Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

+2
alboz-killar
Benjamin-Jaiser
6 verfasser

Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 Empty Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

Beitrag von Benjamin-Jaiser So 11 Jan 2015 - 17:36

Alle Strafanfprderungen und Untersuchungen vom Monaco GP bitte hier eintragen. Danke !!!
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

Beitrag von Benjamin-Jaiser So 11 Jan 2015 - 17:40

ich fodere eine strafe gegen Alboz Killar weil er mich an die Bande gedrängt hat, es war so eine situation wie in Australien wo Alboz Killar Champ weggedrängt.
ich wollte ganz normal an Alboz vorbei, also es war vor der tunnelich war hinter hin hatte die weiche reifen er die harten und dann wollte ich nach rechts und war dann neben ihn er ging dann auch nach rechts und drängte mich an die Bande hab mich da übelst aufgeregt -,-
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

Beitrag von Champ-92 So 11 Jan 2015 - 19:48

Ich werde mir diese Situation mal zwischen euch beiden (per Bildschirmübertragung bei alboz-killar) ansehen und werde dann anschliessend ein Urteil fällen. Wenn es hart gewesen sein sollte kann es eine 25 Sekunden Zeitstrafe im Rennklassement geben. Falls nicht dann nur mal 10 Sekunden aber wenn Ich da schon Tunnel höre dann ist das sehr sehr heikel. Mal schauen ob dann die anderen Kommissare Jake, Kay und auch Knampf da der selben Meinung sind.

Mit einer 10 Sekunden Zeitstrafe würde alboz-killar sogar sein Podium behalten, mit einer 25 Sekunden Zeitstrafe hingegen würde er bis auf Platz 6 rutschen !

Strafpunkte und Qualistrafe für Montreal würde er aber aufjedenfall schon mal erhalten.

Die Quali /Polerunde von alboz-killar wird im übrigen auch noch untersucht werden...

Gruss FTP-Leader Champ-92 Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 1715945976 ferrarisign
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

Beitrag von Benjamin-Jaiser So 11 Jan 2015 - 20:10

das war vor tunnel eingang nicht in der tunnel drin sonder eingang
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

Beitrag von FTP_Jack6 So 11 Jan 2015 - 20:19

Hii liebe FTP Kameraden!
Ich fordere eine undersuchung und womöglich eine Strafe gegen Amadeus wegen dem vielen unnötigen cutten!
Und die Aberkennung für die schnellste Runde im Rennen!
Ich finde es einfach unrealistisch dass er mit 10 Runden alten supersoft Reifen eine 1:13.7 fahren konnte!
Und außerdem für er mir fast jede Runde in 3. Sektor eine ganze Sekunde davon!
FTP_Jack6
FTP_Jack6
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 54
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

Beitrag von Champ-92 So 11 Jan 2015 - 20:27

FTP_Jack6 schrieb:Hii liebe FTP Kameraden!
Ich fordere eine undersuchung und womöglich eine Strafe gegen Amadeus wegen dem vielen unnötigen cutten!
Und die Aberkennung für die schnellste Runde im Rennen!
Ich finde es einfach unrealistisch dass er mit 10 Runden alten supersoft Reifen eine 1:13.7 fahren konnte!
Und außerdem für er mir fast jede Runde in 3. Sektor eine ganze Sekunde davon!  

Jop deswegen habe Ich Ihn ja auch gefragt den Amadeus ob er diese Runde wirklich fehlerfrei und ohne cutten gefahren ist. Aber allen Anschein nach nicht denn sowohl MartiniKing90, als auch du Jack und Ich sind der selben Meinung dass er sehr sehr oft abgekürzt hat und deshalb hab Ich mich ja auch gewundert wie er das gewinnen konnte Shocked in Barcelona wars ja vielleicht noch ein Versehen aber diesmal war das doch gezielt !
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

Beitrag von Schnixel #42 So 11 Jan 2015 - 20:51

Ich fordere eine Strafe gegen mich selber, da ich Pankratz_14 ( Lotus Nr. 14 ) in der Hafenschikane gedreht habe und somit sein Rennen zerstört habe.
Schnixel #42
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 24
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

Beitrag von Pankratz_14 So 11 Jan 2015 - 21:55

Boah Weeko Smile Ich finde es wirklich sehr sportlich von dir das du hier offen von allen ehrlich bist. Du bist ein Rookie und das kann wirklich passieren. Klar normalerweise gibt sowas eine Strafe wenn man einen Piloten den Flügel nimmt und den noch dreht Very Happy Very Happy Aber mein Gott, bist ein Rookie und wenn bei mir immer jeder gemeckert hätte Very Happy Seh einfach zu das du weiterhin fair fährst und du brauchst keine Strafe meiner Meinung. Bist ein toller Typ und vor allem bis jetzt fair und ehrlich. DAS IST WAS ZÄHLT !!! EHRLICHKEIT & FAIRNES

ABER RESPEKT AN DICH Wink

Pankratz_14 / Kay Vi Pankratz respekt

ALSO WENN ES NACH MIR GEHT BRAUCHT IHR DEN WEEKO KEINE STRAFE GEBEN AUCH WENN ES SPORTLICH GESEHEN RICHTIG WÄRE Wink ALLES GUT Smile
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 28

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

Beitrag von Schnixel #42 So 11 Jan 2015 - 22:05

Pankratz_14 schrieb:Boah Weeko Smile Ich finde es wirklich sehr sportlich von dir das du hier offen von allen ehrlich bist. Du bist ein Rookie und das kann wirklich passieren. Klar normalerweise gibt sowas eine Strafe wenn man einen Piloten den Flügel nimmt und den noch dreht Very Happy Very Happy Aber mein Gott, bist ein Rookie und wenn bei mir immer jeder gemeckert hätte Very Happy Seh einfach zu das du weiterhin fair fährst und du brauchst keine Strafe meiner Meinung. Bist ein toller Typ und vor allem bis jetzt fair und ehrlich. DAS IST WAS ZÄHLT !!! EHRLICHKEIT & FAIRNES

ABER RESPEKT AN DICH Wink

Pankratz_14 / Kay Vi Pankratz respekt

ALSO WENN ES NACH MIR GEHT BRAUCHT IHR DEN WEEKO KEINE STRAFE GEBEN AUCH WENN ES SPORTLICH GESEHEN RICHTIG WÄRE Wink ALLES GUT Smile

Ich bestehe auf eine Strafe! Egal, ob ich ein Rookie bin oder nicht, dass war ein "scheiß" Manöver von mir und das hat eine Strafe zu Folge.
Schnixel #42
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 24
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten