Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4

2 verfasser

Nach unten

Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4 Empty Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4

Beitrag von Pankratz_14 Di 23 Dez 2014 - 11:29

Hier könnt Ihr Strafen anfordern die dann von den Rennkommissaren untersucht werden.
- Ich habe diesen Beitrag jetzt einfach mal gemacht weil den hier noch niemand erstellt hat -
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 28

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4 Empty Re: Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4

Beitrag von Pankratz_14 Di 23 Dez 2014 - 11:33

Ich fordere eine Strafe gegen AMG_Olmi oder wie der Redbull Pilot heißt.
In Bahrain hat er in der ersten Runde in der letzten Kurve von Sektor ( 1 ) versucht eine Lücke zum überholen zu nutzen die nicht da war. Bei Gelegenheit zeige ich den zuständigen meine Aufnahme vom Grand Prix in Bahrain.

PS: Das aggressive zu versuchende Überholmanöver vom OLMI hat auch dazu geführt das andere zu schaden gekommen sind! Ich selbst bin in dieser Kurve Beinglück ohne Dreher oder sonstiges davon gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Pankratz_14 Kay Pankratz
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 28

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4 Empty Re: Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4

Beitrag von Gast Fr 26 Dez 2014 - 20:51

Ich fordere eine Qualifying Strafe gegen Alexraop_97_ wegen Wegdrängens auf der Startzielgerade dadurch musste extra an die Box

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4 Empty Re: Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 Sa 27 Dez 2014 - 14:05

Fahrer AMG-OLMI_44  RB im Wagen Nr. 44  erhält aufgrund der Kollision mit Fahrer Pankratz_14 nach Sektor 1 einen Strafpunkt und eine Qualifyingstrafe für Shanghai.

Die andere Kollision die sich aus der Sicht von Pankratz_14 zwischen cedrikasfghj  Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4 4069128284 PastorMaldonado1 Lotus und W15_Panther  RB abspielte wurde als Verkettung unglücklicher Umstände angesehen und als No Further Action gewertet.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4 Empty Re: Strafen & Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir GP FTP Saison 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten