Strafen/Untersuchungen zum Malaysia GP/ Saison4
+3
Pankratz_14
Schnixel #42
alboz-killar
7 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Strafen/Untersuchungen zum Malaysia GP/ Saison4
Ich fordere eine harte Strafe gegen FA_FTP-Racer66 aufgrund von einer Beleidigung gegenüber mich und meine Mutter.
https://twitter.com/schnix_1305/status/544167606555783168
https://twitter.com/schnix_1305/status/544167606555783168
Schnixel #42- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 34
Bewertung : 27
Ich sehe das auch nicht ein und fordere mit Weeko gemeinsam zur einer Strafe gegenüber FA_FTP-Racer66 !!! Das ist unser aller sau und sowas verlangt wirklich nach einer harten Strafe. Sowas finde ich echt richtig unsportlich und menschlich unter der Gürtellinie ( . )
Und ich verlange selbst gegen Iroquao eine Strafe wegen abdrängende von der Strecke nach der Schnecken kurve im ersten Sektor. Video ist bei Champ in skype. Nichts gegen dich Iro bist ein cooler typ, aber ich war bereits recht von dir und links vn dir war noch ein Haufen Strecke übrig !
Und ich verlange selbst gegen Iroquao eine Strafe wegen abdrängende von der Strecke nach der Schnecken kurve im ersten Sektor. Video ist bei Champ in skype. Nichts gegen dich Iro bist ein cooler typ, aber ich war bereits recht von dir und links vn dir war noch ein Haufen Strecke übrig !
@Weeko du hast Recht , ich werde mich mal mit ihn unterhalten was das sollte. Weil das war kein Fair Team Play.
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
in nascar wird auch immer beleidigt und man bekommt da keine strafe also ich weiss nicht was das soll von weeko aber egal
Benjamin-Jaiser- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 26
wir sind hier nicht bei der nescar sondern bei einer ONLINE LIGA ... und da gehört es nicht nicht die Mütter anderer zu beleididen oder gar die anderen selbst. Das ist unsportlich, eklig und wirklich sehr traurig. Noch dazu sehr unsachlich
Das stimmt Kay soetwas geht gar nicht das hätte jede Mutter von den Usern treffen können das bringt mich auf die Palme und das ist auch nicht nett und auch absolut unnötig, man sollte ja eigentlich als 21 Jähriger schon den jüngeren Leuten nicht beleidigen das ist unterste Schublade. Das ist traurig so etwas.
nowien93- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 79
Bewertung : 50
nowien93 schrieb:Das stimmt Kay soetwas geht gar nicht das hätte jede Mutter von den Usern treffen können das bringt mich auf die Palme und das ist auch nicht nett und auch absolut unnötig, man sollte ja eigentlich als 21 Jähriger schon den jüngeren Leuten nicht beleidigen das ist unterste Schublade. Das ist traurig so etwas.
Stimme Ich dir absolut zu ! Genau so sehe Ich das auch und deshalb erhält der Fahrer FA-FTP_Racer66 in Wagen auch für morgen in Bahrain Startverbot !
Sonstige Anmerkungen zum Sepang GP in Malaysia:
Fahrer WSM_13500 in Wagen Nr. 42 erhält aufgrund einer Kollision in Turn 1 wegen zu spätem bremsens eine Qualifyingstrafe in Sakhir und muss deshalb zuschauen respektive in der Box bleiben da aufgeben der Session ja nicht erlaubt ist.
Ebenso eine Qualifyingstrafe erhält Fahrer iroqayo in Wagen Nr. wegen wegdrängens von Fahrer Pankratz_14 nach Turn 1 "Pushing another Car of the Track"
Im Rennklassement zurückgefallen mit 10 Sek Strafe ist FA-FTP_Racer66 aufgrund behinderns von mir und anderer Fahrer im Rennen da er anstatt aus dem Weg die anderen bloss mit seinen Intermediates auf trockener Piste behindert hatte das wars...
Fahrer WSM_13500 in Wagen Nr. 42 erhält aufgrund einer Kollision in Turn 1 wegen zu spätem bremsens eine Qualifyingstrafe in Sakhir und muss deshalb zuschauen respektive in der Box bleiben da aufgeben der Session ja nicht erlaubt ist.
Ebenso eine Qualifyingstrafe erhält Fahrer iroqayo in Wagen Nr. wegen wegdrängens von Fahrer Pankratz_14 nach Turn 1 "Pushing another Car of the Track"
Im Rennklassement zurückgefallen mit 10 Sek Strafe ist FA-FTP_Racer66 aufgrund behinderns von mir und anderer Fahrer im Rennen da er anstatt aus dem Weg die anderen bloss mit seinen Intermediates auf trockener Piste behindert hatte das wars...
weeko hat doch nichts gemacht
Benjamin-Jaiser-P-S-L-N schrieb:weeko hat doch nichts gemacht
Doch beni er ist dir am Start hinten drauf geklatscht
das war aber nicht schlimm hab da eif plätze verloen aber hab mich am schluss wieder zurück gekämpft