Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

5 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 13 Jul 2014 - 18:55

Hier wie immer der Strafenthread zu Runde 7 der Formel 1 Clan Liga FTP WM in Kanada / Montreal Smile Wie immer gilt das selbe Szenario: Wenn jemand einen Zwischenfall klären sprich eine Strafe gegen jemanden fordert einfach nur rein damit und wenn es geht auch mit Beweislage z.b.Scrennshots,Videos sprich Reviews usw...schreibt die Commission an und dann sehen wir was wir da für euch tun können LG Champ-92 Wink Very Happy

Commissioner 1: Champ-92 / C92_TheSpirit  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 2934864572 
Commissioner 2: W15_Panther / Wolverine  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 
Commissioner 3: FRL_Raikkonen / kevin-iceman98  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 

* Eine Änderung in der Commission könnte wohl doch erst ab Saison 4 erfolgen es sei es liegt euch viel am Herzen dran euch diesbezüglich dafür einzusetzen und euch zur Verfügung zu stellen.Ich mache einen Bewerbungsbogen auf und dann haben wir eine feste Commission für die FTP Saison 4 Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von RacingKing90 Mo 14 Jul 2014 - 13:31

ich möchte eine Strafe gegen alboz-killar fordern er hat sich in runde 1 in der harnadel gedreht und ist das einfach rückwärts in mich reingefahren , die Folge war das mein Flügel halb kaputt war!
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 Mo 14 Jul 2014 - 21:20

alboz-killar schrieb:Racingking das ist passiert weil ich schon vorher gedreht worden bin.

Poste bitte mal deinen Review im Rennbericht und dann auch bitte hier im Strafenkatalog damit wir diese Zwischenfälle alle mal sehen und analysieren können wenn es geht danke.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von heuer91 Mo 14 Jul 2014 - 23:13

Das selbe ist mir auch passiert RacingKing. Ich verstehe nicht wieso du in rückwärtsgang rein wirfst und rückwärts fährst, wenn du doch weißt das man nur wieder auf die Strecke zurück darf wenn keine Gefahr für andere besthet.

Jedenfalls hat er mich gedreht und ich habe dadurch auch wieder 10 Sekunden verloren.

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 Di 15 Jul 2014 - 3:49

Folgende Szenen in Jakes Review werden untersucht:



Szene 1 am Start: Fahrer FA_FTP-RACER66 im Wagen Nr. #66  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 fährt bei Sekunde 0:10
in Wagen Nr. #19 Fahrer myrare / RandyTheRacer  Williams rein,dieser nimmt dabei dann auch unglücklicherweise Fahrer alboz-killar im Wagen Nr. #5 Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 3955705790 mit.Die Untersuchungen zu diesem Fall laufen noch und deshalb warte Ich auch noch auf den Entscheid meiner anderen beiden Rennkomissare wie sie die Sache denn sehen.Ein Qualiverbot und ein Strafpunkt stehen als Vorschlag bereit.

Szene 2 in der Haarnadel: Meiner Meinung nach eine ziemlich idiotische Aktion von Fahrer heuer91 im Wagen Nr #23 im Martini Williams Racing Williams da er vorher nicht wartet bevor er wieder auf die Piste wendet und sowas ist verdammt gefährlich und auch noch fahrlässig dazu  Shocked denn mann stelle sich nur
mal vor heuer91  Williams wäre hier KEIN Geist dann hätte es aber saftig geknallt beim beschleunigen.
Laut der Aussage von W15_Panther  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 habe sich dieser auch dabei leicht erschrocken klar weil er kann da ja auch nicht um die Ecke sehen sowas kann kein menschliches Auge  Laughing na jedenfalls würde Ich da einen Eintrag für gefährliches Fahren geben und einen Strafpunkt obendrauf dann hat es sich erledigt Very Happy

Szene 3 Grobes Verteidigen: Bei sowas könnt Ich mir die Haare raufen  Mad im Rennsport gilt vieles selbst ein "leichtes" rüberziehen geht noch in Ordnung aber DAS war meiner Meinung nach schon deutlich zu spät von Fahrer alboz-killar im Wagen Nr. #5  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 3955705790 der da Fahrer FRL_Raikkonen im Wagen Nr #7  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 McLaren-Mercedes (der zum überholen ansetzen will) klar blockiert.Es kann zwar vorkommen auch unter erfahrenen Fahrern es sollte aber nicht und Fakt ist dass es gefährlich war.Es wurde nix angefordert aber die Rennleitung schaut sich sowas selbstverständlich an Wink Deshalb würde Ich da ebenfalls einen Strafpunkt geben aber keinen Eintrag für gefährliches Fahren da es eben im Zweikampfverhalten schon mal vorkommen kann also deswegen belasse Ich es bei einer Verwarnung Very Happy

Szene 4 Safety Car Phase: Ab Minute 4:09 ganz klar der Fehler von Fahrer myrare / RandyTheRacer im Wagen Nr. #19 Williams wie er da à la wehle_boy aus Saison 2 in Kanada abbremst.Scheinbar wollte er da wohl seine Reifen aufwärmen oder was auch immer aber wenn dann macht mann sowas schon bitte richtig  confused No weil ganz ehrlich Ich kann mir nicht erklären wieso mann da aus heiterem Himmel SO abbremsen sollte ?! Das Ende vom Lied war jedenfalls ein halber Dreher und eine ungerechte 10 Sekunden Zeitstrafe für FRL_Raikkonen Wagen Nr. #7  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 die Ihm Codemasters verhängt hat obwohl er doch da völlig unschuldig ist in dieser Situation da mann ja erwartet dass mann in der Safety Car Phase Gas gibt und nicht "parkt" xD so wie ab Minute 4:27 aus der Onboard von W15_Panther ganz klar zu sehen ist und da verstehe Ich dann auch die Aufregung hinterher.

* Es sei dazu gesagt dass dies nicht das erste mal ist dass myrare / RandyTheRacer  Williams und FRL_Raikkonen  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 aneinander geraten sind siehe Austin FTP Saison 2 oder just neulich vor über einer Woche in Monte Carlo FTP Saison 3 und jetzt wieder ! Langsam müssen da härtere Seiten aufgezogen werden wenn Ihr mich fragt denn Ich bin lange gutmütig und schaue mir vieles an aber irgendwann ist auch da Schluss.

Anhang: Die Szene bei 3:47 wurde von mir als "No Further Action" eingestuft also als Rennzwischenfall da W15_Panther im Sauber  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 schon ganz nach rechts fährt um eine Berührung / Kollision mit AMG-amadeus_49  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 3955705790 im Mercedes zu verhindern und sich da auch meiner Ansicht nach völlig korrekt verhalten hat aber dann leider über den Curb sprang und so mit AMG-amadeus_49  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 3955705790 aneinander kam doch da diese Schikane sowieso keinen Platz für zwei Autos zulässt und Gott sei Dank nix weiteres passiert ist hat es sich erledigt.

So zu jedem Fall kann was geschrieben und erläutert werden sowohl von den betroffenen Fahrern als auch von den anderen beiden Rennkommissaren W15_Panther / Wolverine  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284  und FRL_Raikkonen / kevin-iceman98  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 und wer sonst noch was hat bitte uns melden.Den Review von alboz-killar aufgrund seines angeblichen Rückwärtsfahrens erwarte Ich bis spätestens Mittwochs vor dem Interview 19:00 Uhr vorgelegt zu haben sonst richten wir uns nach Fahreraussagen danke und hochachtungsvoll euer Ligaleiter un RC1 Champ-92 / C92_TheSpirit Very Happy Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 2934864572
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine Di 15 Jul 2014 - 14:40

So, dann sage ich auch mal, was ich zu den einzelnden Vorfällen denke Smile

Champ-92 schrieb:Szene 1 am Start: Fahrer FA_FTP-RACER66 im Wagen Nr. #66  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 fährt bei Sekunde 0:10
in Wagen Nr. #19 Fahrer myrare / RandyTheRacer  Williams rein,dieser nimmt dabei dann auch unglücklicherweise Fahrer alboz-killar im Wagen Nr. #5 Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 3955705790 mit.Die Untersuchungen zu diesem Fall laufen noch und deshalb warte Ich auch noch auf den Entscheid meiner anderen beiden Rennkomissare wie sie die Sache denn sehen.Ein Qualiverbot und ein Strafpunkt stehen als Vorschlag bereit.

Würde ich schonmal zustimmen, wenn es tatsächlich so gewesen ist. Champ und ich haben ja bereits abgesprochen, dass wir FA_FTP-RACER66 Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 nochmal dazu befragen wollen, ob aus seiner Sicht tatsächlich eine Berührung stattgefunden hat. Ein Bug oder Lag wäre nicht ganz auszuschließen, allerdings kann es auch sein, dass FA_FTP-RACER66 Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 schlicht und einfach verbremst hat und dann wäre die Strafe in ihrer Höhe, da es nicht so ein heftiger Abflug eines Fahrers wie beispielsweise in Spanien gewesen ist, absolut in Ordnung Smile

Champ-92 schrieb:Szene 2 in der Haarnadel: Meiner Meinung nach eine ziemlich idiotische Aktion von Fahrer heuer91 im Wagen Nr #23 im Martini Williams Racing Williams da er vorher nicht wartet bevor er wieder auf die Piste wendet und sowas ist verdammt gefährlich und auch noch fahrlässig dazu  Shocked denn mann stelle sich nur
mal vor heuer91  Williams wäre hier KEIN Geist dann hätte es aber saftig geknallt beim beschleunigen.
Laut der Aussage von W15_Panther  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 habe sich dieser auch dabei leicht erschrocken klar weil er kann da ja auch nicht um die Ecke sehen sowas kann kein menschliches Auge  Laughing na jedenfalls würde Ich da einen Eintrag für gefährliches Fahren geben und einen Strafpunkt obendrauf dann hat es sich erledigt Very Happy

Tatsächlich war es eine kleine Schrecksituation für mich Very Happy Ich weiß natürlich nicht, was da vorher vorgefallen ist, möglicherweise hat heuer mich auch einfach nicht erwartet, aber gefährlich war es nunmal, deswegen würde ich für meinen Teil auch darin zustimmen Smile

Champ-92 schrieb:Szene 3 Grobes Verteidigen: Bei sowas könnt Ich mir die Haare raufen  Mad im Rennsport gilt vieles selbst ein "leichtes" rüberziehen geht noch in Ordnung aber DAS war meiner Meinung nach schon deutlich zu spät von Fahrer alboz-killar im Wagen Nr. #5  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 3955705790 der da Fahrer FRL_Raikkonen im Wagen Nr #7  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 McLaren-Mercedes (der zum überholen ansetzen will) klar blockiert.Es kann zwar vorkommen auch unter erfahrenen Fahrern es sollte aber nicht und Fakt ist dass es gefährlich war.Es wurde nix angefordert aber die Rennleitung schaut sich sowas selbstverständlich an Wink Deshalb würde Ich da ebenfalls einen Strafpunkt geben aber keinen Eintrag für gefährliches Fahren da es eben im Zweikampfverhalten schon mal vorkommen kann also deswegen belasse Ich es bei einer Verwarnung Very Happy

Da muss ich sagen, sah es schon sehr hart aus, was alboz gemacht. Klar ist nix passiert, aber zwischen mir und heuer auch nicht, ich für meinen Teil wäre dafür, alboz ebenfalls einen Eintrag für gefährliches Fahren zu geben, denn so spät wie er da rüberzieht, das hätte auch komplett anders ausgehen können und sollte, meiner Meinung nach, auch im härtesten Zweikampf nicht so ablaufen, dass man so spät und dann noch so dermaßen heftig rüberzieht, da muss man dann entweder früher rüberziehen oder auf seiner Linie bleiben, aber nicht so ein Mittelding. Also meiner Meinung wäre hier die selbe Strafe wie für heuer angebracht Smile

Champ-92 schrieb:Szene 4 Safety Car Phase: Ab Minute 4:09 ganz klar der Fehler von Fahrer myrare / RandyTheRacer im Wagen Nr. #19 Williams wie er da à la wehle_boy aus Saison 2 in Kanada abbremst.Scheinbar wollte er da wohl seine Reifen aufwärmen oder was auch immer aber wenn dann macht mann sowas schon bitte richtig  confused No weil ganz ehrlich Ich kann mir nicht erklären wieso mann da aus heiterem Himmel SO abbremsen sollte ?! Das Ende vom Lied war jedenfalls ein halber Dreher und eine ungerechte 10 Sekunden Zeitstrafe für FRL_Raikkonen Wagen Nr. #7  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 die Ihm Codemasters verhängt hat obwohl er doch da völlig unschuldig ist in dieser Situation da mann ja erwartet dass mann in der Safety Car Phase Gas gibt und nicht "parkt" xD so wie ab Minute 4:27 aus der Onboard von W15_Panther ganz klar zu sehen ist und da verstehe Ich dann auch die Aufregung hinterher.

* Es sei dazu gesagt dass dies nicht das erste mal ist dass myrare / RandyTheRacer  Williams und FRL_Raikkonen  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 aneinander geraten sind siehe Austin FTP Saison 2 oder just neulich vor über einer Woche in Monte Carlo FTP Saison 3 und jetzt wieder ! Langsam müssen da härtere Seiten aufgezogen werden wenn Ihr mich fragt denn Ich bin lange gutmütig und schaue mir vieles an aber irgendwann ist auch da Schluss.

Ich muss es mal los werden: Randy am Steuer scheint sein Hirn wirklich ein ums andere Mal einfach ausgeschaltet zu haben. Seit Mitte der Saison 2, so ab Silverstone, kommt es immer wieder zu irgendwelchen Vorfällen, wenn ich da jetzt was rausgreifen soll, wären das u.a. eben Silverstone, oder auch der Vorfall mit mir in Ungarn, dann natürlich Austin und jetzt in Monaco und Kanada direkt wieder zweimal hintereinander. Ich habe nichts gegen dich Randy, aber es geht mir teilweise langsam auf den Nerv, dass man fast jedes Rennen wegen irgendwas über dich diskutieren muss und sei es nur 2 Runden Leitplanke in Monaco benutzen.
Aber das ist jetzt mal außerhalb gestellt, kommen wir zum eigentlichen Vorfall: Die Sache in der SC-Phase war komplett unnötig. Wie Champ es schon sagte war das wirklich "Canadas next wehle_boy" und damals hat es auch Kevin getroffen, der ihn durch die Zuckelei überholt hat. Damals hat er aber glücklicherweise keine Strafe gekriegt, dieses Mal schon und das hat seinem Rennen gerade zu dem Zeitpunkt sicher nicht geholfen. Und Randy ist ganz klar dafür verantwortlich! Es kann, meiner Meinung nach, einfach nicht sein, dass man sich in einer SC-Phase dreht, weil man die Reifen aufwärmt. Zumal das Spiel doch ne Sperre einsetzen lässt, also wie zum Teufel hast du das gemacht?  Suspect confused Der letzte von dem ich sowas gesehen habe, war Montoya 2006 in Australien in der Einführungsrunde... Naja, jedenfalls würde ich alleine dafür fürs nächste Rennen eine Strafe geben, was genau kann ich jetzt nicht sagen, vielleicht Quali-Sperre plus Strafpunkt(e) und evtl. noch einen Pflichtstopp am Anfang des Rennens (weiß nicht, wie ihr das seht), denn es war einfach komplett idiotisch und unnötig. Und Champ sagt es richtig, Randy fällt so oft auf (dazu habe ich ja bereits was gesagt), dass man irgendwann auch nicht mehr anders kann, als die anderen Ereignisse hinzuzunehmen und die Strafe danach zu richten und vorallem dabei auch härter zu werden. (womit ich mit meinem Vorschlag für Silverstone vielleicht schon angefangen habe Very Happy )

Naja, das wars zu den Vorkommnissen von mir

LG RC2 Jake/Wolverine/W15_Panther  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von heuer91 Di 15 Jul 2014 - 16:27

Ich möchte mich zu meiner Aktion auch noch mal äußern.

Erstens:
Ich bin froh das ich zum Geist wurde und somit habe ich Jakes Rennen nicht versaut.

Zweitens:
Ich habe in dieser Situation schon gedacht das ich Letzter bin, somit habe ich nicht mit ihm gerechnet, was natürlich meine gefährliche Fahrweise nicht entschuldigt. Ich war aber auch einfach frustriert in diesem Moment. da ich erneut gedreht wurde.

Drittens:
Ich möchte mich für diese Situation noch mal bei ihm entschuldigen. Mich hat es in diesem Moment als er auf zukam. ebenfalls erschreckt und auf das beste gehofft. Zum Glück ist nichts passiert.

Die Strafe finde ich in diesem Fall gerechtfertigt und ich nehme sie zur Kenntnis und akzeptiere sie.

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine Di 15 Jul 2014 - 20:25

heuer91 schrieb:Ich möchte mich zu meiner Aktion auch noch mal äußern.

Erstens:
Ich bin froh das ich zum Geist wurde und somit habe ich Jakes Rennen nicht versaut.

Zweitens:
Ich habe in dieser Situation schon gedacht das ich Letzter bin, somit habe ich nicht mit ihm gerechnet, was natürlich meine gefährliche Fahrweise nicht entschuldigt. Ich war aber auch einfach frustriert in diesem Moment. da ich erneut gedreht wurde.

Drittens:
Ich möchte mich für diese Situation noch mal bei ihm entschuldigen. Mich hat es in diesem Moment als er auf zukam. ebenfalls erschreckt und auf das beste gehofft. Zum Glück ist nichts passiert.

Die Strafe finde ich in diesem Fall gerechtfertigt und ich nehme sie zur Kenntnis und akzeptiere sie.

Kein Problem heuer, es ist ja nichts passiert und ich habe mir schon gedacht, dass du einfach nicht mit mir gerechnet hast Smile Kommt vor Wink
Finde es aber gut, wie du mit der Strafe umgehst, da gehst du wieder mit gutem Beispiel vorran Smile
Allerdings: Mein Rennen hättest du gar nicht versauen können, das war schon vor dem Start am Arsch Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 Do 17 Jul 2014 - 12:49

So liebe Member liebe FTP Community und Commission bald kommt die erste Auswertung aller bisherigen Strafpunkte und Ihr kennt ja die Regeln wer 12 davon sammelt muss ein Rennen zugucken aber bislang droht noch keinem Fahrer so etwas allerdings muss Ich feststellen dass sich schon ziemlich viele welche eingehandelt haben aus welchen Gründen jetzt auch immer sei es wegen Session aufgebens oder aufgrund Auslöser von Kollisionen und Unfällen.Ich mache dazu dann einen Extra Thread auf und diesen könnt Ihr euch dann immer mal anschauen da er ab sofort nach jedem Grand Prix aktualisiert wird Smile SO hat mann dann auch den genauen Überblick auf alles was war.Nun aber noch zu den offiziellen Urteilen zu Kanada:

Turn 1 Startcrasch Szene 1: Die Geschichte in Turn 1 mit #66 / FA_FTP-RACER66  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 hat sich nach seiner und der Aussage von #19 / myrare / RandyTheRacer  Williams entgültig erledigt da beide nix gespürt hätten bei dieser vermeintlichen "Berührung" da es aus der Sicht von #15 / W15_Panther  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284  im Review ja noch zunächst so aussah.Wichtig war uns da wie in Barcelona selbstverständlich die Stimmen einzufangen bevor wir urteilen Very Happy

Die Haarnadel Wende Szene 2: Der Fahrer #23 / heuer91  Williams hat da seine Fehler eingesehen den Strafpunkt zur Kenntnis genommen und hat für den nächsten Grand Prix in Silverstone keine weiteren Strafen zu befürchten Very Happy

Grobes Verteidigen Szene 3: Auch nochmal deutlicher aus der Sicht von Weltmeister #7 / FRL_Raikkonen  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 im Review zu sehen gewesen dass da der Fahrer #5 / alboz-killar im Mercedes-AMG Petronas  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 3955705790 viel zu spät rüberzog und fast eine Kollision auslöste weshalb es bei diesem einen Strafpunkt bleibt Very Happy

Safety Car Phase Szene 4: Zum Abschluss noch der Fall mit der Safety Car Phase und dem zwar peinlichen aber unabsichtlichen Dreher von #19 / myrare / RandyTheRacer  Williams der laut seiner Aussage auf den Curb gekommen sei und so unerwartet und abrupt das Auto aus der Kontrolle verloren habe.Wir haben uns dann heute Nacht auf Skype noch alle dadrauf geeinigt dass #19 / myrare / RandyTheRacer dafür einen Strafpunkt und Qualistrafe für Silverstone kassiert da ja auch nix weiteres passiert ist.Dies heisst aber auch dass er "Unter Beobachtung" fährt soll heissen nicht auf Bewährung aber er sonst auch vorzeitig eine Sperre kassieren könnte.Klar kann mann dies jetzt schwierig machen da mann eben erst gesperrt wird wenn mann 12 Punkte hat doch da wüsste Ich sonst auch nicht mehr weiter was tun da Randy ja mittlerweile genug Erfahrung besitzen sollte und mit uns auch schon seit F1 2012 fährt  Rolling Eyes es liegt ganz alleine bei Ihm wie er sich in den nächsten Rennen präsentiert.

*In Sachen alboz-killar weiss Ich jetzt nicht ob der Review jemals erscheinen wird aber wenn er schon dazu steht dass er was falsch gemacht hat dann würde er eine Qualistrafe für diese Sache mit dem Rückwärtsfahren in Erwägung ziehen.Zu aller erstmal muss Ich auch sagen SO geht mann mit gutem Beispiel hier voran,Leute wie ein heuer91 oder eben ein alboz-killar machen es wieder vor dass sie Ihre Fehler einsehen und damit leben und so sollte es ja auch sein und funktionieren und bis jetzt hat ja bis auf winzige Ausnahmen immer alles wunderbar funktioniert Very Happy  cheers 

Im grossen und ganzen ist jetzt alles von meiner Seite aus gesagt worden wer noch was hat kann dies noch posten Very Happy Ich werde noch einen letzten Fall später ansprechen und dann sind alle Dinge geklärt und vom Tisch.Ich werde jetzt nun die restlichen Interviews rendern dann kommen hoffentlich auch noch Rennberichte von mir und noch gewisse Ligazeitungen Very Happy Wink Thats it peace out LG euer Champ-92  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 2934864572 Smile  Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 Do 17 Jul 2014 - 14:50



Der Weltmeister #7 / FRL_Raikkonen  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268  im McLaren-Mercedes erhält für die Szene ab Minute 17:06 - 17:09 einen Strafpunkt für nicht vorschriftsmässiges Wenden  Laughing ne Spass beiseite aber ein bisschen lustig ist es schon gucken wir uns die Szene doch mal gemeinsam an wollen wir ? Very Happy Smile Alsooo...

Von Minute 17:00 an bis 17:05 wäre ALLES ok gewesen da hätte er nämlich nur weiter in die Auslaufzone rausfahren sollen anstatt nochmal auf die Piste also war die zweite Wende komplett unnötig.Scheinbar wollte er das auch doch da hat er W15_Panther im Sauber  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 nicht kommen sehen.Klar ist da nix passiert aber auch sei dies dem Geist zu verdanken und da hatte der Champion Glück denn es ist schnell passiert das Codemasters da rumfailt und es macht *rums* dann hätte es aber 2 Punkte gegeben.Jetzt wird sich vielleicht manch einer fragen ob dieser Punkt gerechtfertigt ist.JA absolut denn schaut euch auch die Szene mit Wagen #23 heuer91 in Jakes Review an interessanterweise selbe Stelle in der Haarnadel und selber Fahrer der da ankommt nämlich W15_Panther  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284  Razz Also wäre dies ja nicht fair wenn heuer91 Williams einen Punkt bekäme und FRL_Raikkonen  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 nicht.Klar lieber erhält mann für sowas einen Punkt als für das Verschulden einer Kollision und davon ist unser Champion ja auch noch verschont geblieben bislang was nur wieder Kevins fahrerische Qualitäten ins positive und rechte Licht rückt denn mal ganz ehrlich...auch Champions und Profis unterlaufen mal solche Patzer und daraus kann mann auch nur lernen  study Very Happy

*Zur Erinnerung noch: Strafpunkte fürs katalog dürfen unter der Woche vergeben werden aber so Sachen wie Zeitstrafen,Qualistrafen oder Verschiebungen im Rennklassement gelten meistens nur bis Mttwoch Very Happy

Lange Rede kurzer Sinn in sowas bin Ich stets ganz streng und sage wenn er es in der Auslaufzone gemacht hätte so wie zum Beispiel bei Minute 15:51 wo Ich da vorbei fahre dann wäre es mir auf gut deutsch gesagt wurscht gewesen Very Happy Klar da ist er zwar auch mit dem halben Auto auf der Piste aber ganz vorbildlich wie er da war hat er gewartet #klasse Smile Wink Wir sind zwar hier nicht im Strassenverkehr sondern in der Formel 1 aber sowas wird auch in echt geahndet und untersucht und nicht nur hier bei uns Very Happy W15_Panther hatte gestern Abend schon dazu Stellung bezogen und er teilte da meine Meinung das wäre hiermit alles der Punkt wurde schon vorab im Katalog eingetragen LG RC 1 Champ-92 Very Happy  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 2934864572
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von Gast Do 17 Jul 2014 - 15:48

Champ-92 schrieb:

Der Weltmeister #7 / FRL_Raikkonen  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268  im McLaren-Mercedes erhält für die Szene ab Minute 17:06 - 17:09 einen Strafpunkt für nicht vorschriftsmässiges Wenden  Laughing ne Spass beiseite aber ein bisschen lustig ist es schon gucken wir uns die Szene doch mal gemeinsam an wollen wir ? Very Happy Smile Alsooo...

Von Minute 17:00 an bis 17:05 wäre ALLES ok gewesen da hätte er nämlich nur weiter in die Auslaufzone rausfahren sollen anstatt nochmal auf die Piste also war die zweite Wende komplett unnötig.Scheinbar wollte er das auch doch da hat er W15_Panther im Sauber  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284 nicht kommen sehen.Klar ist da nix passiert aber auch sei dies dem Geist zu verdanken und da hatte der Champion Glück denn es ist schnell passiert das Codemasters da rumfailt und es macht *rums* dann hätte es aber 2 Punkte gegeben.Jetzt wird sich vielleicht manch einer fragen ob dieser Punkt gerechtfertigt ist.JA absolut denn schaut euch auch die Szene mit Wagen #23 heuer91 in Jakes Review an interessanterweise selbe Stelle in der Haarnadel und selber Fahrer der da ankommt nämlich W15_Panther  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 4069128284  Razz Also wäre dies ja nicht fair wenn heuer91 Williams einen Punkt bekäme und FRL_Raikkonen  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 1206582268 nicht.Klar lieber erhält mann für sowas einen Punkt als für das Verschulden einer Kollision und davon ist unser Champion ja auch noch verschont geblieben bislang was nur wieder Kevins fahrerische Qualitäten ins positive und rechte Licht rückt denn mal ganz ehrlich...auch Champions und Profis unterlaufen mal solche Patzer und daraus kann mann auch nur lernen  study Very Happy

*Zur Erinnerung noch: Strafpunkte fürs katalog dürfen unter der Woche vergeben werden aber so Sachen wie Zeitstrafen,Qualistrafen oder Verschiebungen im Rennklassement gelten meistens nur bis Mttwoch Very Happy

Lange Rede kurzer Sinn in sowas bin Ich stets ganz streng und sage wenn er es in der Auslaufzone gemacht hätte so wie zum Beispiel bei Minute 15:51 wo Ich da vorbei fahre dann wäre es mir auf gut deutsch gesagt wurscht gewesen Very Happy Klar da ist er zwar auch mit dem halben Auto auf der Piste aber ganz vorbildlich wie er da war hat er gewartet #klasse Smile Wink Wir sind zwar hier nicht im Strassenverkehr sondern in der Formel 1 aber sowas wird auch in echt geahndet und untersucht und nicht nur hier bei uns Very Happy W15_Panther hatte gestern Abend schon dazu Stellung bezogen und er teilte da meine Meinung das wäre hiermit alles der Punkt wurde schon vorab im Katalog eingetragen LG RC 1 Champ-92 Very Happy  Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 2934864572
Ach komm wieso denn ??? So unnötig und jetzt habe ich mein 1. Strafpunkt!!!! Bin damit NICHT einverstanden! -.-

Hihi Razz:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 Do 17 Jul 2014 - 16:33

Haha Laughing lol! alles klar Kevin schön dass du es auch so siehst Wink Very Happy  aber Spass muss sein nä Wink zu geil  Razz
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal GP / Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten