Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Italien / Monza / FTP Saison 4

2 verfasser

Nach unten

  Strafen / Untersuchungen zum Italien / Monza / FTP Saison 4 Empty Strafen / Untersuchungen zum Italien / Monza / FTP Saison 4

Beitrag von Benjamin-Jaiser So 15 März 2015 - 13:42

Falls jemand von euch eine Untersuchung und/oder eine Strafe für ein Vorkommen beim Rennen in Monza vom Samstag fordern will kann er das hier tun

Bitte beschreibt die Situation und gegebenenfalls was ihr auch fordert.
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

  Strafen / Untersuchungen zum Italien / Monza / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Italien / Monza / FTP Saison 4

Beitrag von Benjamin-Jaiser So 15 März 2015 - 13:44

ich fodere eine strafe gegen Fa-FTP-racer weil er mir keinen platz gelassen hat, und durch das hab ich meinen frontflügel verloren
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

  Strafen / Untersuchungen zum Italien / Monza / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Italien / Monza / FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine So 15 März 2015 - 14:47

Also aus meiner Sicht war das ein Bug, weil du ein Stück nach vorne gesprungen bist Beni.

Klar war es bitter für dich, aber ich weiß nicht ob man da ne Strafe geben kann wenn Carp-Hunter von deinem Sprung nach vorne überrascht wurde
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

  Strafen / Untersuchungen zum Italien / Monza / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Italien / Monza / FTP Saison 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten