Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

5 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Champ-92 So 13 Apr 2014 - 22:37

Wenn jemand eine Strafe gegen jemanden anfordert dann kann er es hier posten.Falls Ihr auch Screenshots und Videomaterial habt umso besser da wir dann auch handfeste Beweise zu den jeweiligen Vorfällen mit dabei haben danke LG Euer Commissioner und Liga Leiter Champ-92 Smile

Commissioner 1: Champ-92
Commissioner 2: FTP_Wolverine
Commissioner 3: kevin-iceman98
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Chris OLMI Mo 14 Apr 2014 - 8:32

Also ich fordere gegen Randy eine strafe oder härter da er erst das rennen von knampf versaut hat der darauf offline gegangen ist und dann wie eine Schildkröte rumgeeiert ist und dann auch noch seinen eigenen Teamkollegen das rennen versaut hat und auch mich hat er fast erwischt als ich auf die zielgerade zu gefahren bin und in einem fight mit kevin zieht der einfach auf meine linie hätte ich da nich reagiert häts gekracht und kevin hat er dann auch noch im weg gestanden der darauf hin seinen flügel verloren hat also jetzt mal im ernst so etwas geht einfach nich ich meine hier geht es ja noch um etwas oder ?
Chris OLMI
Chris OLMI
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Champ-92 Mo 14 Apr 2014 - 17:25

Chris OLMI schrieb:Also ich fordere gegen Randy eine strafe oder härter da er erst das rennen von knampf versaut hat der darauf offline gegangen ist und dann wie eine Schildkröte rumgeeiert ist und dann auch noch seinen eigenen Teamkollegen das rennen versaut hat und auch mich hat er fast erwischt als ich auf die zielgerade zu gefahren bin und in einem fight mit kevin zieht der einfach auf meine linie hätte ich da nich reagiert häts gekracht und kevin hat er dann auch noch im weg gestanden der darauf hin seinen flügel verloren hat also jetzt mal im ernst so etwas geht einfach nich ich meine hier geht es ja noch um etwas oder ?

Das stimmt wir racen hier um Positionen und dann kann es doch nicht sein dass jemand einfach auf der Strecke ohne Sinn und Zweck rumgurkt  Laughing Ich meine guckt euch nur mal die Stelle bei 10:28 in Kevins Review an o_O der steht praktisch auf der Strecke.Er hat bestimmt nur noch so etwa 5 Km/h gerollt und wurde deshalb nicht zum Geist  Razz dann konnte Kevin gar nicht mehr ausweichen !
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Wolverine Mo 14 Apr 2014 - 17:31

Ich habe bereits mit Champ und Kevin drüber gesprochen und hier mal meine Sichtweise:

Randy gehört gesperrt und das nicht nur für ein Rennen! Jeder kann mit den Reifen fahren womit man will, aber Barrikade oder so ist inakzeptabel! Er hat 2 Leuten das Rennen komplett und Kevin beinahe versaut. Das geht gar nicht! Zumal einer davon sein eigener Teamkollege war, für sowas muss man schon ziemlich beschränkt handeln. Als Überrundeter hat man so oder so Platz zu machen, aber sich dann noch auf die Strecke zu stellen ..... Mad 
Mein Vorschlag bzw. Antrag als Race Commissioner an Champ war eine saisonübergreifende Sperre von 3 Rennen, mal sehen wie es endgültig entschieden wird.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Champ-92 Mo 14 Apr 2014 - 17:52

Jop Fakt ist schonmal dass er gesperrt gehört weil wie du es schon gesagt hast es absolut inakzeptabel ist was er sich da wieder geleistet hat Rolling Eyes also in Abu Dhabi ist er schonmal nicht dabei ob er den Klassiker Cup mitfahren kann / darf denke Ich zurzeit eher auch nicht.Möglicherweise wird er auch den Saisonauftakt zuschauen müssen dass darf er aber nicht mitfahren.Mein entgültiges Urteil wird noch folgen.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Gast Mo 14 Apr 2014 - 17:55

Da kann ich mich nur anschließen euch beiden. Er ist schon paar mal eher negativ aufgefallen und irgendwann reicht es. Ich denke auch paar Rennen sperre würde ihn mal gut tuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von RacingKing90 Mo 14 Apr 2014 - 23:39

ich möchte auch noch mein senf dazuabgeben... mit den Verhalten kann er in einer BCL (Bobby Car Liga) fahren das ist doch geisteskrank daher fordere ich: Sperre für Abu Dhabi sowie Klassiker Cup und 10WM pkt. sollten abgezogen werden!
LG. euer Co-Leader RK.
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Champ-92 Di 15 Apr 2014 - 0:34

RacingKing90 schrieb:ich möchte auch noch mein senf dazuabgeben... mit den Verhalten kann er in einer BCL (Bobby Car Liga) fahren das ist doch geisteskrank daher fordere ich: Sperre für Abu Dhabi sowie Klassiker Cup und 10WM pkt. sollten abgezogen werden!
LG. euer Co-Leader RK.

Musste bei deinem Post zwar lachen  Laughing aber du hast absolut Recht mit dem was du sagst  Smile Wie gesagt Ich / Wir warten noch auf eine genaue und detaillierte Erklärung seinerseits was das angeht.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Champ-92 Mi 16 Apr 2014 - 18:24

So folgendes Urteil wurde gefällt:

RandyDeMola (Williams F1-Team) wird für Abu Dhabi und Klassiker Cup gesperrt.Den Saisonauftakt in Melbourne wird er ebenfalls zuschauen müssen da er insgesamt drei Fahrern das Rennen zerstört hat.Diese drei Fahrer waren knampf3,FRL_Raikkonen und unter anderem auch FA-Carp Hunter seinem eigenen Teamkollegen.Soll heissen in Sepang darf er wieder mitfahren und die Tests wird er auch unter Beobachtung absolvieren dürfen.Wenn da auch Vorfälle und Beschwerden fallen sollten hat es Konsequenzen.

Begründung: RandyDeMola wird rücksichtsloses Fahren vorgeworfen und anstatt einfach aufzugeben gurkte er einfach weiter auf der Piste weiter ! So ein Verhalten wird bei uns nicht toleriert auch in den Regeln steht was mann darf und was nicht.Er wurde nicht nur einmal sondern mehrfach von der Konkurrenz überrundet.Das wäre hiermit alles LG euer Ligaleiter Champ-92.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von RandyDeMola Fr 18 Apr 2014 - 11:34

ich finde es eine zu harte starfe da ich von kotmasters aus kein drs kers getribeschaden und bremsschaden hate echt ungerecht und ich erhoffte mir jeodhc noch 1 punkt ich kan in den scheiss kurven ned ausweichen wo soll ich dahin ?! das kevin mir hinten rauf gefahren ist kan ich nix für naja egal mir tut diese auszeit wahrscheidlich eh gut und sowiso kommt am dinstag meine ps4 und übrigens ich werde ab sofort nix mehr mit liga 2 am hut haben da kénnt ihr einen anderen trottel für suchen -_-
wir sehen uns nach Malbourne wieder BAY
RandyDeMola
RandyDeMola
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 12
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 26
Ort : Feuerthalen , Zürich

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Wolverine Fr 18 Apr 2014 - 13:25

RandyDeMola schrieb:ich finde es eine zu harte starfe da ich von kotmasters aus kein drs kers getribeschaden und bremsschaden hate

Ich habe noch nie gehört, dass jemand so viele Schäden auf einmal grundlos hatte, da muss es ja auch einen Grund für geben...  scratch 

RandyDeMola schrieb: ich kan in den scheiss kurven ned ausweichen wo soll ich dahin ?!

In die Auslaufzonen vielleicht? Da gibts in Austin mehr als genug  bounce 


RandyDeMola schrieb:das kevin mir hinten rauf gefahren ist kan ich nix für

Nein, natürlich nicht und die Erde ist ne Scheibe, der Strom ist gelb und der Papst fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit  lol! 
Nein jetzt im Ernst, du hast kein Recht auf der Strecke herumzuschleichen, egal ob Schaden oder nicht, egal ob überrundet oder nicht. Kevin kann nicht damit rechnen, dass da jemand auf der Strecke rumschleicht, da man doch davon ausgeht, dass jeder hier ein vernünftiges Rennen fährt oder im Falle eines größeren Schadens aufgibt oder wie gesagt in die Auslaufzone fährt, was du hättest tun müssen!

RandyDeMola schrieb:und übrigens ich werde ab sofort nix mehr mit liga 2 am hut haben da kénnt ihr einen anderen trottel für suchen -_-

Naja, dass ist deine Sache, halte ich allerdings für extrem überzogen, nur weil du eine Strafe nicht einsehen willst, die gerechtfertigt ist....
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Champ-92 Fr 18 Apr 2014 - 14:45

Da muss Ich Jake zustimmen sorry Randy.Es gibt einen Grund wieso wir Regeln und eine Commission haben damit hier nicht alles aus den Fugen gerät.Ausserdem ist das nicht mehr die FTP von früher wo jeder so tut wie er lustig ist  Laughing und FTP hin oder her generell fährt mann nicht so in irgendeiner Liga.Ob jetzt 15 oder 30 Km/h es ändert nunmal nix an der Tatsache dass du gleich mehreren das Rennen zerstört hast und Ich meine drehen wir doch den Braten mal um.Mal angenommen du fährst um das Podium oder um ein Topresultat oder ganz normal dein Rennen weiter dann kommt plötzlich ein Auto und du knallst dem rein,wärst du da nicht auch sauer darüber ? Also Ich denke doch.Zudem würde Ich es doch gerne mal wissen wie mann es bei Codemasters schafft dass Kers,DRS,Getriebe UND Bremsen gleichzeitig kaputtgehen sollen ? Bei mir waren Getriebe und Bremsen zum Beispiel nie durch  scratch also da gehört entweder offenbar viel dazu oder es stimmt einfach nicht.
Wäre interessant gewesen wenn du es aufgenommen hättest.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Gast Fr 18 Apr 2014 - 17:00

RandyDeMola schrieb:ich finde es eine zu harte starfe da ich von kotmasters aus kein drs kers getribeschaden und bremsschaden hate echt ungerecht und ich erhoffte mir jeodhc noch 1 punkt ich kan in den scheiss kurven ned ausweichen wo soll ich dahin ?! das kevin mir hinten rauf gefahren ist kan ich nix für naja egal mir tut diese auszeit wahrscheidlich eh gut und sowiso kommt am dinstag meine ps4 und übrigens ich werde ab sofort nix mehr mit liga 2 am hut haben da kénnt ihr einen anderen trottel für suchen -_-
wir sehen uns nach Malbourne wieder BAY
Wie du gleich angepisst bist... Versteh ich das richtig du gibst das Spiel die Schuld dafür das du so nen Stuss zusammen gefahren bist. Also sorry aber jetzt mal im ernst du bist so ne scheiße zusammen gefahren, die ich wirklich noch nie gesehen habe... Andere schaffen es doch auch normal zu fahren ohne Getriebe Schaden / Brems Schade. Vielleicht hast du ja ein Dachschaden?  Suspect  Dann willst du noch das Spiel die Schuld geben? Ich sag nur eins absolut lächerlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von RacingKing90 Fr 18 Apr 2014 - 18:38

leute ich hab in dem codemasters forum nachgefragt... und die leute sagten alle das man kein brems bzw. getriebeschaden haben kann.... also ist das eine lüge was randy gesagt hat. lg.RK
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Gast Fr 18 Apr 2014 - 18:48

RacingKing90 schrieb:leute ich hab in dem codemasters forum nachgefragt... und die leute sagten alle das man kein brems bzw. getriebeschaden haben kann.... also ist das eine lüge was randy gesagt hat. lg.RK
Ne, ne RacingKing. Das geht schon. Habe ich schon beides selber gehabt. Man bekommt Getriebe Probleme wenn man so lange auf dem Gas ist sprich Donuts dreht, oder was auch immer. Bremsprobleme bekommt man, wenn man die ganze Zeit auf dem Gas und die Bremse drückt. Also es geht schon, aber um sowas zu bekommen muss man vorher schon was gemacht haben, was im Ligarennen nicht erlaubt ist. Also sprich scheiße fahren... Aber das hindert nicht dran schnell fahren zu können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Wolverine Fr 18 Apr 2014 - 18:58

kevin-iceman98 schrieb:
RacingKing90 schrieb:leute ich hab in dem codemasters forum nachgefragt... und die leute sagten alle das man kein brems bzw. getriebeschaden haben kann.... also ist das eine lüge was randy gesagt hat. lg.RK
Ne, ne RacingKing. Das geht schon. Habe ich schon beides selber gehabt. Man bekommt Getriebe Probleme wenn man so lange auf dem Gas ist sprich Donuts dreht, oder was auch immer. Bremsprobleme bekommt man, wenn man die ganze Zeit auf dem Gas und die Bremse drückt. Also es geht schon, aber um sowas zu bekommen muss man vorher schon was gemacht haben, was im Ligarennen nicht erlaubt ist. Also sprich scheiße fahren... Aber das hindert nicht dran schnell fahren zu können...

Eben darum gehts, sowas bekommt man, WENN dann nicht grundlos, also braucht er sich nicht zu beschweren und eine Entschuldigung/Erklärung ist das auch nicht
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Champ-92 Fr 18 Apr 2014 - 19:02

Also RacingKing hat da schon Recht von alleine passiert sowas bei Codemasters wohl nicht und Kevin hat mir gerade eben geschrieben dass es Ihm schon mal passiert sei aber erst dann wenn mann Donuts oder so ähnliche Sachen macht.Ich persönlich habe nur erlebt dass meine Reifen und das Getriebe dann rot waren aber mehr auch nicht  Laughing und Kevin sagt es auch richtig es hindert nicht daran schnell zu fahren soll heissen der Motor funktioniert dann noch immer.
Es sei ja dazu gesagt dass als er uns am Anfang noch vorbeigelassen hat war er verhaltensmässig schnell unterwegs doch dann schon nicht mehr weil er eben aus Langeweile Donuts gedreht hat  Exclamation lol!
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Wolverine Fr 18 Apr 2014 - 19:08

Champ-92 schrieb:Also RacingKing hat da schon Recht von alleine passiert sowas bei Codemasters wohl nicht und Kevin hat mir gerade eben geschrieben dass es Ihm schon mal passiert sei aber erst dann wenn mann Donuts oder so ähnliche Sachen macht.Ich persönlich habe nur erlebt dass meine Reifen und das Getriebe dann rot waren aber mehr auch nicht  Laughing und Kevin sagt es auch richtig es hindert nicht daran schnell zu fahren soll heissen der Motor funktioniert dann noch immer.
Es sei ja dazu gesagt dass als er uns am Anfang noch vorbeigelassen hat war er verhaltensmässig schnell unterwegs doch dann schon nicht mehr weil er eben aus Langeweile Donuts gedreht hat  Exclamation lol!

Dann hat RK aber insofern schon Recht (Kev natürlich auch). Getriebe- und Bremsschäden in dieser Art gibt es bei CM nicht, oder hab ich das falsch verstanden? Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von RacingKing90 Fr 18 Apr 2014 - 20:06

also ich hab mit mein onkel telefoniert und er hat das selbe wie kev gesagt...
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Austin / USA GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten