Strafen/Untersuchungen zum Kanada GP/ Saison4
+2
Pankratz_14
alboz-killar
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Strafen/Untersuchungen zum Kanada GP/ Saison4
Ich beantrage eine streichung meiner strafen,die codemasters mir gegeben hat. die ersten 10sek strafe die ich bekommen habe war überhaupt nicht zutreffend auf mich. ich bin in runde 2 in der Hanadel abgeschossen worden, und stecke danach in der Mitte zwischen champ und fa_FTP_Racer und konnte nichts machen. Ich habe dafür 10 Sekunden bekommen unf fordere das die 10 Sekunden zurück genommen werden
ich habe auch ein video beweis .. !!!! ALBOZ :: schau es dir morgen bitte mal an
alboz-killar schrieb:Ich beantrage eine streichung meiner strafen,die codemasters mir gegeben hat. die ersten 10sek strafe die ich bekommen habe war überhaupt nicht zutreffend auf mich.Jan und cedrik haben sich am start gleich bekämpft und sind kurz vor der ersten kurve gegen mich geditcht.Und ich bekam eine strafe dadurch.
Die zweite 10 sek strafe bekam ich in der phase. Jan fuhr vor mir und hielt mich derbste auf (In der Safetycarphase wohlbemerkt.) Plötzlich spawnt er weg und ich bekam eine strafe wegen unerlaubten überholens. WTF...
Video beweis falls notwendig könnt ihr euch bei mir auf skype ankuken.
So stimmt das nicht ganz . Am Anfang warst du hinter mir un mir ist volle Kanne jemand reingefahren (Videobeweis) . Bei deiner zweiten Forderungen kann ich nix für . Mein Internet ist kacke un das war dann halt ein Bug sry da konnte ich nix für :/
jan2000FIFA_- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 4
Bewertung : 1
Es bringt nichts wegen den sc wurden die ganzen abstände zusammen gedrückt damit würde man euch positionen schenken.
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
RacingKing90 schrieb:Es bringt nichts wegen den sc wurden die ganzen abstände zusammen gedrückt damit würde man euch positionen schenken.
Genau so sieht es aus RK, Ihr wolltet dass wir auf abkürzen ein respektive reduziert fahren und jetzt lebt einfach damit dass das Spiel euch künftig mal unfair bestraft ausser Ihr möchtet dass wir wieder ohne Strafen fahren aber das fand die Mehrheit ja auch nicht in Ordnung Von daher sind mir hier die Hände gebunden wie es aussieht Ihr müsst endlich wissen was Ihr wollt meine Herren !
macht doch einfach nur abkürzen wo liegt den da das problem alta entweder ohne regel und strafen oder sonst nur abkürzen aber nie reduziert champ ich hab es dir auch geschrieben mach auf abkürzen aber du hörst ja nie auf mich
Benjamin-Jaiser- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 26
Benjamin-Jaiser-P-S-L-N schrieb:macht doch einfach nur abkürzen wo liegt den da das problem alta entweder ohne regel und strafen oder sonst nur abkürzen aber nie reduziert champ ich hab es dir auch geschrieben mach auf abkürzen aber du hörst ja nie auf mich
Das gibt nen Minus weil du mich angemotzt hast
https://www.youtube.com/watch?v=JKLN_tY6-Hw&feature=youtu.be
Falls ihrs noch net gesehen habt
jan2000FIFA_- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 4
Bewertung : 1
jan2000FIFA_ schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=JKLN_tY6-Hw&feature=youtu.be
Doch haben wir brauchst jetzt nicht das ganze Forum damit zu spamen -_- Ich lasse den Thread vorübergehend schliessen.