Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

4 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Champ-92 Mo 20 Jan 2014 - 23:06

Hier kommen alle Strafen und Untersuchungen zum Kanada GP der FTP Liga 1 hin Smile Ihr wisst ja wie es funktioniert falls was vorgefallen sein sollte wird das meistens nach dem Rennen in der Lobby geklärt und untereinander abgesprochen.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Champ-92 So 26 Jan 2014 - 17:33

RandyDeMola bekommt eine Qualistrafe für Silverstone nachdem er mich in der letzten Schikane rausgehauen hat.Da gibts eigentlich gar nix zu diskutieren Ich war aussen und liess Ihm Platz und dann rauscht er einfach weiter...dieses Theater hat mich bestimmt 10 Sekunden gekostet p.s.weniger reden Randy es nervt ungeheuerlich  Rolling Eyes kann sich ja kein Mensch konzentrieren so >_<
Investigation: Ausserdem Untersuchung gegen alboz-killar weil er mich nicht nur einmal sondern mehrmals berührt hat auch in Turn 1 war Ich im Grunde schon vorbei und er zieht eiskalt rein und Ich komm aufs Gras -,- mal schauen was sich da machen lässt.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Champ-92 So 26 Jan 2014 - 17:46

Anmerkungen: Ah ja und dann hab Ich noch was und das betrifft Scania_Racer.Es gab eine äusserst gefährliche Szene als Ich in Turn 2 war da fuhr Ich ganz normal auf meiner Rennlinie und er kommt da aus der Auslaufzone völlig kopflos ohne Frontflügel auf die Piste zurück und fährt mir fast ins Auto  Shocked Ich sage nicht dass Ich dagegen was fordere aber sowas ist verdammt gefährlich und leichtsinnig nur zur Vollständigkeit halber danke.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von EmReee_23 So 26 Jan 2014 - 18:20

Also ich fordere eine Strafe gegen Alboz weil er mich in der 1. Runde abgeschossen hat und mein frontflügel so kaputt ging und so versaute er mir mein rennen! Dann auch noch so rumschreien weil  leicht berührt wurde, aber wenn man jemanden abschießt so tun als wäre nix passiert!!!
EmReee_23
EmReee_23
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 19
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Champ-92 So 26 Jan 2014 - 18:23

EmReee_23 schrieb:Also ich fordere eine Strafe gegen Alboz weil er mich in der 1. Runde abgeschossen hat und mein frontflügel so kaputt ging und so versaute er mir mein rennen! Dann auch noch so rumschreien weil  leicht berührt wurde, aber wenn man jemanden abschießt so tun als wäre nix passiert!!!

Alles klar EmReee_23 danke dir wir werden das untersuchen und für sein Verhalten muss Ich dir Recht geben er sollte sich mal zügeln ! Schliesslich gehört er auch zur Rennleitung und hat auf der Strecke fair,neutral und auch netter zu sein sonst macht das keinen guten Eindruck.Er fuhr mir auch mehrmals in die Karre streitet dies aber ab.Kopf hoch EmReee_23 Never Give Up viel Glück in Silverstone  Wink 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Gast Mo 27 Jan 2014 - 21:07

1. Ich fordere eine Untersuchung gegen wehle_boy, der am Restart auf der Graden stehen bleib und das ganze Feld aufhielt. Er fuhr nur 30 Kmh. Nun das kann auch in die Hose gehen mit Crash & Strafen und dann ist das Geschreie groß. Ich bitte dies zulassen!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=DNXTyYeLd2g    Minute 10:53

2. Ich fordere eine Untersuchung gegen RacingKing90, da er mich in Runde 31 weg drehte und ich da durch die Führung verloren habe. Ich war schon mitten in der Kurve. Ich konnte da nix mehr machen, da ich mich grad in der Kurve befand.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=DNXTyYeLd2g     Minute 13:36

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Gast Mo 27 Jan 2014 - 21:23

RacingKing90 schrieb zur seiner Verteidigung:,, Ich selber habe auch einen Schlag von hinten gekriegt. Kann sein dass dann wehle_boy der Auslöser war und nicht ich".

Ehm wenn ich mir das Video angucke ist es eben nicht so. Wenn man es auf 1080p stellt und auf Vollbild, kann man klar sehen, dass wehle_boy klar hinter Racing-King90 ist!

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP T62ex7288x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Champ-92 Mo 27 Jan 2014 - 21:36

Okay Leute Ich denke mal das wird ne ultralange Sitzung in Sachen Strafenverteilung ! Ich hole jetzt nun auch Wolverine in die Rennleitung dann kann er sich auch mal dazu äussern.Investigation 1: Der Vorfall zwischen FRL_Raikkonen und RacingKing90 wurde von der Rennleitung untersucht und mann kommt zum Entschluss dass das Spiel RK90 für das auffahren keine Strafe gegeben hatte ! Mann plant jetzt Ihn mit einer 10 sek Zeitstrafe im Rennresultat zu belegen.Investigation 2: Ich Champ-92 fordere für alboz-killars aggressive Fahrweise gegen mich auch eine Zeitstrafe weil er mir mehrmals ins Auto fuhr und in Turn 2 erst Recht weil Ich praktisch schon vorbei war und er einfach nach rechts rüber fuhr ! So kam Ich dann aufs Gras und verlor Zeit.Da könnte alboz vielleicht auch nur eine Verwarnung bekommen doch es gibt auch eine weitere Situation mit EmReee_23 die fast schon ausschlaggebender fürs Rennresultat sein kann.Bis morgen wird darüber hoffentlich eine Entscheidung gefällt.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Wolverine Mo 27 Jan 2014 - 21:42

Die Sache mit RK ist meiner Meinung nach genau so zu lösen. Zwar kann er nichts für das Strafensystem von CM, die Beweislage von Kevin ist allerdings ziemlich deutlich, deshalb würde ich auch sagen, die 10 Sek Strafe wäre nachträglich zu vergeben.

Die Sache mit alboz....hm, da ists mit der Beweislage so ne Sache. Nämlich, dass es keine Beweise gibt. Champ und Alboz wissen Bescheid was sich zwischen den beiden getan hat. Von daher kann Champ hier eine Verwarnung aussprechen. Bei EmReee ist das ähnlich, hier haben wir Aussage gegen Aussage, deshalb würde ich sagen, wir müssen den weiteren Verlauf abwarten, wer was dazu zu sagen hat und dann kann eine mögliche Entscheidung getroffen werden.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Champ-92 Mo 27 Jan 2014 - 21:51

So dann kommen noch weitere Fälle die es hier zu klären gibt nämlich dass mit cabrio_katze und Alex-_2998.Da Ich dies alles ja ohnehin ohne Videobeweise nicht sehen kann muss Ich da so oder so neutral bleiben und mich an den Fahrer und Zeugenaussagen orientieren allerdings habe Ich schon von einigen Fahrern mitbekommen das Alex-_2998 und Ich zitiere "ohne Frontflügel unterwegs gewesen sein soll" und dabei cabrio_katze sogar wieder angegriffen hat also wenn Ich etwas unter aller Sau finde dann ist das sowas  No zuerst das in Bahrain dann diese Nummer hier von Alex und da kann Ich dann auch den Frust von Sabrina aka cabrio_katze sogar nachvollziehen.Was auch die Vergangenheit angeht schien das meiste auch ein Missverständnis zu sein und cabrio_katze immer stets fair auf der Strecke war denn erst neulich hab Ich gesagt:"Ich verstehe dann nicht was die alle für ein Problem mit Ihr haben Ich konnte mit Ihr fahren" also Leute dann macht IHR scheinbar was falsch wenns so ist.Zugegeben in Monaco hat sie überreagiert aber manchmal verstehe Ich sowas sogar denn gestern in Kanada was Ich da zu sehen bekam fand Ich nicht unbedingt schön denn da fuhren einige rücksichtslos herum  Shocked da war Ich schon geschockt.Das ist Liga 1 und keine 3 Runden Lobby wo mann sich gegenseitig raus crascht.So damit habe Ich hoffentlich alles gesagt diesbezüglich lasse Ich also nichts nachkommen.Für iroqayo kann Ich eine Verwarnung aussprechen da er in der Saftey Car Phase aus dem nichts abbremste aber das wars mal soweit für heute würde Ich sagen.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Wolverine Mo 27 Jan 2014 - 22:06

Ich gebe jetzt mal ein "Veto" für die Verwarnung, da es bei iroqayo ein Missverständnis war und er dachte, er dürfe am SC nicht mehr vorbei. Champ hat zwar das letzte Wort, aber ich wollte es mal einwerfen, um das möglicherweise dieses Mal zu vergessen ^^
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Champ-92 Mo 27 Jan 2014 - 22:09

Wolverine schrieb:Ich gebe jetzt mal ein "Veto" für die Verwarnung, da es bei iroqayo ein Missverständnis war und er dachte, er dürfe am SC nicht mehr vorbei. Champ hat zwar das letzte Wort, aber ich wollte es mal einwerfen, um das möglicherweise dieses Mal zu vergessen ^^

Ok sehr gut dass du mich da vor einem Fehler bewahrst Smile Dann ziehe Ich die Verwarnung gegen iroqayo auch wieder zurück Very Happy aber gegen wehle_boy würde Ich dafür eine geben wenn nicht sogar was härteres in der Form denn er hat das gleich zweimal gemacht habe Ich auf Jakes Video gesehen.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Champ-92 Di 28 Jan 2014 - 19:32

So Leute mein Urteil ist heute gefallen und Ich kam zum Entschluss folgende Strafen auszusprechen:

Der Fahrer RacingKing90 im Sauber erhält fürs umdrehen für FRL_Raikkonen nachträglich eine 10 sekunden Penalty womit er von P1 auf P3 zurückfällt ! Da er vom Spiel keine Strafe gekriegt hat muss die Rennleitung sie Ihm wohl oder übel aufs Rennergebnis verpassen an dieser Stelle tut uns dies auch selbstverständlich Leid aber so sind nunmal die Regeln da dies sonst nicht fair wäre.
Jake Wolverine schlug mir dies gestern Abend noch vor.

Fahrer alboz-killar im Red Bull erhält für die mehreren Berührungen gegen Champ-92 eine 5 sekunden Penalty und an dieser Stelle muss Ich sagen war das sogar mehr als nur ein faires Urteil denn so behält er noch Rang 2 und kommt noch mit einem blauen Auge davon.Das soll heissen hätte er mich da in Turn 2 nicht abgedrängt hätte er den Sieg auch erhalten.Ausserdem erhielt er ja schon für Kanada eine Qualistrafe von daher kann nach einem weiteren Vergehen in einem Rennen mit Recht eine Zeitstrafe ausgesprochen werden.
Die Situation mit EmReee_23 kann ohne Beweise ohnehin nicht aufgeklärt werden also belassen wir es mal noch dabei aber eine Verwarnung gibt es dennoch obendrauf da mann lernen muss weniger aggressiv zu fahren.So falls noch irgendwelche Fragen zu dieser Entscheidung kommen kann mann sie stellen aber jetzt ist alles geklärt worden.Das Rennresultat muss jetzt noch geändert werden die ersten drei sind jetzt:

P1 Champ-92
P2 alboz-killar
P3 RacingKing90

Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung so wollte Ich zwar auch nicht gewinnen aber so ist es nunmal jetzt Smile
In der Konstrukteurs Wertung bleibt alles gleich da die Sauber sozusagen "Platztausch" gemacht haben.
P.S.die beiden Fahrer haben somit nix für Silverstone zu befürchten was positiv ist also keine Strafen fürs nächste Rennen Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von ALeX-_2998 Fr 31 Jan 2014 - 21:26

Champ-92 schrieb:So dann kommen noch weitere Fälle die es hier zu klären gibt nämlich dass mit cabrio_katze und Alex-_2998.Da Ich dies alles ja ohnehin ohne Videobeweise nicht sehen kann muss Ich da so oder so neutral bleiben und mich an den Fahrer und Zeugenaussagen orientieren allerdings habe Ich schon von einigen Fahrern mitbekommen das Alex-_2998 und Ich zitiere "ohne Frontflügel unterwegs gewesen sein soll" und dabei cabrio_katze sogar wieder angegriffen hat also wenn Ich etwas unter aller Sau finde dann ist das sowas  No zuerst das in Bahrain dann diese Nummer hier von Alex und da kann Ich dann auch den Frust von Sabrina aka cabrio_katze sogar nachvollziehen.Was auch die Vergangenheit angeht schien das meiste auch ein Missverständnis zu sein und cabrio_katze immer stets fair auf der Strecke war denn erst neulich hab Ich gesagt:"Ich verstehe dann nicht was die alle für ein Problem mit Ihr haben Ich konnte mit Ihr fahren" also Leute dann macht IHR scheinbar was falsch wenns so ist.Zugegeben in Monaco hat sie überreagiert aber manchmal verstehe Ich sowas sogar denn gestern in Kanada was Ich da zu sehen bekam fand Ich nicht unbedingt schön denn da fuhren einige rücksichtslos herum  Shocked da war Ich schon geschockt.Das ist Liga 1 und keine 3 Runden Lobby wo mann sich gegenseitig raus crascht.So damit habe Ich hoffentlich alles gesagt diesbezüglich lasse Ich also nichts nachkommen.Für iroqayo kann Ich eine Verwarnung aussprechen da er in der Saftey Car Phase aus dem nichts abbremste aber das wars mal soweit für heute würde Ich sagen.

wollt ihr mich verarschen nicht ich war ohne frontflügel unterwegs sondern sie!!! Oha was das denn für ne Liga hier???? mein Auto war komplett heil und als Sabrina mich abgeschossen hat hatte ich keinen frontflügel mehr..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 
ALeX-_2998
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Champ-92 Fr 31 Jan 2014 - 21:32

Scheinbar scheinst du es nicht zu begreifen Ich habe keinerlei Beweise dafür also wozu soll Ich da Strafen gegen irgendjemanden von euch beiden verhängen ? Es ist sinnlos !


Zuletzt von Champ-92 am Fr 31 Jan 2014 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von ALeX-_2998 Fr 31 Jan 2014 - 21:37

Ist ja ok und du musst ja keine strafe vergeben das verlang ich auch schon gar nicht mehr und du musst mir nicht glauben aber sie weiß ja ganz genau, dass sie es getan hat und ich weiß es ja auch es ist klar, dass sie ja keine strafe will und da es keine beweise gibt, weil wir ja auch so weit weg vom anderen Feld waren bin ich jetzt etwas arm dran aber ich will nur, dass sie nochmal drüber nachdenkt warum sie das gemacht hat...
ALeX-_2998
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum  Kanada GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten