runde 10/11 in die Box und holte erneut HART!
Ich kam zurück, da hatte ich 8 Sekunden Rückstand. Dann im 2. Stint bis auf 8 Sekunden an kevin herangekommen und ihn in Sektor 3 überholt! Darauf, in Runde 18 ging er in die Box, zu seinem Letzten, und holte sich Hart! Ich nochmal 2 Runden auf fett gestellt um nicht " allzu viel Zeit zu verlieren " und ging in die Box und holte WEICH!
Und in Runde 20 in die Box.Als ich zurück auf die Strecke kam, hatte ich 4 Sekunden Abstand. Dann war PUSH-Time ! habe die 4 Sekunden in 3-4 Sekunden aufgelöst und hing ihm in Heck. Kam einfach nicht vorbei.
Bei der Zieleinfahrt, hatte ich 0,300 Sekunden auf Kevin Abstand ! Great Job.
Jawohl der 2. Doppelsieg für Mercedes diese Saison und in SILBERLAND auch? Wir werden es sehn! Bis demnächst.

Video : Folgt in Kürze !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP Empty Re: Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 21:44


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP Empty Re: Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP

Beitrag von Gast So 2 Feb 2014 - 23:45

Hier mein Review zum 8. Ligarennen Großbritannien / Silverstone. Viel Spaß!

Morgen kommt dann noch mein Rennbericht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP Empty Re: Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 11:43

Silverstone ist SILBERstone Land!


Qualiying: 1

Rennen: 1

Boxenstopps: (2) Weich (Start), Hart, Hart 

Rennbericht:

Qualifying: Meine Runde war nicht so gut. Es waren ein paar Fehler sogar drinne und trotzdem 1:29,6. Hätte 1:29,3 mindestens fahren können  Shocked . Hat mich sehr überrascht, da ich in den Test nicht so schnell war!  Also ich war sehr zufrieden, da Scania_Racer sich auf Platz 2 vorgefahren hatte und das mit hart!

Rennen: Ich kam sehr gut weg. Dann in der 2 Kurve fuhr Scania_Racer mit Brechstange und ich hatte ihn extra die Tür aufgemacht, weil ich den Pfeil gesehen habe und ich schon gedacht habe er kommt. Ich wollte nicht gleich so viel Risiko gehen, da wir beide gut dabei waren und wollte unnötige Kollisionen aus dem Weg gehen. Die ersten Runde war ich schneller als Scania_Racer. Ich war einmal vorbei, aber dann kam er wieder vorbei. Wo meine Reifen dann Down waren (Runde 6) Bekam ich Pro Runde 2 mal DRS. Da habe ich dann gar nicht so viel auf Scania_Racer verloren. Das nennt man Teamwork!  Very Happy 
In Runde 6 ging ich dann zur Box. Meine Strategie stand schon vor dem Rennen fest, da wir es intensiv getestet haben. Kommen wir zurück zum Renn geschehen. Ich holte mir die harten Reifen. Kam dann auf Position 6 raus. 2 gingen dann zur Box und ich überholte noch iroqayo. RacingKing90 & Scania_Racer gingen dann noch zur Box. Danach war ich dann wieder auf Platz 1. Dann in Runde 17, wo meine Reifen dann down waren überholte mich Scania_Racer, da er neuere Reifen hatte. Ich ging dann in Runde 17 rein und holte mir erneut harte Reifen. Ich kam dann auf Platz 3 heraus. Ich machte wieder ein Platz gut gegen Racing-King90 der noch auf alte harte Reifen war und noch zur Box musste. Das war sehr leichtes Spiel, da ich viel mehr Traktion hatte. In den letzte Runden war ich dann wieder auf Platz 1. Scania_Racer war 2. Er nahm in den letzten 5 Runden noch seine weiche Reifen. Ich wusste das es noch richtig eng werden könnte, da er weich hat und ich hart die ein paar Runden schon hinter sich hatten. In der letzte Runde kam er nochmal auf 3 Zehntel ran (Eigentlich 8 Zehntel, da ich vor Start & Ziel abgebremst hatte), aber es reichte zum Glück nicht für ihn!  Razz  
Ich war sehr Happy! Das Team hat Super Arbeit geleistet! Glückwunsch an Scania_Racer!
Doppel Pole & Sieg! Besser geht es nicht! Mercedes Pole & Sieg & Schnellste Rennrunde. Da hat einfach alles gepasst am Auto! Wow! So eine Perfomance sieht man nicht jeden Tag! 35 Sekunden auf Platz 3. Stark! Silverstone wurde zu SILBERstone Land!  Very Happy 
Wir können wirklich zufrieden sein. Ich habe nun in der Fahrer WM mächtig Punkte gut gemacht genau wie Scania_Racer. In der Team Wertung haben wir unseren Vorsprung nochmal ausgebaut! Ich bin sprachlos! Wer weis wie es nur ausgesehen hätte ohne mich, da ich vor dem Ligarennen nochmal zur Scania_Racer gesagt habe:,, Komm lass nochmal Strategie testen und gucken wie schnell das Auto ist und wann man rein gehen muss ec..." Daraus haben wir richtig Profitiert aus dem Test, da wir eine sehr Wichtige erkenntnis draus gezogen haben!
Wir sehen uns am Nürburgring! Ich bin dort richtig gut drauf und diese Strecke ist meine Absolute Lieblingsstrecke! Aber man darf dort nicht die Konkurrenz vergessen, die dort auch zuschlagen wollen. Also wir sehen uns! Keep Racing!
Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP Mercedes-formel-1-silverstone-010-2
Hier noch mein Review! Viel Spaß!:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP Empty Re: Rennbericht zum Grossbritanien / Silverstone GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten