Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Champ-92 am Mo 13 Jan 2014 - 23:12

So Leute hier mal der Strafen und Untersuchungs Thread für Monaco für diesen Sonntag.Ich habe da auch noch eine kleine Ansage am Rande nämlich cutten und absichtliches Bande fahren wird hart bestraft also würde Ich dies an eurer Stelle unterlassen sonst wird die Zeit von der Ligaleitung gestrichen.Ein leichtes "streifen" ist erlaubt und wird auch nicht also Vorteil angesehen da auch manche von uns hier ohne Fahrhilfen unterwegs sind kann sowas durchaus mal vorkommen.Wer sowas sieht soll es uns gleich melden da wir hier ja alle fair und ehrlich auf Zeitenjagd gehen wollen danke Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Champ-92 am Mo 20 Jan 2014 - 23:00

So für den Monaco Gp gibt es folgende Untersuchungen und Penaltys:

Penalty 1: cabrio_katze bekommt eine Qualistrafe und noch 10 Sekunden aufs Rennresultat für Kanada.Die Qualistrafe fürs behindern von FRL_Raikkonen & Scania_Racer und die 10 Sekunden weil sie Ihr Auto absichtlich zerstört hat.
Bezüglich Spanien habe Ich nicht mal eine Verwarnung aussprechen lassen da es dafür keinen Beweis gab und deshalb liess Ich da ein Auge zudrücken aber hier werden Strafen fair und neutral verteilt und hier ist auch keiner das gleiche Opfer ! Anhand der Aussagen vieler Fahrer lies Ich diese Strafe aussprechen.

Investigation: Scania_Racer fordert für alboz-killar eine Strafe da dieser Ihn angeblich Ausgangs Tunnel (wohl Richtung Hafenschikane) abgeschossen habe und dadurch vom Spiel unfairerweise disqualifiziert wurde.Das Beweisvideo folgt diese Woche hier im Forum.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Wolverine am Mo 20 Jan 2014 - 23:29

hm, also soviel ich weiß gibt es keine Beweise für ein absichtliches Zerstören, alboz sagte, mir zumindest, selbst, dass sei von ihm vermutet bzw in den Raum gestellt. soviel von mir dazu Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Champ-92 am Mo 20 Jan 2014 - 23:34

Wolverine schrieb:hm, also soviel ich weiß gibt es keine Beweise für ein absichtliches Zerstören, alboz sagte, mir zumindest, selbst, dass sei von ihm vermutet bzw in den Raum gestellt. soviel von mir dazu Smile

Gut danke Jake uns sind andere Aussagen immer wichtig weil Ich eben keine Strafen ohne handfeste Beweise verteile da hier jeder seine Ansicht,Meinung und vorallem sein Recht hat und andere mit Unrecht zu verurteilen ist mehr als nur falsch es ist fatal. Ich weiss selber wovon Ich da spreche KRL *hust*  Laughing falls es aber nicht stimmt belassen wir es nur bei der Qualistrafe falls aber doch gibts auch die Zeitstrafe im Rennen da der Crasch im Rennen passiert ist und eine Saftey Car Phase dadurch ausgelöst wurde.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von RacingKing90 am Di 21 Jan 2014 - 13:28

ich fordere eine strafe an cabrio_katze da sie 100% mit bande gefahren ist und hat mich jedes mal abgedrängt wenn ich hinter ihr war und 2mal hab ich deswegen den ganzen flügel verloren


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Champ-92 am Di 21 Jan 2014 - 13:36

Tja da kommt scheinbar einiges auf sie zu also soviele Vergehen in nur einem Rennen  Rolling Eyes mein lieber Mann.Ich habe ja oben hingeschrieben dass Bande fahren ausdrücklich verboten ist sei es Qualifying oder Rennen.Aber gut da sie ja offensichtlich nicht ins Forum kommt scheint sie das nicht mitgekriegt zu haben  Laughing zwar hat die Rennleitung da auch keinen sichtbaren Beweis aber wenn jemand in einem Sektor ganze vier Sekunden schneller fährt als der andere dann ist da echt was faul  scratch




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 16:45

Jo da geb ich RK Recht!!!! Ich kann mich sogar erinnern! Da wo ich 2-3 war war sie hinter mir und der Abstand wurde in 3 Runden übelst klein. Obwohl ich kein Fehler oder keine schlechten Reifen hatte zu diesen Zeitpunkt. Habe aber gedacht das ich so langsam sei, aber wie auch immer... Aber wenn ich seh das es auch andere sehen dann hat sie es wohl auch... Weil ungefähr 3 Runden über 5 Sekunden zu gewinnen geht eig. nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Gast am Mi 22 Jan 2014 - 17:59

SO Leute, da ich momentan sehr viel um die Ohren habe...Privat...Kann ich nicht mehr so oft mich mal melden.
Leider ist mein Video ZU HELL !!! Daher sieht man immer recht wenig. : Video
Folgt spätestens morgen ! Ich denke mal schon heute abend

Gruß Scania

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Gast am Mi 22 Jan 2014 - 19:01


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Gast am Mi 22 Jan 2014 - 19:17

Jo also wenn es dafür keine Strafe gibt weis ich nicht. Fakt ist man kann da nicht angreifen. Er war noch viel zu weit weg um überholen zu können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Gast am Mi 22 Jan 2014 - 19:42

Finde ich eigentlich auch....Das mit den Weichen Reifen, ist meine Schuld aber man kann aber auch sagen,dass es nicht zu einem Stop gekommen wäre,wäre dies nicht passiert....
Gruss ScaniaR.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Champ-92 am Mi 22 Jan 2014 - 20:52

Dein Video ist zwar etwas hell aber mann kann darauf genug erkennen.
Wenn alboz-killar ganz daneben gewesen wäre und es wäre zur Berührung gekommen wäre es was ganz anderes da er aber nur halb daneben war und Scania schon für die Kurve eingelenkt hat war es der Fehler von alboz-killar.Der Angriff an sich war auch viel zu halbherzig keine Diskussion,da hätte er lieber zurückstecken sollen und es ein anderes mal probieren sollen Smile. Mein Urteil ist hiermit klar der Wm-führende alboz-killar erhält genau wie cabrio katze eine Qualistrafe.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten