Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai Grand Prix / FTP Saison 5

2 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von Wolverine So 14 Jun 2015 - 21:53

Falls jemand von euch eine Untersuchung und/oder eine Strafe für ein Vorkommen beim Rennen in China fordern will kann er das hier tun ^^

Bitte beschreibt die Situation und gegebenenfalls auch, was ihr fordert.

Wir werden uns dann beraten, inwiefern das Strafmaß aussehen könnte, möglich sind Strafpunkte, Qualisperren, Versetzung von Platzierungen nach einem Rennen im Ergebnis, - da werden dann umgehend auch die Rennergebnisse individuell erstellt - oder auch Rennsperren bei ganz schwerwiegenden Fällen. Eine weitere Variante ist der Strafboxenstopp zu Beginn eines Rennens, die Strafe wird allerdings höchst selten ausgesprochen.

In China sind die Regeln und Flaggen auf "Nur abkürzen" gestellt! Verstöße bzw Unfälle werden der Rennleitung gemeldet und hart bestraft!
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von nowien93 So 14 Jun 2015 - 22:13

Ich fordere gegen Asapng12 eine Qualifikation Sperre für Spanien wegen der Kollision mit mir in der letzten Kurve Jake als Augenzeuge kann es bestätigen und das Rüberziehen auf der weißen Linie nach dem Boxenstopp dafür verlange ich eine Strafe weil das gehört sich nicht echt bezeichnend seine Saison bei Mercedes einfach traurig und ne Schande das nicht mal einzusehen auch wenn die Flaggen und Regeln aus sind hat es für mich kein Sinn das zu machen und verlange dazu noch 3 Strafpunkte.
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten