Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 15 Jun 2014 - 12:57

Wie nach jedem Ligarennen könnt Ihr den Rennstewards in Sachen Zwischenfälle und Kollisionen euere Sicht der Dinge hier rein posten.Wenn Ihr Screenshots und Videomaterial vorzeigen könnt umso besser es bleibt euch wie immer Zeit bis Mittwoch Very Happy

Neu übrigens mache Ich jetzt nach jedem Rennen wie versprochen die Rennergebnisse zunächst noch als "unofficial" hin falls es noch Dinge gibt die nachträglich von uns untersucht werden Smile Das wär nun alles LG euer Ligaleiter und Commissioner 1 Champ-92 Wink

Commissioner 1 > C92_TheSpirit / Champ-92  
Commissioner 2 > W15_Panther / Wolverine  
Commissioner 2 > FRL_Raikkonen / kevin-iceman98  




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von heuer91 am So 15 Jun 2014 - 17:24

Ich fordere jeweils eine Strafe für Pilli366, iroqayo, (RacingKing), ich erklär noch wegen Klammer:

Soooo... Pilli hat mich in der ersten kurve rausgeschossen, war dadurch letzter
in der gleichen runde hat mich iroquao Ausgang der Spitzkehre gedreht. verlor dadurch 20 sekunden.

Zu Racingking muss ich sagen, dass wir uns über 7 Runden hart bekämpft haben, ohne Berührung ausser vielleicht ein paar Stuppser.

In der letzten Runde hatte er DRS zur verfügung und konnte mich vor der Spitzkerre überholen. Ich kam aber besser aus der kurve raus und konnte links neben ihm setzten um noch mal einen Angriff in der letzten kurve zu versuchen.
Er zog jedoch plötzlich auf ein mal voll in mein Wagen rein und drängte mich von der Strecke. Möglicherweise Platz 3 verloren.

Nichts gegen dich Racing King, war echt toll mit dir zu kämpfen, aber die letzte Aktion war unangebracht.


Und noch an alle die meinen das dass Rennen schon in der ersten Kurve entschieden ist:

Habt euch doch alle ein bisschen unter Kontrolle, es nervt mich, wenn ich jedes Rennen nach der ersten Kurve von hinten aufrollen muss.



heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 25
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 15 Jun 2014 - 17:42

heuer91 schrieb:


Und noch an alle die meinen das dass Rennen schon in der ersten Kurve entschieden ist:

Habt euch doch alle ein bisschen unter Kontrolle, es nervt mich, wenn ich jedes Rennen nach der ersten Kurve von hinten aufrollen muss.

Da stimme Ich dir aufjedenfall zu Smile Mann muss sich am Start immer auf den Bremspunkt des Vordermanns orientieren und richten Very Happy Sonst passiert eben genau das was heuer jetzt mittlerweile in Malaysia und China erlebt hat.Aber Ich kenn das nur zu gut heuer thats Racing und ist mir selber in der alten Liga der PS3ChampionsF1 schon passiert also immer dran denken behaltet die Übersicht in der Startphase und fährt immer mit Köpfchen aber sich auch nicht übermässig aufregen denn Kollisionen gehören zum Rennsport nunmal dazu danke Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 15 Jun 2014 - 17:46

So Leute es gibt sehr viel zu tun und aufzuarbeiten in Sachen Strafen in der Rennkommission und Ich würde vorschlagen wir ruhen uns alle erstmal aus und gucken die WM  Laughing Es gibt nämlich sehr viel und dann mache Ich wie immer meine proffessionellen Strafenkataloge mit Fahrernummer und Wagen Smile

In der Qualifikation hat keiner die Session aufgegeben das hat sehr gut geklappt und funktioniert Smile Auch sei mal an dieser Stelle erwähnt dass keiner geflogen ist es müssten alle im Ziel gewesen sein also wow ! Very Happy Generell ein tolles Rennen.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von heuer91 am So 15 Jun 2014 - 20:34

Es ist mir schon klar, dass das Racing ist, Champ.
Aber ich finde, dass es einen Unterschied ausmacht, wenn man zum Beispiel gemeinsam durch eine Kurve fährt und man einen Stuppser bekommt, weil man beiderseits am Limit fährt, oder man wird abgeschossen weil jemand die Geschwindigkeit oder den Abstand vom Vordermann nicht richtig einschätzen kann.

Und ehrlich gesagt sind in dieser Liga gute Fahrer und keine Anfänger, da müsste man davon ausgehen können das sie schon gewisse Erfahrungswerte gesammelt haben.

Zu Racing King möchte ich noch sagen:

Ich möchte nicht das er bestraft wird, er hat sich die ganze Zeit als wir gekämpft haben sehr fair verhalten und es kam nie zu stärkeren Berührungen obwohl wir beide, glaube ich, mehr als alles gegeben haben und das macht für mich den Unterschied zwischen Racing und Abschießereien aus Very Happy
Leichte Berührungen wo niemand die Kontrolle über seinen Boliden verliert.
Das macht für mich Racing aus.

Die letzte Aktion von ihm war zwar nicht angebracht, jedoch dachte er das ich hinter ihm sei und wollte nur vor der Kurve abdecken.
Also war das keine Absicht und das glaube ich ihm auch als wir kurz danach
miteinander geredet haben und er entschuldigte sich auch gleich bei mir.
Diese Entschuldigung nehme ich auch an und ich möchte nicht das er eine Zeitstrafe bekommt und dann mehrere Positionen verliert, da er sich diese Position mehr als fair erkämpft hat.

Mach weiter so Racing King. Waren echt geile Fights mit dir und hoffentlich nicht die letzten Very Happy



heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 25
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 15 Jun 2014 - 20:38

Finde Ich echt ganz gross von dir heuer du gehst immer wieder mit gutem Beispiel voran und sowas brauchen wir auch hier Smile cheers wenn jemand sich entschuldigt und es auch keine Absicht oder auch ein Versehen dahinter gab dann ist es auch vom Tisch Wink #Respekt genau sowas braucht die FTP um dem Motto Fair Team Play Gerecht zu bleiben deshalb ist es auch eine der besten Ligen Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von heuer91 am So 15 Jun 2014 - 20:52

Darum hab ich ihn auch in die Klammer gesetzt Very Happy

wenn man sich dann wieder beruhigt hat sieht man es auch wieder anders und er hat sich ja auch entschuldigt und möchte ihm nicht noch als Dank in den Rücken fallen Very Happy



heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 25
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von RacingKing90 am So 15 Jun 2014 - 21:20

vielen Dank Heuer <3


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 15 Jun 2014 - 22:13

So Ich hab folgende Szenen mal untersucht im Rennvideo von kevin-iceman Fahrer #7 / FRL_Raikkonen   / McLaren-Mercedes nämlich die Stellen bei Minute 13:42 und 22:58

Bei 13:42 sieht mann wie Fahrer #7 / FRL_Raikkonen   im McLaren-Mercedes unglücklich beim zurückfahren auf die Piste auf dem Curb ausrutscht und direkt in Fahrer #66 FA_FTP-RACER66    reinrauscht.Dies war selbstverständlich nur ein Versehen doch was mich viel mehr erstaunte war die Reaktion von FA_FTP-RACER66 der das doch hätte sehen müssen aus seiner Sicht aber dies hat sich ja jetzt geklärt und beide Fahrer haben sich ausgesprochen.Fürs das mehrfache beleidigen über das Headset wird FA_FTP-RACER66 aber ermahnt da dies auch als unsportliches Verhalten gewertet wird.Wir verzeihen dir das es war "out of Emotion" bitten dies aber künftig zu unterlassen danke nochmals Smile

Nun kommen wir zur Szene bei 22:58und da erkennt mann wie Wagen #19 RandyTheRacer  Williams in Fahrzeug mit der Nummer #7   FRL_Raikkonen reinfährt.Da letzterer aber hier keine Strafe hat anfordern lassen entfällt dies auf Kevins Willen da es nunmal die Regeln sind und wir dies auch respektieren Smile Da es aber dennoch ein Vergehen war und wir die FTP das nicht ungeschehen machen können erhält RandyTheRacer im Strafenkatalog einen Strafpunkt aber KEINE Strafe für Bahrain.Ich hoffe das Wolverine und kevin-iceman98 mit diesem Urteil einverstanden sind Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine am So 15 Jun 2014 - 22:24

Bin einverstanden, passt alles Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Gast am So 15 Jun 2014 - 22:27

Hehe, besser hätte man das nicht schreiben können! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mo 16 Jun 2014 - 13:22

kevin-iceman98 schrieb:Hehe, besser hätte man das nicht schreiben können! Smile

Danke Kevin Very Happy So Leute heute werden noch die restlichen Vorfälle untersucht und dieses mal müssen wir uns für den Rest des Feldes wie es aussieht an Fahreraussagen richten deshalb schlage Ich vor dass Ich mit den betroffenen Fahrern erstmal rede Smile Die sollen mir einfach mal Ihre Sicht der Dinge erklären und je nach Härte einer Kollision kann es auch schon mal mehr Strafpunkte geben.Das vollständige Strafpunktekatalog werde Ich euch dann noch am Ende aller besprochenen Vorfälle zeigen LG RC1 Champ Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von RacingKing90 am Mo 16 Jun 2014 - 13:43

ich hab eine frage.... im video von kevin und jake sieht man in der 1.runde das randy mich absichtlich in die wand gedrängt hat dafür fordere ich natürlich eine Strafe!


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mo 16 Jun 2014 - 13:52

RacingKing90 schrieb:ich hab eine frage.... im video von kevin und jake sieht man in der 1.runde das randy mich absichtlich in die wand gedrängt hat dafür fordere ich natürlich eine Strafe!

Hmm Ich werd mir das mal ansehen  Rolling Eyes du sagst absichtlich ? Wenn das echt so war könnte das doch nochmal ein Nachspiel für #19 RandyTheRacer  Williams  haben  Shocked Allen Anschein nach scheint er aus den Fehlern seiner Vergangenheit noch nicht wirklich gelernt zu haben und Ich weiss auch wirklich nicht mehr wie weit mann da gehen soll / darf da würde mich dann auch mal wieder die Meinung von Wolverine RC2 und kevin-iceman98 RC3 interessieren also er tanzt da noch ein bisschen aus der Reihe was Fehlerquoten angeht aber wir werden es uns mal angucken dann entscheiden wir darüber.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mo 16 Jun 2014 - 14:16

Untersucht wird folgende Szene:



Achtet mal bei Kevins Review zwischen 1:34 und 1:37 genau hin was da passiert was meint Ihr zu dieser Situation ? Fahrer ClanFTP_RK88 im Wagen #88   Sahara Force India fährt ganz links aussen und möchte an Wagen #19  Williams Fahrer myrare / RandyTheRacer  im Martini Williams vorbei.Doch urplötzlich zieht RandyTheRacer dem Force India Piloten links vor die Linie.War das mit Recht und korrekt oder hätte RandyTheRacer da in die Spiegel schauen müssen ? Denn der Fall ist aus meiner Sicht nicht eindeutig achtet mal darauf wie spät ClanFTP_RK88 im Force India die Kurve da anbremst ! Täuscht mich das nur oder war er da schon vorher auf der Wiese und hat sich da selber vertan ? Seiner Aussage Zufolge hätte er die Kurve bekommen doch Ich hätte da gerne auch die Meinung von RandyTheRacer da Ich mal vermute dass er Ihn da gar nicht gesehen haben kann und bei dem Abstand womöglich auch kein Pfeil hinter Ihm aufgetaucht ist was meint Ihr Wolverine und kevin-iceman ? Der Fall ist diesmal etwas kniffliger auch wenn es natürlich auf den ersten Blick so aussieht also ob der Williams einfach mal nach links zieht aber es hat bekanntlich alles einen Grund Smile Wink Also derzeit würde Ich Ihm da keine Strafe geben wenn Ihr mich fragt Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine am Mo 16 Jun 2014 - 15:19

Ich würde Randy hierfür keine Strafe oder dergleiches geben. Und zwar, weil ich es aus Randys Sicht sehe:

Ich habe ihn innen attackiert, aus der Fahrersicht ist das meistens auch noch enger als jetzt von außen in Kevins Video zu sehen ist. Weiterhin fuhr Randy natürlich auch sein Rennen und hat hier wahrscheinlich auch nach außen gezogen, um mich dann innen auskontern zu können (was ihm gelang, nebenbei gesagt Very Happy). Natürlich harte Bandagen, aber man weiß außerdem auch nicht, wann der Pfeil für Randy angezeigt wurde, der durch den ankommenden RK angezeigt werden sollte, die kommen teilweise echt spät. Als letzten Punkt muss ich Champ zustimmen, bremst RK hier sehr spät. Auch das hat mit Racing und den Fights zu tun, aber es war in dem Moment auch ein Auslöser dafür, dass RK diese Positionen verloren hat und zu weit nach außen kam.




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2014 - 15:28

Wolverine schrieb:Ich würde Randy hierfür keine Strafe oder dergleiches geben. Und zwar, weil ich es aus Randys Sicht sehe:

Ich habe ihn innen attackiert, aus der Fahrersicht ist das meistens auch noch enger als jetzt von außen in Kevins Video zu sehen ist. Weiterhin fuhr Randy natürlich auch sein Rennen und hat hier wahrscheinlich auch nach außen gezogen, um mich dann innen auskontern zu können (was ihm gelang, nebenbei gesagt Very Happy). Natürlich harte Bandagen, aber man weiß außerdem auch nicht, wann der Pfeil für Randy angezeigt wurde, der durch den ankommenden RK angezeigt werden sollte, die kommen teilweise echt spät. Als letzten Punkt muss ich Champ zustimmen, bremst RK hier sehr spät. Auch das hat mit Racing und den Fights zu tun, aber es war in dem Moment auch ein Auslöser dafür, dass RK diese Positionen verloren hat und zu weit nach außen kam.
Da gebe ich dir recht. Habe da auch nichts mehr hinzuzufügen! Es wurde denke ich mal alles klar gesagt. Ich sehe da auch kein Grund extra eine "Strafe" zu geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine am Di 17 Jun 2014 - 21:32

Da Randy seit einigen Tagen nicht auf das Forum zugreifen kann, aber eine Strafe für pilli fordern will, übernehme ich das stellvertretend:

Wagen #19  Williams Fahrer: myrare / RandyTheRacer  im Martini Williams
fordert für Wagen #6 Fahrer: pilli im Ferrari eine Strafe, nachdem dieser ihn nach eigenen Angaben "ca 10x berührt hat" und er dabei "3x fast abgeflogen" wäre. Zudem hat er ihn "1-2 mal rausgedrängt". Er überlasst das Urteil und die Art einer möglichen Strafe der Rennleitung




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine am Di 17 Jun 2014 - 21:35

Mal erstmal was zu der Forderung: Ich kann bestätigen, dass pilli teilweise sehr ruppig und unnötig gefahren ist, auf Kevins Video sind Vorfälle insbesondere mit Randy zu sehen und auch ich habe dazu ein zwei Aufnahmen (mich und Randy betreffend) die ich aber extra hochladen würde, wenn sie gebraucht werden. Ich will erst mal abwarten, was die anderen beiden, also Champ und Kevin, zu der Strafenforderung sagen Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Di 17 Jun 2014 - 22:59

Folgende Strafe wird ausgesprochen:

Fahrer iroqayo Wagen #77 im Lotus-Renault  Lotus erhält für das umdrehen von Fahrer heuer 91 Wagen Nr. #23 im Martini Williams  Williams  einen Punkt im Strafenkatalog und muss für den Grand Prix von Bahrain in den ersten 3 Runden einen Pflichtboxenstopp absolvieren.Ich habe deshalb so entschieden weil heuer91 ein mögliches Topresultat durch diesen Dreher zu Nichte gemacht wurde laut seiner Aussage 20 Sekunden !  Shocked deshalb wäre eine Qualistrafe zu milde und einen Punkt kriegt er deshalb da Ich / Wir diese Szene nicht gesehen haben um über die Härte des Vergehens urteilen zu können.Ich hoffe das mir da auch Wolverine und kevin-iceman zustimmen werden danke Very Happy


Zuletzt von Champ-92 am Di 17 Jun 2014 - 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine am Di 17 Jun 2014 - 23:04

Wenn wir ihm ne 20 Sekunden Strafe geben, wäre ich vor ihm lol! Nein, war natürlich Spaß, ich stimme dem Urteil zu Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Di 17 Jun 2014 - 23:36

Es gibt folgende Strafenanforderung:

Fahrer pilli366 Wagen Nr. #6 im Scuderia Ferrari    fordert für AMG-amadeus_49 im Mercedes AMG Petronas    fürs umdrehen (welcher in 8 Sek.gekostet haben soll) eine Strafe.Er hat mir das am Sonntag direkt nach dem Rennen noch auf PSN mitgeteilt Smile Ich finde hier muss mann sich auch wieder nach Aussagen richten aber sobald wir da was haben wird dies auch noch bis morgen geklärt werden evtl.sogar auch im morgigen Interview angesprochen LG Champ Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine am Di 17 Jun 2014 - 23:40



So, diese drei Vorfälle werden im Fall #19 RandyTheRacer Williams & #6 pilli366 untersucht.Weitere Szenen könnten folgen kommt auf die anderen an, ob da jemand was beisteuern kann. Smile Im ersten Vorfall ist klar zu erkennen, dass pilli366 myrare/RandyTheRacer von rechts ins Auto fährt, dabei jedoch nicht viel passiert, außer ein Verbremser von Randy. Im zweiten Vorfall ist nichts passiert, das dient nur zur Warnung an pilli, dass auffahren auf solcher einer langen Geraden, auch wenn nichts passiert, ein No-Go ist. Im 3. Fall sieht man leider von dem Hergang nichts genaues, aber sehr wohl, dass RandyTheRacer außerhalb der Strecke trudelt. Ich kann bestätigen, dass zwischen den beiden Autos etwas vorfiel, leider ist die Grafik hier auch nicht besonders gut. Ich kann mich an eine Berührung erinnern, den genauen Ablauf in diesem Fall müsste uns Randy noch einmal schildern Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Di 17 Jun 2014 - 23:56

Schließe mich euch an! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Sa 21 Jun 2014 - 20:22

So um jetzt alle Strafenanforderungen abzuschliessen gebe Ich noch Fahrer pilli366 Wagen Nr.#6    im Scuderia Ferrari jetzt die 2 Strafpunkte im Katalog.Fahrer AMG-amadeus_49 Wagen Nr.#49  im Mercedes-AMG erhält für das umdrehen von pilli366 zwar keine Strafe für Bahrain da wir diese Situation nicht nachweisen können aber ebenso einen Strafpunkt somit sind alle Strafen und auch Anforderungen vom Tisch.Wer jetzt noch Fragen hat bezüglich unseres Strafsystems und der Regeln,der kann sich entweder bei mir oder an die anderen beiden Commissioner per PN jederzeit wenden danke LG Champ-92 Smile Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten