Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4
+2
alboz-killar
Benjamin-Jaiser
6 verfasser
Seite 1 von 1
Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4
Alle Strafanfprderungen und Untersuchungen vom Monaco GP bitte hier eintragen. Danke !!!
Benjamin-Jaiser- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 26
Re: Strafen/Untersuchungen zum Monaco GP/ Saison4
ich fodere eine strafe gegen Alboz Killar weil er mich an die Bande gedrängt hat, es war so eine situation wie in Australien wo Alboz Killar Champ weggedrängt.
ich wollte ganz normal an Alboz vorbei, also es war vor der tunnelich war hinter hin hatte die weiche reifen er die harten und dann wollte ich nach rechts und war dann neben ihn er ging dann auch nach rechts und drängte mich an die Bande hab mich da übelst aufgeregt -,-
ich wollte ganz normal an Alboz vorbei, also es war vor der tunnelich war hinter hin hatte die weiche reifen er die harten und dann wollte ich nach rechts und war dann neben ihn er ging dann auch nach rechts und drängte mich an die Bande hab mich da übelst aufgeregt -,-
Ich werde mir diese Situation mal zwischen euch beiden (per Bildschirmübertragung bei alboz-killar) ansehen und werde dann anschliessend ein Urteil fällen. Wenn es hart gewesen sein sollte kann es eine 25 Sekunden Zeitstrafe im Rennklassement geben. Falls nicht dann nur mal 10 Sekunden aber wenn Ich da schon Tunnel höre dann ist das sehr sehr heikel. Mal schauen ob dann die anderen Kommissare Jake, Kay und auch Knampf da der selben Meinung sind.
Mit einer 10 Sekunden Zeitstrafe würde alboz-killar sogar sein Podium behalten, mit einer 25 Sekunden Zeitstrafe hingegen würde er bis auf Platz 6 rutschen !
Strafpunkte und Qualistrafe für Montreal würde er aber aufjedenfall schon mal erhalten.
Die Quali /Polerunde von alboz-killar wird im übrigen auch noch untersucht werden...
Gruss FTP-Leader Champ-92
Mit einer 10 Sekunden Zeitstrafe würde alboz-killar sogar sein Podium behalten, mit einer 25 Sekunden Zeitstrafe hingegen würde er bis auf Platz 6 rutschen !
Strafpunkte und Qualistrafe für Montreal würde er aber aufjedenfall schon mal erhalten.
Die Quali /Polerunde von alboz-killar wird im übrigen auch noch untersucht werden...
Gruss FTP-Leader Champ-92
das war vor tunnel eingang nicht in der tunnel drin sonder eingang
Hii liebe FTP Kameraden!
Ich fordere eine undersuchung und womöglich eine Strafe gegen Amadeus wegen dem vielen unnötigen cutten!
Und die Aberkennung für die schnellste Runde im Rennen!
Ich finde es einfach unrealistisch dass er mit 10 Runden alten supersoft Reifen eine 1:13.7 fahren konnte!
Und außerdem für er mir fast jede Runde in 3. Sektor eine ganze Sekunde davon!
Ich fordere eine undersuchung und womöglich eine Strafe gegen Amadeus wegen dem vielen unnötigen cutten!
Ich finde es einfach unrealistisch dass er mit 10 Runden alten supersoft Reifen eine 1:13.7 fahren konnte!
FTP_Jack6- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 28
Bewertung : 16
FTP_Jack6 schrieb:Hii liebe FTP Kameraden!
Jop deswegen habe Ich Ihn ja auch gefragt den Amadeus ob er diese Runde wirklich fehlerfrei und ohne cutten gefahren ist. Aber allen Anschein nach nicht denn sowohl MartiniKing90, als auch du Jack und Ich sind der selben Meinung dass er sehr sehr oft abgekürzt hat und deshalb hab Ich mich ja auch gewundert wie er das gewinnen konnte in Barcelona wars ja vielleicht noch ein Versehen aber diesmal war das doch gezielt !
Ich fordere eine Strafe gegen mich selber, da ich Pankratz_14 ( Nr. ) in der Hafenschikane gedreht habe und somit sein Rennen zerstört habe.
Schnixel #42- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 34
Bewertung : 27
Boah Weeko Ich finde es wirklich sehr sportlich von dir das du hier offen von allen ehrlich bist. Du bist ein Rookie und das kann wirklich passieren. Klar normalerweise gibt sowas eine Strafe wenn man einen Piloten den Flügel nimmt und den noch dreht Aber mein Gott, bist ein Rookie und wenn bei mir immer jeder gemeckert hätte Seh einfach zu das du weiterhin fair fährst und du brauchst keine Strafe meiner Meinung. Bist ein toller Typ und vor allem bis jetzt fair und ehrlich. DAS IST WAS ZÄHLT !!! EHRLICHKEIT & FAIRNES
ABER RESPEKT AN DICH
Pankratz_14 / Kay Vi Pankratz
ALSO WENN ES NACH MIR GEHT BRAUCHT IHR DEN WEEKO KEINE STRAFE GEBEN AUCH WENN ES SPORTLICH GESEHEN RICHTIG WÄRE ALLES GUT
ABER RESPEKT AN DICH
ALSO WENN ES NACH MIR GEHT BRAUCHT IHR DEN WEEKO KEINE STRAFE GEBEN AUCH WENN ES SPORTLICH GESEHEN RICHTIG WÄRE ALLES GUT
Pankratz_14 schrieb:Boah Weeko Ich finde es wirklich sehr sportlich von dir das du hier offen von allen ehrlich bist. Du bist ein Rookie und das kann wirklich passieren. Klar normalerweise gibt sowas eine Strafe wenn man einen Piloten den Flügel nimmt und den noch dreht Aber mein Gott, bist ein Rookie und wenn bei mir immer jeder gemeckert hätte Seh einfach zu das du weiterhin fair fährst und du brauchst keine Strafe meiner Meinung. Bist ein toller Typ und vor allem bis jetzt fair und ehrlich. DAS IST WAS ZÄHLT !!! EHRLICHKEIT & FAIRNES
ABER RESPEKT AN DICH
Ich bestehe auf eine Strafe! Egal, ob ich ein Rookie bin oder nicht, dass war ein "scheiß" Manöver von mir und das hat eine Strafe zu Folge.
Schnixel #42- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 34
Bewertung : 27