Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014

Nach unten

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Empty Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014

Beitrag von Gast So 13 Apr 2014 - 14:14

Hier könnt ihr euer Rennbericht rein posten vom Austin / USA GP! Viel Spaß!

Qualifyingergebnisse:
Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Meine_31


Rennergebnisse:
Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Meine_32

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014

Beitrag von Gast Mo 14 Apr 2014 - 11:33


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014

Beitrag von Champ-92 Mo 14 Apr 2014 - 17:58

kevin-iceman98 schrieb:

Das ist ein Bombenreview vorallem mit den Werbespots echt gut gelungen  Wink Cool deswegen ein + !
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014

Beitrag von Champ-92 Mo 21 Apr 2014 - 18:51

Rennbericht von Champ-92 zum GP der USA / Texas

Driver: Champ-92_Cena-54 Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 4069128284 
Motto des Teams: "Give everything you can this Weekend"  Cool 

Strategie: 1.Stopp: hart / 2.Stopp: hart / 3.Stopp: weich / 4.Stopp: Intermediates

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Nico-h14

Qualifying: P2

Mein Qualifying verlief ganz ordentlich wenn mann mal bedenkt dass Austin nicht so mein Kurs ist und Ich nur einmal am Sonntag zirka eine Stunde Testzeit mit alboz-killar und co.hatte.In den Tests fuhr Ich als beste eine 1:36,9 während alboz-killar mit 1:36,5 ganze vier Zehntel schneller war als Ich o_O jedoch habe Ich jetzt offenbar ein bisschen mehr Erfahrungswerte für nächste Saison was diesen Kurs angeht denn wenn er das fahren kann kann Ich das bestimmt auch Smile Im Quali holte Ich Platz 2 und war auf meinem letzten Run schneller als chrissi291 in Sektor zwei.Da in diesem kurvenreichen Teil habe Ich auch alles richtig gemacht,viel Schwung geholt und alles...es hätte also ne Super Runde werden können ja wäre da nicht die letzte Kurve gewesen  Rolling Eyes nix destotrotz eine gute Runde mit 1:37,0 und Startreihe 1 denn Ich hätte es mir schwieriger und schlimmer vorgestellt.Sauber hatte dann noch mehr Grund zur Freude als sich dann auch RacingKing90 auf Platz 3 noch vor alboz-killar schob  cheers


Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 84866-10

Rennen: P2

Als chrissi291 dann zu seinem Pech dann den Disconnect hatte erbte Ich sozusagen Platz 1 auf der rechten Seite da links leer war.Mein Start war ganz ok und Ich konnte die Führung in der ersten Kurve halten.Hinter mir dann wie zu erwarten alboz-killar und auch RacingKing90 der dann zunehmend Druck von FA-Carp-Hunter bekam.Alboz-killar und Ich knüpften da wieder an wo wir zuvor in Interlagos aufgehört hatten nämlich mit einem Battle und diesmal um die Spitze Very Happy Nach zirka 3 oder 4 Runden dann verlor Ich die Führung an Ihn und auch der überraschend schnelle FA-Carp-Hunter rückte mit harten Reifen ebenfalls vor und mischte um die Spitze mit was mich sehr für Ihn freute  Cool Nur eine Runde später ging Ich in die Box und holte mir dann harte Pirelli Reifen und legte anschliessend sofort zu was die Zeiten angeht.Leider konnte Ich bis zum Ende nicht um die Bestzeit mitfahren auch weil ab und an kleine Fehler oder Zweikämpfe im Spiel waren.Aber immerhin konnte Ich P2 nach dem Stopp von FA-Carp-Hunter wieder übernehmen und direkt hinter mir folgte dann RacingKing90 der ebenso einen guten Rennspeed hatte Smile Er und Ich fuhren rundenlang hintereinander her auch "tauschten" wir mal Positionen wenn mann so will  Laughing aber alles in allem war das ein echter Zweikampf nur hat sich RacingKing90 sehr vorsichtig und auch richtig verhalten und mich erst dann überholt wenn Ich auch Probleme hatte im Infield.Als Ich dann wieder vor Ihm war ging er eine Runde früher rein während Ich draussen blieb.Auch Carp Hunter war auf einer anderen Strategie mit längeren Stints als wir unterwegs.Nach dem zweiten Stopp (wieder auf hart) fiel Ich dann doch deutlich hinter RacingKing90 zurück und wollte lediglich dann noch P3 einfahren da der Abstand nach vorne zu gross war.ABER es sollte ja noch regnen wie wir schon vor dem Rennen anhand der Prognose ahnten und genau darauf habe Ich dann auch die ganze Zeit gewartet dass mich ein Wechsel auf Inters vielleicht sogar wieder ganz nach vorne spülen würde.Es fing schon davor an leicht zu "nieseln" und Ich hatte Runde 26 im Sinn da es zuvor einfach noch nicht nass genug war für Inters.Da habe Ich mich dann auch verpokert denn Ich rechnete nicht mehr mit stärkerem Regenfall ging dann nochmals für weich rein was ein klarer Fehler war und so fiel Ich hinter Rudichamp und FRL_Raikkonen vorerst mal auf P5 und dann beim Wechsel auf die Inters bis auf Platz 6 zurück  Shocked Ich hatte aber Glück denn iroqayo und Rudichamp blieben noch auf Slicks draussen und versuchten tatsächlich durchzukommen in der letzten Runde ! Aber Ich liess es mir nicht nehmen alle beide zu überholen und noch dritter zu werden.RacingKing90 bekam aber noch eine Zeitstrafe zu seinem Pech und fiel auf 3 aber zu meinem Glück rückte Ich dann noch auf P2  cheers somit also nur 2 Punkte auf alboz-killar verloren.Die letzte Runde war spannend und geil *-* von P6 noch auf P2 aber selbst ein früherer Wechsel hätte wohl nichts geändert da alboz-killar eh einen grossen Abstand auf mich hatte und er war auch das ganze Rennen schnell und fehlerfrei unterwegs also verdienter Sieg und nochmal meinen Glückwunsch alboz  Wink 

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Nico-h15

Fazit: Es war gegen Ende ein ziemlich turbulentes Rennen Very Happy Mit dem Resultat bin Ich mehr als zufrieden.Auch haben wir in der Konstrukteurs-Wetung viel Boden gut gemacht und liegen "nur" noch 11 Zähler hinter Mercedes-AMG.Klar ist es noch immer schwer aber zumindest kämpfen wir ja noch bis zum letzten Grand Prix drum und genau deswegen sind wir hier  cheers Mann sieht sich in Abu Dhabi zum Finale #Keep Racing 4-Life  Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 4069128284

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 44105510
Schöne Duelle mit alboz-killar in den ersten Runden Smile

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 D13ger10
Coole Duelle und Positionswechsel mit Teamkollege RacingKing90 um Platz 2  Cool 

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Schnel10
Ein einsames Rennen auf P3 liegend nach meinem zweiten Stopp auf hart.

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 11036310
Am Ende sehr zufrieden über Platz 2 :DDas Ziel für Abu Dhabi ist klar:"Vizetitel sichern"  Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014 - 2:00

 Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 3955705790 Trotz paar Fehler war ich dennoch happy! Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 3955705790 


Qualifying: 5

Rennen: 5


Boxenstopps: (3), (Start) Weich, Hart, Weich, Intermedien


Rennbericht:


Qualifying: Im großen und ganzen war ich zufrieden. Mehr war einfach nicht drin. Am Ende sprang Platz 5 raus.


Rennen: Mein Start war okay. Ich blieb auf mein Platz, da Chrissi vor dem Start rausgeflogen ist, war ich dann auf Platz 4. Nach der ersten Kurve hatte ich ein leichten Überschuss gegenüber Alboz-killar. Aber da ich kein Weg gefunden habe, musste ich vom Gas gehen. Durch diese Aktion verlor ich ein Platz gegen FA-Carp-Hunter, der da schon ziemlich aggressiv zu Werke ging. Auf der graden konnte dann ich und FA-Carp-Hunter an RacingKing vorbei ziehen. Eine Runde später konnte ich kurz an FA-Carp-Hunter vorbei fahren (auf der langen Geraden), danach verbremste ich mich zu sehr, sodass FA-Carp-Hunter und sogar RacingKing noch vorbei fuhren. RacingKing war aber noch nicht ganz vorbei. Eine Kurve später greifte ich ihn an und war neben ihn. Danach gab es die kleine Kollision zwischen uns. Ich sehe mich da nicht als schuldig. Ich hatte Überschuss, wäre vorbei gewesen und da war noch Platz. Wenn dann, hat RacingKing mich nicht gesehen oder zu spät mich gesehen, könnte man sagen. Er hat schon echt bissel wenig Platz gemacht. Aber eben da war noch Platz und Codemasters schlägt mal wieder zu und meint mal dadraus eine Kollision zu machen!  Mad  Neutral 

Nach der Aktion hatte ich nur noch ein halben Flügel. Habe aber dann wieder RacingKing fairer Weise wieder vorbei gelassen. In Runde 7 kam ich zum 1. Boxenstopp rein. Von weiche Reifen ging es auf harte Reifen. Nach dem Stopp befand ich mich hinter Olmi. Es gab dann in der ersten Kurve eine leichte Berührung. Man kann es so oder so sehen. Ich habe halt gedacht Olmi lässt mir bisschen Platz... Olmi hat dann eben gedacht das ich abbremse... Also klares Missverständnis.
In Runde 8 ging ich dann an mein Teamkollege vorbei, aber leider nur kurz, weil darauf folgte dann leider ein Verbremser. In Runde 10 konnte ich ihn jedoch knacken.
Danach passierte nicht mehr soviel. Ich hatte meine Chance gesehen ein Stopp weniger zu machen. Sprich also länger draußen zu bleiben und mir am Ende dann die weichen Reifen holen zu können. Ich wurde dann überholt von Alboz-killar, RacingKing und Champ, die zu den Zeitpunkt schon an der Box waren und ihren Stopp schon gemacht hatten. 
Dann in Runde 22 ging ich wie geplant zur Box. Also sage und schreibe 15 Runden bin ich auf den harten Reifen gefahren!  Shocked 
Ich verbremste mich leider vor der Boxeneinfahrt und ich knallte gegen die Boxenmauer.  Laughing 
Zufolge war ein kaputter Flügel, ein Reifenschaden... Und es hat natürlich Zeit gekostet.
Ich wechselte dann von harten Reifen auf die weichen Reifen. Ich hatte eigentlich vor durch zufahren. Aber da ich gemerkt habe, dass ich schon sehr viel rutschte und die da vorne draußen blieben und Champ auf Intermedien näher ran kam, habe ich reagiert und ging rein und holte mir die Intermedien ab. Zu den Zeitpunkt hatte ich eh nichts mehr zu verlieren gehabt. Und wenn man nie was riskiert, erreicht man auch nichts. Nach dem Stopp war ich zu den Zeitpunkt auf Platz 6. Dann kam die spektakuläre letzte Runde. Und zwar befand ich mich im ersten Sektor. Ich nix ahnent fahre ich durch Sektor 1. Dann sah ich da ein langsames Auto. Ich konnte leider nicht mehr ausweichen. Und mir war klar das bei sowas nur der Randy sein kann!  Evil or Very Mad 
Es ist echt eine SCHANDE was du da zusammen fährst, mein lieber! Fass dich mal an dein eigenen Kopf und schieb die Schuld nicht immer auf das Spiel!!! Das Spiel kann auch nichts dafür das du zu unfähig bist R2 zudrücken bzw. ein Auto zu steuern!!! 
Du bist das ganze Rennen schon scheiße zusammen gefahren! Ich glaub es hackt... Du hast nicht nur mein Rennen kaputt gemacht sondern auch von deinen Teamkollege. Und da hört der Spaß meiner Meinung auf. Von wegen Fair...  silent 
Und von wegen Brems schaden oder Getriebe Schaden... Anscheinend hast du ein richtigen Schaden im Hirn! Unglaublich bei sowas fehlen mir die Worte... Sorry aber das musste mal raus (Ich nehme ein Bann im kauf)..  Wenn man so ein Schrott fährt, da braucht man sich nicht bei einer Liga anzumelden. Und danach gibst du auf. Das hättest du schon in der 1 Runde machen sollen!  lol! 
Kommen wir zurück. Ja er gurkte da förmlich umher und ich knallte mit sage und schreibe 260 Kmh voll hinten drauf!  No 
Habe Glück gehabt, dass mein Auto noch heile war. Ich verlor mal wieder mein Flügel und Olmi zog noch vorbei.
Ich wurde sogar noch 5 zuvor war ich noch 7.  lol! 

Also da kann ich zufrieden sein, auch wenn manche echt scheiße zusammenfahren hier. Manche ist der Ernst der Lage hier nicht bewusst, habe ich das Gefühl...
Mehr war einfach nicht drin. Naja das einzigst wichtige ist die Teamwertung. Wenigstens haben wir dort nicht viele Punkte verloren! Und ich konnte meine Position halten (Q5 / R5.) Man darf gespannt sein, wie es nach dem letzte Rennen dort aussieht. Also ich freue mich auf das letzte Rennen der Saison im dunklen Abu Dhabi! Die Strecke gilt als sehr schwer und es ist auch eine Herausforderung wegen diesen rutschigen Curbs... Ich mag die Strecke sonderlich nicht. Also ich bin gespannt! Keep Racing!
Schönen Abend noch...!
Wer mein Review noch nicht gesehen hat, kann das jetzt noch machen! 



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Austin / USA GP 13.04.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten