Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014

2 verfasser

Nach unten

Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Empty Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 8:45

Hier kommen alle Rennberichte rein. Ich möchte an dieser Stelle noch los werden, dass Alle mal ein Rennbericht schreiben sollten.Ob Länger oder weniger völlig egal;) Also lasst uns wissen wie euer Rennen war. Durchaus können wir nämlich auch angefechtete Strafen bzw Kollisionen beweisen bzw wiederlegen!

Gruß Scania_Racer


Qualifying Ergebnisse : Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Quali10


Rennergebnisse : Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Rennen10


Zuletzt von Scania_Racer am So 9 Feb 2014 - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Empty Re: Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014

Beitrag von RacingKing90 So 9 Feb 2014 - 17:55

Quali : nicht gefahren
Rennen : P2
Stopps: 4
Start auf Hart-wechsel auf weich-dann inters-regen-inters

Mein Start verlief gute ich war bereits nach 2 Runden auf 5 bis redbullamadeus mich vorm Schumacher S abdrängte ich war bloß noch 7 kämpfter mich bis 5 wieder vor als die ersten in die box kamen wartete ich auf den regen ich war mittlerweile 2 und kevin war auf 1 nach meinen stopp passierte kaum noch was . als scania kurz vor ende die regen reifen testete ging ich auch rein hol mir regen und stellte fest das dass ein fehler war ich ging in runde 24 wieder rein und holte mir intermediates. ich war in den letzten 5Runden auf 5 ich sagte mir nur noch volles risiko . champ ging an die box ich war auf 4 ich überholte emree außen in der letzten kurve und schnappte mir randy auf der langen gerade und holte damit Platz 2 besser hätte es nicht laufen können.

Leider hat Champ keine Punkte geholt schade fürs Team wir hätten aufholen können.

Ziel für Ungarn : einfach in die Punkte fahren mit Glück vielleicht Podium Smile

Peace Out leute Very Happy
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Empty Re: Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014

Beitrag von Champ-92 So 9 Feb 2014 - 20:08

Was labberst du ? Natürlich hab Ich Punkte geholt guck mal aufs Rennergebnis !
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Empty Re: Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 22:26

Rennbericht Nürburgring / Deutschland 09.02.2014

Qualifying : Ja ich war sehr im Stress weil ich vorher noch was wichtiges zu tun hatte. Bin dann gefahren aber wurde gestoppt durch Miese Laune, weil ich redbullamadus unabsichtlich abgeschossen habe - eigentlich nicht war son Meterbug oder wie man das nennt. +10 Positionen.
Dann gegen Ende nochmal rein gegangen Mein " Stativ geholt und Handykamera An Frische Reifen aufgezogen 3 Runden Sprit und ab geht die Post und ja in Sektor 3 6 Zehntel liegen gelassen auf Alboz im Vergleich zu Sektor 2 ( -1.1 Sek. ). Egal pole mit Einer Zeit die Ich zuvor NOCH NIE gefahren bin!!!

Rennen : Von P11 ins Rennen gegangen, Start war ganz gut. Dann in Kurve 2 bremste ein Williams so dermaßen ab sodass ich ihn traf und ein Torro Rosso ihn abgeschossen hat.-> ich bekam natürlich die Strafe. Dann mehre Fehlentscheidungen zu früh auf Inters gegangen und zuviel Zeit verloren. Dieses Rennen viele Fehler gemacht aber eig richtig schnell gewesen.. Und dann halt das mit Jake....
Glückwunsch an die Podiumsmänner Smile Und Kev hat zumindest Punkte für Mercedes geholt. Jetzt nach Budapest. Habe schon 4 Setups für Budapest 3 Trocken und 1 gegen Setup wie immer Wink Jetzt habe ich 7 Tage Zeit zum Tetsten Wink Ist machbar Smile
Gruss Scania_Racer

Quali Lap :


Rennstart :


Crash mit FTP_Wolverine :

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Empty Re: Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 22:35

Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 SvsbwswcqtygScania_Racer 1:28,929
Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 B478kwd9gm8i
Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 94rjeo62w8tg
Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Bsodz33exj7i


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Empty Re: Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014

Beitrag von Gast Di 11 Feb 2014 - 20:35


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Empty Re: Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 0:13


Gewagte Strategie, aber dennoch viele Punkte gut gemacht auf die Konkurenz!






Qualifying: 3

Rennen: 1

Boxenstopps: (2) Hart (Start), Weich, Intermedien

Rennbericht:

Quali: Mein Qualifying verlief ohne große Problemen. Ich fuhr am Ende dann auf Platz 3 mit harten Reifen und Regen Setup. Hatte aber dennoch kleine Fehler drinne gehabt. War aber sehr happy.

Rennen:

Ich startete ja eigentlich auf Platz 3, aber Scania_Racer hatte ja eine +10 Positionen. Deshalb bin ich dann von Platz 2 auf dem Grid gegangen. Start verlief ganz gut, konnte meine Position halten. Am ende der Runde, also in der letzten Kurve greifte ich Alboz an und übernahm die Führung. Die anderen gingen schon in Runde 4-6 rein, da manche die weichen Reifen am Start hatten. Ich hab mir dabei ja schon was gedacht. So ganz ohne starte ich ja nicht mit hart normalerweise. Ich habe spekuliert, dass der Regen so in Runde 7-9 kommen wird. Aber in Runde 8 kam dann das Safety Car. Ausgelöst durch OLMI_22. Für mich war das mehr als Ideal, da die anderen davor schon zur Box gingen teilweise. Ging dann in Runde 8 rein zu mein 1. Boxenstopp. Ich nahm mir dann die weichere Mischung, da ich geschätzt habe das der Regen in ein paar Runden kommen wird. Ich behielt recht. Der Regen sollte kommen, so viel vorweg. Der Restart war ganz gut von mir. Konnte mich gegen über Champ absetzen, da er gebrauchten harte Reifen hatte und ich neue Weiche Reifen hatte. In Runde 16 ging ich dann zur Box und holte mir die Intermedien. EmReee_23 hatte dann kurze Hand die Führung übernommen, da er draußen blieb und eine Runde später wechselte. Er verlor bisschen Zeit, sodass ich ihn kurz vor der Boxengasse überholen konnte. Nun war ich wieder erster und fuhr vorne meine eigenen Runden. Ich hab nicht so viel gepusht, da ich das nicht musste. Ich hatte ein kostanzten Abstand zu meinen Verfolgern. Andere Fahrer gingen in der Zwischenzeit rein und holten sich teilweise Regen Reifen & wieder Intermedien. Ich hingegen fuhr gar nicht mehr rein. Da war sehr viel Risiko dabei. Meine Intermedien waren auch schließlich auch 14-15 Runden alt. Ich gewann das Rennen und war sehr sehr Happy drüber. Ich glaube so viel habe ich mich noch nicht über ein Sieg gefreut, da ich richtig viel Boden gut gemacht habe. Schade das es bei Scania nicht so lief, er hatte ebensfalls eine gute Perfomance und hätte sicherlich vorne mitfahren können. Glückwunsch an das Podium. Nächstes Rennen Ungarn / Budapest. Ich freu mich schon drauf. Ungarn ist einer meiner Lieblingsstrecken die ich schon immer sehr mochte. Wenn es dort Regnen sollte, wird es sehr schwer dort. Das Setup sei schon abgespeichert worden sein, hieß es von Kevin. Es gab auch schon kostanzte und schnelle Volltanktest. Wir haben nun schon ein Trocken und Regen Setup. Jetzt müssen wir nur noch uns bisschen auf die Strecke vertrauen und weiter sehen. Das meiste wurde schon diese Woche gemacht. Also Leute wir sehen uns in Ungarn! Keep Racing!  cheers 

Das Mercedes Fahrerlager ist schon aufgebaut in Budapest. 
Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 F1-Motorhomes-2013-GP-Spanien-articleTitle-775e474f-681693

Hier noch mein Review:
Viel Spaß!  Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014 Empty Re: Rennberichte Nürburgring / Deutschland 09.02.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten