Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4
Haha auch gut formuliert ne Spass mal beiseite es sieht wohl so aus dass da nix grosses nachkommen wird weil es diesmal ein einziges Bug und Läggfestival war irgendwie ist Spanien / Barcelona immer ein wenig chaotisch aber diesmal war es wirklich too much
Zum ersten mal in der Geschichte der FTP entfallen gewisse Beweise aufgrund der Internetverbindung na ja wir kennen die Server von CM ja jetzt zur Genüge es fing ja schon alles damit an als wir in der Lobby drin waren und Alexraop_97_ auch ständig rausflog zu seinem Leidwesen. Ich werde mich diesbezüglich aber wohl noch genauer dann äussern und mal festhalten was denn jetzt wirklich bestraft / verwarnt wird und was nicht
Die Quali / Rennergebnisse aber sind soweit mal alle offiziell
Meinen Glückwunsch auch an dieser Stelle an ScuderiAAmadeus zum Sieg verdient gewonnen und das noch vom Ende des Feldes meinen Respekt Man of the Race in meinen Augen
Die schnellste Rennrunde aber wurde anulliert und an iroqayo überreicht der sich heute auch seine allererste Pole Position gesichert hatte meinen Respekt auch nochmals dieser Stelle
Zum ersten mal in der Geschichte der FTP entfallen gewisse Beweise aufgrund der Internetverbindung na ja wir kennen die Server von CM ja jetzt zur Genüge es fing ja schon alles damit an als wir in der Lobby drin waren und Alexraop_97_ auch ständig rausflog zu seinem Leidwesen. Ich werde mich diesbezüglich aber wohl noch genauer dann äussern und mal festhalten was denn jetzt wirklich bestraft / verwarnt wird und was nicht
Die Quali / Rennergebnisse aber sind soweit mal alle offiziell
Meinen Glückwunsch auch an dieser Stelle an ScuderiAAmadeus zum Sieg verdient gewonnen und das noch vom Ende des Feldes meinen Respekt Man of the Race in meinen Augen
Die schnellste Rennrunde aber wurde anulliert und an iroqayo überreicht der sich heute auch seine allererste Pole Position gesichert hatte meinen Respekt auch nochmals dieser Stelle
Zuletzt von Champ-92 am So 4 Jan 2015 - 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich fordere trotzdem eine strafe gegen Kay und Amadeus weil die Aufgegeben haben im quali was man eig nicht darf, Amadeus musste eig nur in der box bleiben aber nicht aufgeben.
Benjamin-Jaiser- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 26
Benjamin-Jaiser-P-S-L-N schrieb:ich fordere trotzdem eine strafe gegen Kay und Amadeus weil die Aufgegeben haben im quali was man eig nicht darf, Amadeus musste eig nur in der box bleiben aber nicht aufgeben.
Na ja aber das ist ja eh sonnenklar da brauchst du auch nix gegen fordern Beni beide werden dafür einen Strafpunkt erhalten