Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Gast am Mi 26 Feb 2014 - 17:40

Hier kommen alle Strafen und Untersuchungen des GP´s von Monza rein!
Foprdert Ihr eine Strafe, dann versucht uns die Arbeit leichter zu machen und überreicht uns so viele Infos wie möglich!

- Runde des Vorfalls
- Wer war involviert
- Unfallhergang
- Evt. ein Video als Beweis !

Gruss Scania_Racer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Champ-92 am So 2 März 2014 - 14:09

Vielleicht noch eine kleine Ankündigung hier am Rande,was das cutten für die Schikanen in Monza angeht hat F1 2013 es etwas besser gelöst da mann auch verwarnt und dann auch bestraft werden kann nur kann es aber auch verwirrend sein und vorkommen dass mann gleich 2 oder auch 3 Strafen für nix erhält und deshalb schlage Ich vor das Strafsystem auf reduziert zu stellen so wie in Montreal was haltet Ihr davon ?




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Wolverine am So 2 März 2014 - 14:09

Finde ich richtig




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Gast am So 2 März 2014 - 14:12

Unnötig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Gast am So 2 März 2014 - 14:19

Mir wäre es egal. Nach Sektor 1 Diese Kurve fahre ich immer mit 2 Rädern übern Curp auch manchmal mit 4 Rädern. Das darf man ja. Cutten ist das ja nicht da man ja noch auf dem Curp fährt. Die Reale fährt ja so auch... Nur diese eine Kurve zwischen Variante Ascari und Curva del Vialone(Siehe Streckenlayout) fahre ich manchmal mit allen 4 Rädern auf dem Curp. Kommt halt drauf an wie ich sie erwische. Ich möchte das nicht extra machen aber das kommt automatisch... Ich bin mir sicher das es manche von euch auch so die Kurven anfährt. Deshalb würde ich das nicht als cutten gleich werten. Ich denke eher so extremes cutten, mit extremen Zeitgewinn, wer das öfters macht könnte dann Ärger bekommen. Ich kriege dafür eigentlich nie eine Verwarnung deshalb frag ich nur.. (Meine Meinung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Champ-92 am So 2 März 2014 - 14:22

Doch das sehe Ich eigentlich ganz genauso wie du weil irgendwie muss mann ja die Kurve anbremsen und anfahren können und dann ist es auch kein cutten.Bei der Ascari allerdings würde Ich aufpassen vorallem beim Ausgang wenn mann denn darauf folgenden Innencurb "durchschlitzt" weil dann kann mann auch dafür bestraft werden aber alles andere ist im Rahmen Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Chris OLMI am So 2 März 2014 - 14:23

Finde ich richtig


avatar
Chris OLMI
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von RacingKing90 am So 2 März 2014 - 14:26

find ich richtig


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Gast am So 2 März 2014 - 19:12

1. Szene - Qualifying blockierung von redbullamadeus - http://youtu.be/gVgaEq5UPdk
2. Szene - Der Start! ( 1. Szene alboz und 2 Szene redbullamadeus ) !!! - http://youtu.be/_buG_AL50TE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Gast am So 2 März 2014 - 19:29

Werde auch noch eine Untersuchung fordern müssen. Video kommt dazu heut Abend noch. Und zwar war es am Start bei der ersten Kurve. Einer ist mir voll hinten rein gefahren, sodass ich mich verbremste und danach hatte mich Alboz gedreht, aber er konnte dafür nix weil ich ihn glaube nicht gesehen habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Champ-92 am So 2 März 2014 - 19:32

Ich hab mir beide Situationen angesehen und kam zu folgendem Entschluss:

Szene 1 mit redbuallamadeus im Qualifying:
Zum einen hat redbuallamdeus Recht er kann sich in einer Kurve wie der De la Roggia nicht in Luft auflösen wenn der andere schon kommt und daher war es kein richtiges aufhalten oder blockieren doch Ich glaube das gibt mir die Gelegenheit das Wort blockieren mal genauer zu definieren was heisst das überhaupt ? Es ist ganz simpel wenn ein Fahrer in diesem Fall Scania sich auf einer schnellen Runde befindet hat der andere aus dem Weg zu gehen doch richtiges Aufhalten ist es erst wenn der andere Fahrer förmlich auf der Ideallinie rumgurkt oder nicht in die Spiegel schaut und das mehrere Kurven / Meter macht das ist die Definition aufhalten.Dieser Situation aber gaben Scania und Ich nur eine Verwarnung da es hätte vermieden werden können und dazu nenne Ich euch folgenden Trick wie Ihr solche Zwischenfälle in Zukunft vermeiden könnt.Macht es doch ganz einfach wie Ich.Ich gucke immer zuerst auf den Monitor bevor Ich rausfahre und verschaffe mir so Zeit und kaum Verkehr oder falls Ihr euch schon auf der Piste befindet immer auf die Mini Map gucken das ist ein sehr wichtiger Rat Very Happy

Szene 2 Startcrasch:
Hier gilt als Faustregel so wie überall sei es im Rennsport oder auf der Strasse dass der Hintermann sich am Bresmpunkt vom Vordermann zu orientieren hat undzwar immer ! Das gilt auch fürs Qualifying indem mann zum Vordermann Abstand lässt und erst dann angast so funktioniert richtiges Racing eigentlich.
Mann gewinnt kein Rennen in der ersten Kurve und dazu hat mann viel mehr Benzin am Start und darauf muss mann sich anpassen.Ich weiss jetzt nur nicht welcher der beiden Red Bull Fahrer es jetzt war aber der betreffende Fahrer erhält damit eine Zeitstrafe für Singapur.So das wärs erstmal für weitere Fragen könnt Ihr euch auch an Scania oder Wolverine richten das Strafenkomitee ist Rund um die Uhr für euch da danke Smile


Zuletzt von Champ-92 am Mo 3 März 2014 - 2:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Wolverine am Mo 3 März 2014 - 0:43

alboz-killar schrieb:hallo leute.zu scanias anmerkung kann ich was sagen.ich kanns nicht gewesen sein weil ich ein mercedes getroffen hab aber in der auslaufzone weil dieser quer gestanden hatt und ich einen schlag von hinten bekommen hab.Habe eine vollbremsung hingelegt,aber dann dieser schlag war zu viel.

Du hast Kevin getroffen kann ich dir versichern, der Startvorfall war redbullamadeus, der dann leicht mit dir kollidiert ist und zurück in die Innenbahn rutschte, woraufhin ich schon einlenkend nicht mehr so stark wie nötig abbremsen konnte, ihm in den Seitenkasten rauschte, woraufhin du wohl getroffen wurdest und dann Kevin getroffen hast.





Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Champ-92 am Mo 3 März 2014 - 23:16

So Leute Jake hat mir gestern den Startvorfall aus seiner Sicht auf Skype gesendet und darauf ist das letzte Puzzleteil für die Beweislage zu sehen.Mann kann deutlich erkennen dass sich redbullamadeus beim Bremspunkt verschätzt und den Rest vor sich wegkegelt.Jake und Ich einigten uns daraufhin auf folgendes Urteil:

Fahrer redbullamadeus (Red Bull Infiniti Racing) erhält für diesen Vorfall eine 25 Sekunden Zeitstrafe aufs Ergebnis in Singapur aufgebrummt.Hart aber fair denn das war ein grosses Chaos und sowas darf nicht passieren deshalb hoffe Ich dass mann hier auch wieder aus den Fehlern lernt.

Dann entdeckte Ich noch eine weitere Szene auf der zu sehen ist wie FA-Carp-Hunter den Jake bei Turn 1 in der Anbremsphase abdrängt obwohl er rechts noch Platz hatte.Klar kam Ich da aus der Box (ganz rechts im Bild) doch auch Ich stellte dann selber in der Schikane fest wieviel Platz er benötigte da Ich selber auf die Wiese fahren musste um Ihm auszuweichen.Ich schlage deshalb eine Verwarnung vor doch für Jake ist das noch nicht ganz durch deshalb sollte er mal zuerst das Video hier reinposten und dann entscheiden.Es ist bis Mittwoch Zeit Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Wolverine am Di 4 März 2014 - 1:57



So und hier das Video. Zu dem ersten Vorfall muss ich erklären, dass ich NICHT mit Vollgas in den Red Bull gerauscht bin, wie es vielleicht aussah. Ich hätte die Kurve, zumindest einigermaßen, normal erwischt, weil redbullamadeus erst weit genug außen war, allerdings rutschte er dann nach einer Berührung wieder nach innen und so stark abbremsen konnte ich dann nimmer Very Happy


Zuletzt von Wolverine am Di 4 März 2014 - 15:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Strafenforderung zurückgezogen)




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Champ-92 am Di 4 März 2014 - 2:01

Alles klar Jake dann werden wir uns wegen dem Vorfall mit FA-Carp-Hunter noch gemeinsam beraten und zusammensetzen.
Am besten wir holen noch die Meinung von Scania_Racer ein und dann entscheiden wir über Verwarnung oder eine andere Strafe.Dazu sei gesagt es ist immer auch die Härte des Vergehens entscheidend.Es stimmt er hat dir und mir den Raum genommen aber passiert ist ja dabei Gott sei Dank nix Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von RacingKing90 am Di 4 März 2014 - 14:34

ich wäre für eine strafe !


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Gast am Di 4 März 2014 - 14:42

Ich nicht. Also ich weis nicht für wo für ihr eine Strafe geben wollt. Was soll den Curp-Hunter da machen? Und auserdem wie Jake da rein gebrettert ist am Start war auch nicht alle Sahne ich mein das hätte auch schlimmer enden können. Die Sache mit Carp Hunter ist ja auch nix passiert und wo soll er da hin? Es war einer Links und und einer rechts. Wenn schon seit ihr da Schuld weil zu 3 neben einander... Man sollte nicht übertreiben... (Meine Meinung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Champ-92 am Di 4 März 2014 - 14:54

kevin-iceman98 schrieb:Ich nicht. Also ich weis nicht für wo für ihr eine Strafe geben wollt. Was soll den Curp-Hunter da machen? Und auserdem wie Jake da rein gebrettert ist am Start war auch nicht alle Sahne ich mein das hätte auch schlimmer enden können. Die Sache mit Carp Hunter ist ja auch nix passiert und wo soll er da hin? Es war einer Links und und einer rechts. Wenn schon seit ihr da Schuld weil zu 3 neben einander... Man sollte nicht übertreiben... (Meine Meinung)

Zuerst mal Kevin wenn hier einer schon übertreibt ist es Jake denn er forderte ja eine Strafe gegen FA-Carp-Hunter was Ich eh nicht verstehen kann und Ich habs ja eben schon geschrieben "Härte des Vergehens" das war eine kleine Berührung bei der nix passiert ist aber die Sache ist von uns Scania_Racer und mir eh schon entschieden worden:

FA-Carp-Hunter (Williams F1-Team) erhält für die Berührung mit Jake und mir in Turn 1 eine Verwarnung da die Aktion aus unserer Sicht weder hart noch beabsichtigt war.

Ich war von Anfang an für Verwarnung im übrigen da Ich das ja auch alles gesehen habe also muss mann nicht glauben dass hier leichtsinninge Entscheidungen getroffen werden da Ich hier immer noch Commisioner 1 bin geht das meiste auch über mich.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Wolverine am Di 4 März 2014 - 14:57

kevin-iceman98 schrieb:Ich nicht. Also ich weis nicht für wo für ihr eine Strafe geben wollt. Was soll den Curp-Hunter da machen? Und auserdem wie Jake da rein gebrettert ist am Start war auch nicht alle Sahne ich mein das hätte auch schlimmer enden können. Die Sache mit Carp Hunter ist ja auch nix passiert und wo soll er da hin? Es war einer Links und und einer rechts. Wenn schon seit ihr da Schuld weil zu 3 neben einander... Man sollte nicht übertreiben... (Meine Meinung)

Zum ersten Vorfall habe ich bereits erklärt, dass ich nicht mehr reagieren konnte, als der RedBull in die Innenseite rutschte, sonst hätte ich das sicher verhindert. Das sah dann eben überhart aus, aber im Normalfall hätte ich die Kurve so wie ich sie angefahren bin so mehr oder weniger gut durchfahren können. Dass ich vielleicht etwas früher hätte bremsen können will ich gar nicht bestreiten.

Was die Sache mit Carp-Hunter angeht, gebe ich dir mittlerweile Recht, da ich mir das nochmal angesehen habe, eine Strafe wäre zu hart. Wobei ich auch nicht sagen würde, dass wir Schuld waren, Champ kam aus der Box und Carp-Hunter und ich waren im Kampf. Naja, das wichtigste ist, ich ziehe die Strafenforderung zurück Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von redbullamadeus_17 am Sa 8 März 2014 - 21:59

Aus meiner Sicht war das ein Spawn weil ich habe extra früh angebremst und wurde dann auf einmal rausgehauen gegen alboz also ich kann mir das nicht erklären in dem video von Jake haha  cyclops  cyclops


avatar
redbullamadeus_17
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 10
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 17.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Wolverine am Sa 8 März 2014 - 22:01

redbullamadeus schrieb:Aus meiner Sicht war das ein sporn weil ich habe extra früh angebermmst und wurde dann auf einmal rausgehauen gegen alboz also ich kann mir das nicht erklären in dem video von Jake haha  cyclops  cyclops 

Bei Kotmasters würde ich das nicht mal ausschließen, dass sowas passiert Very Happy




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Champ-92 am Sa 8 März 2014 - 22:07

Gut dass Nils es mir gesagt hat denn er regierte sehr überrascht auf die Strafe.Er würde aber eine Qualistrafe in Kauf nehmen nur wenn es Jake auch Recht ist könnte Ich ausnahmsweise die 25 Sekunden Strafe zurückziehen Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Wolverine am Sa 8 März 2014 - 22:10

Ich kenne Codemasters Macken zur Genüge, deshalb würde ich dem auf jeden Fall zustimmen Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen/Untersuchungen - Italien GP - Monza 02.03.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten