Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP

4 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP Empty Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP

Beitrag von Champ-92 So 16 März 2014 - 17:36

Hier kommen alle Vorfälle des grossen Preises von Südkorea rein Ihr müsst der Rennkomission mitteilen WER beteiligt war und WIE es passiert ist dann wird in Ruhe bis spätestens Mittwoch über alles entschieden gruss die Ligaleitung  Smile 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP

Beitrag von Champ-92 So 16 März 2014 - 17:40

Ich gebe redbullamadeus und chrissi291 eine Verwarnung mit auf den Weg da sie mir einfach beide ins Auto gefahren sind.
Vorallem bei redbullamadeus habe Ich gar nix gepeilt warum der so spät bremst Ich war stinksauer darüber  Mad 

Zur Information: Mag ja sein dass chrissi291 schnell ist aber Geduld besitzt er nicht wirklich,sämtliche Fahrer die neu hier sind werden genau beobachtet denn hier sind auch Fahrer die schon ziemlich lange im Ligageschäft dabei sind und davon haben wir hier einige also nehmt euch etwas zurück soll nur als Tipp dienen.Mann gewinnt Duelle nur mit Geduld und nicht durch Brechstange.Also nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen und fahrt mit etwas mehr Respekt gegenüber den anderen.Nicht vergessen das alles soll euch nur als Hilfe dienen in Sachen Zweikampfverhalten und schlussendlich liegt es an euch ob Ihr es lernen und einsehen wollt.


Zuletzt von Champ-92 am So 16 März 2014 - 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP

Beitrag von RacingKing90 So 16 März 2014 - 17:43

ich fordere 2 strafen 1-gegen Elias (siehe rennbericht)das hat mir mehr als 15sek gekostet 2- gegen pilli (siehe rennbericht) auch 15sek gekostet
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP

Beitrag von heuer91 So 16 März 2014 - 19:14

Fordere hiermit eine Strafe gegen chrissi291 und E-l-i-a-s 456.
Nähere Informationen findet man in meinem Rennbericht.

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP

Beitrag von Wolverine Mo 17 März 2014 - 22:56



Der Vorfall am Start zwischen den mclaren ist rechts am Bildrand zu sehen. Anschließend eine Kollision auf der Geraden, wofür ich aber nichts fordere, da Elias eh in Liga 2 geht
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP

Beitrag von Champ-92 Mo 17 März 2014 - 23:00

Fahrer chrissi291 (McLaren-Mercedes) erhält für seine Kollison mit heuer91 zusätzlich eine 10 Sekunden Zeitstrafe aufs Rennklassement aufgebrummt und fällt somit von P2 auf P3 ! Er wird beim Rennen in Suzuka nich teilnehmen da Ich sowieso auch mal sehen und testen will wie die anderen Liga 2 Fahrer sich so schlagen.Es wurde sich aber auch offen über chrissis Fahrweise beschwert mich mit eingeschlossen da er etwas zu aggressiv fahre.

Fahrer pilli366 (Lotus F1 Team) erhält fürs abräumen von RacingKing90 eine Qualistrafe in Suzuka.

Wenn E-l-i-a-s 456 noch fahren würde hätte Ich Ihn wohl sehr hart bestraft da er aber eh wohl lieber in Liga 2 aufgehoben wäre und auch beim nächsten Rennen in Liga 1 nicht teilnimmt lohnt sich eine Strafe nicht.So oder so würde er aber unter Beobachtung stehen auch aufgrund seiner doch mehr als mässigen Internetverbindung (siehe Kollision mit FTP Wolverine auf der Geraden).Ich finde es aber gut von Ihm frewillig beiseite zu treten als anderen schnelleren Fahrern zu gefährden.Ich habe Ihn ja noch letzte Woche wegen seines Speeds gefragt doch er gab mir keine Antwort sonst hätte Ich Ihn schon da in
Liga 2 gesteckt.Zwar sind dort leider auch schnelle Fahrer allerdings nur deswegen da eben 16 in eine Lobby passen und nicht 20 sonst hätte Ich sie gleich geholt ist ja logisch  Laughing 

Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Yeongam GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten