Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

4 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von Champ-92 So 30 März 2014 - 13:58

Wer eine Strafe gegen jemanden hier anfordern will kann das wie immer nach dem Rennen tun und uns hier im Forum mitteilen Smile
Falls Ihr ein Videobeweis zu euerer Situation habt umso besser und teilt es bitte folgenden Leuten mit:

Race Commissioner 1: Champ-92_Cena-54 / Champ-92
Race Commissioner 2: FTP_Wolverine / Wolverine
Race Commissioner 3: FRL_Raikkonen / kevin-iceman98

Bis Mittwoch hat mann Zeit eine Strafe anzufordern und untersucht wird auch immer höchstens bis Mittwoch LG euer Liga Leiter Champ-92  Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von RacingKing90 So 30 März 2014 - 17:17

ich fordere eine Strafe gegen Olmi! er hat mich in rnd 1 turn 1 abgeschossen. Folge:beschädigte reifen und motor
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von RacingKing90 So 30 März 2014 - 17:18

auch in randys video zu sehen
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von Champ-92 So 30 März 2014 - 17:21

Alles klar unsere Stewards werden sich das mal ansehen danke...
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von heuer91 So 30 März 2014 - 17:53

Ich hatte eine Kollision mit allborz killa, als ich ihn in der DRS-Zone überholt hatte und er mir in der darauffolgenden Kurve ins Heck fuhr und ich von der Strecke abkam. Hat auch Zeit gekostet.

Er ist schon genug bestraft, mit dieser 50 Sekundenstrafe von KOTmasters, aber falls ihm der 2te Platz zugesprochen wird, möchte ich das sich das die Komissrare nochmals ansehen.

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von Champ-92 So 30 März 2014 - 18:08

heuer91 schrieb:Ich hatte eine Kollision mit allborz killa, als ich ihn in der DRS-Zone überholt hatte und er mir in der darauffolgenden Kurve ins Heck fuhr und ich von der Strecke abkam. Hat auch Zeit gekostet.

Er ist schon genug bestraft, mit dieser 50 Sekundenstrafe von KOTmasters, aber falls ihm der 2te Platz zugesprochen wird, möchte ich das sich das die Komissrare nochmals ansehen.

Wir können uns diese Szene mal anschauen per Video vielleicht und was die Sache mit P2 angeht...Strafen die von Codemasters wegen Abkürzen kommen können wir nicht einfach abziehen da es früher auch schon so war und dies nicht im Reglement steht leider.Zudem wäre das ganze nur unnötige Verzerrung.Wir rechnen grundsätzlich nur Zeitstrafen wegen Kollisionen an und untersuchen Dinge die vom Spiel nicht bestraft wurden.Das ganze mit dem abkürzen und cutten ist auf "eigene Gefahr" sozusagen da Ich das auch vorher schon geahnt hatte hab Ich es extra auf reduziert gestellt sonst wäre der gute alboz-killar sogar im schlimmsten Fall disqualifiziert worden.Somit behält er P6 zur Erinnerung auch Ich hatte schon des öfteren Verwarnungen und es muss nichtmal cutten sein es genügt bei Codemasters wenn mann nur schon die Strecke verlässt  lol! 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von Wolverine So 30 März 2014 - 18:29



Mitten im Getümmel. Aber meiner Meinung nach crasht nicht Olmi, sondern Carp-Hunter RacingKing. Ich werde anschließend von hinten angeschoben, von iroqayo nehme ich an, deswegen der Folgeunfall  No


Zuletzt von Wolverine am So 30 März 2014 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von Champ-92 So 30 März 2014 - 18:32

Jop sehe Ich genauso FA-Carp-Hunter trifft RacingKing90 klar zuerst dann OLMI_22 der da aber ein Geist ist und somit wohl auch nix damit zu tun hat.Der Rest dahinter sind alles Folgeunfälle also alles Kettenreaktionen aus diesem Startgewusel wofür keiner eine Schuld hat.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von RacingKing90 So 30 März 2014 - 19:49

denn entschuldige ich mich und fordere gegen carp-hunter eine strafe
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von Champ-92 Fr 4 Apr 2014 - 23:39

Fahrer FA-Carp-Hunter (Williams F1 Team) erhält für die Aktion in Turn 1 übrigens eine Qualistrafe für Interlagos das wars.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Noida GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten