Strafen / Untersuchungen zum Malaysia Grand Prix / Saison 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Malaysia Grand Prix / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 1 Jun 2014 - 20:07

Hier kommen alle Strafanforderungen zum Sepang Grand Prix hin.
Wie immer brauchen wir von euch die genau geschilderte Erklärung zum Vorfall und wer einen Videobeweis hat bitte hin posten da es uns so noch leichter macht danke an alle Smile LG Commssioner und euer Ligaleiter Champ-92 Very Happy

Race Commissioner 1 : Champ-92 / C92_TheSpirit
Race Commissioner 2:  Wolverine / W15_Panther
Race Commissioner 3:  kevin-iceman98 / FRL_Raikkonen




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Malaysia Grand Prix / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 1 Jun 2014 - 20:16

Folgende Fahrer erhalten für das aufgeben der Qualisession einen Strafpunkt im Strafenkatalog:

- FTP_McLarenNick9   Car #9
- ClanFTP_RK88   Car #88
- heuer91 Williams Car #23
- FA-Carp-Hunter   Car #66

Bei folgenden Fahrern wird eine Ausnahme gemacht:

- AMG-OLMI_44   Car #44
- RandyTheRacer  Williams Car #19
- iroqayo  Lotus Car #77

Das aufgeben der Qualisession ist seit Saisonbeginn an verboten.
In Melbourne haben sich alle brav dran gehalten doch drei dieser sieben Fahrer waren in Melbourne nicht dabei > AMG-OLMI_44,RandyTheRacer und iroqayo als konnten diejenigen nix davon wissen und auch habe Ich es nicht angekündigt.
Die anderen Fahrer wussten allerdings schon von dieser Regel und haben somit dagegen verstossen.Wer mit seinen Runs fertig ist fährt in die Box und wartet bis die Zeit abläuft.

Es steht NEU jetzt auch so im Reglement unter Strafen allerdings ist das nicht so schlimm es kostet nur einen Punkt im Katalog.
Der Rest wird für Kollisionen und gefährliches fahren verteilt.

LG FTP Clan Liga Leader Champ-92 Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten