Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4

3 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4 Empty Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine So 12 Apr 2015 - 17:33

Falls jemand von euch eine Untersuchung und/oder eine Strafe für ein Vorkommen beim Rennen in den USA fordern will kann er das hier tun Smile

Bitte beschreibt die Situation und gegebenenfalls auch, was ihr fordert.

Wir werden uns dann beraten, inwiefern das Strafmaß aussehen könnte, möglich sind Strafpunkte, Qualisperren, Versetzung von Platzierungen nach einem Rennen im Ergebnis, oder auch Rennsperren bei ganz schwerwiegenden Fällen.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4

Beitrag von Benjamin-Jaiser So 12 Apr 2015 - 17:52

ich fodere eine rennsperre gegen ferrarivettel weil er mehr mals gecuttet hat
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 So 12 Apr 2015 - 17:59

Benjamin-Jaiser schrieb:ich fodere eine rennsperre gegen ferrarivettel weil er mehr mals gecuttet hat

In Ordnung Beni wir sehen uns das ganze mal an wird zwar schwierig das ohne jegliche Beweislage auch von mir und Jake aus zu untersuchen aber Regeln sind nunmal Regeln Very Happy

Mal sehen was sich da so machen lässt denn Mario / PlaysonLP soll es auch gesehen haben dann hätte mann hier schon zwei faire Aussagen Rolling Eyes eventuell könnte mann Ihm eine Art Zeitstrafe verhängen Ihr müsst uns das dann aber haargenau schildern und dann soll sich mal ferrarivettel auch mal dazu äussern.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine So 12 Apr 2015 - 18:02

Danke erstmal für den Hinweis Beni, immer gut wenn man Leute hat die auch drauf aufpassen Smile
Ich habe gehört, dass auch Playson was dazu sagen kann und das wären dann schon zwei neutrale Aussagen, auch wenn keine Beweislage im direkten Sinne vorliegt - es sei denn Playson hat aufgenommen - ist das natürlich schon ein gewisses Zeichen.

Eine Rennsperre ist vielleicht ein bisschen viel des Guten, aber eine Strafe sollte im Falle des Falles auf jeden Fall verhängt werden, ich denke da an eine Zeitstrafe oder so etwas in der Art, vielleicht auch Qualistrafe plus Zwangsstop in den ersten 3 Runden, das hatten wir zwar lange nicht mehr, aber mal sehen was Champ dazu sagt ^^

Ansonsten müssten wir vielleicht auch mal ferrarivettel dazu befragen.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum USA / Austin Grand Prix / FTP Saison 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten