Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014

2 verfasser

Nach unten

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Empty Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014

Beitrag von Gast So 6 Apr 2014 - 12:30

Hier könnt ihr euer Rennbericht zum Brasilien / Sao Paulo GP posten. Viel Spaß!

Qualifyingergebnisse:
Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Meine_28



Rennergebnisse:
Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Meine_30

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014

Beitrag von Wolverine So 6 Apr 2014 - 16:35

Mein letztes Rennen hätte ich mir auch anders vorgestellt  Crying or Very sad 

Qualifying: P8

Rennen: DNF

Bericht

Mein Qualifying verlief soweit unspektakulär, ich wusste, dass mein Rückstand im Qualifying größer sein würde, als im Rennen. Mit meiner Runde war ich ganz zufrieden

Der Rennstart verlief etwas turbulent, hier konnte ich dann froh sein, hinten zu sein, so konnte mir keiner ins Auto krachen. Ich hielt mich zurück, profitierte kurzzeitig von einer Kollision zwischen alboz und Champ, verlor die gewonnene Position gegen Champ aufgrund eines Fahrfehlers leider eine Runde später wieder. In den ersten Runden hatte ich Anlaufschwierigkeiten, ich fiel weiter zurück, als mir lieb war. Erst in der Runde meines Stops konnte ich wieder Zeit auf Olmi gewinnen. Ich ging eine Runde vor ihm rein und schaffte es tatsächlich ihn dadurch zu überholen, als er eine Runde später kam. Danach lieferten wir uns einen schönen Kampf, den er zunächst für sich entschied. Mittlerweile war auch alboz an uns beiden dran.

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Unbena10

Ich ließ ihn jedoch nicht davonziehen, sondern im Gegenteil, war kurze Zeit später wieder in Schlagdistanz. In dem Moment, als ich an ihm vorbeizog, was auch einem Verbremser seinerseits geschuldet war, wurde mir heuers Disconnect angezeigt. Eine Sekunde später war ich auch weg.

Das wars damit wohl für mich, obwohl ich so nicht abtreten wollte. Ich weiß nicht, warum der einzige Disconnect, derer, die fuhren, ausgrechnet mich treffen musste  Mad Crying or Very sad 
Derzeit schwirrt mir ein weiterer "Versuch" eines richtigen Abschiedsrennen in Abu Dhabi im Kopf rum, aber darüber muss ich erst genauer nachdenken.

Ich möchte mich bedanken und vom Fahrbetrieb verabschieden. Obwohl ich nicht der Schnellste war und meist chancenlos, hat es doch immer Spaß gemacht, mit euch zu fahren. Viel kurioses ist in den 14 Rennen passiert. Der Unfall mit Champ in China in meinem ersten Rennen in China, sein Manöver am Ende des selbigen Rennens, bzw in der letzten Runde, was mich P3 kostete, mein zwischenzeitliches Parken in Bahrain neben der Strecke, weil ich die Tür öffnen musste, mein Ausraster in Kanada, als ich kurz vor Schluss doch in den Punkten landete und mehr Very Happy Oftmals habe ich die Motivation fast verloren, doch letztendlich habt ihr, vorallem du Champ, es immer geschafft, mich wieder aufzubauen. Dafür auch ein großer Dank. Jeder Punkt für mich war ein Erfolg und ich hätte gerne mit einem Punkt abgeschlossen, ich hätte nur durchkommen müssen, aber da hatte CM anscheinend was gegen Crying or Very sad Auch bei Olmi möchte ich mich bedanken für den Kampf in Brasilien bis zu meinem Disconnect, es hat viel Spaß gemacht, schon in dem Test vorher. Smile
Nun schauen wir, ob ich in Abu Dhabi tatsächlich noch einen Anlauf starte, da es dann auch mein 15. Rennen wäre und wer mich kennt, weiß, was die 15 bei mir und für mich bedeutet Smile 

Nichtsdestotrotz wollte ich mich trotzdem schon jetzt verabschieden.

Hier noch zwei Bilder von mir im Lotus Very Happy

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Image_10

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Wolver37

Der "Panther" hat fertig, ich trete ab Smile

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Brasil11
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014

Beitrag von Champ-92 So 6 Apr 2014 - 16:58

Hammer Rennbericht Very Happy Klar Jake Ich habe es sehr gerne getan dich aufzubauen  Cool weil Ich weiss zum Beispiel dass du offline richtig stark bist was Ich auch in der Ko-op sehe deshalb dachte Ich mir dass es online auch was bringen würde und du dort auch schnell sein würdest aber da prallen halt zwei Welten aufeinander und die Konkurrenz ist dort verflixt stark.Nichts destotrotz würde es mich mehr als freuen wenn du in Abu Dhabi doch nochmal dabei wärst  cheers dass du dir immer wieder mit Codemasters einen Ruck gibst da gehört viel dazu wie Ich finde also Respekt dass du es immer versuchst und nicht aufgibst und mitfährst.Weil letztenendes geht es um den Spass und darum dass mann nicht die Lust verliert.Ob Sieg,Niederlage oder Punkte es war geil mit dir Ich freue mich noch auf den Rest unserer Ko-op nächste Woche peace out Panther danke für alles  Wink 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014

Beitrag von Gast Mi 9 Apr 2014 - 10:53

Ganz gutes Rennen aber manche Sachen haben viel zu viel Zeit gekostet!


Qualifying: 2


Rennen: 2


Boxenstopps: (2), (Start) Weich, Hart, Weich


Rennbericht:


Qualifying: Im Qualifying habe ich als letztes eine sehr gute Runde hingelegt und es reichte für Platz 2.


Rennen: Mein Start verlief recht gut aber chrissi fuhr weg. Dadran werde ich noch arbeiten müssen. In Runde 3 verlor ich ein Platz gegen iroqayo. Im ersten Stint war ich irgendwie total langsam. Wir müssen noch analisieren an was das gelegen hat. Danach konnte ich iroqayo wieder überholen. In Runde 8 habe ich wieder an der gleichen Stelle ein Fehler gemacht und iroqayo ging erneut vorbei. Eine Runde später konnte ich ihn wiederum wieder überholen. Eine Runde danach machte ich schon wieder den Fehler und ich verlor wieder ein Platz. Bin schließlich am längstens gefahren, was wiederum wieder zeigt wie gut ich die Reifen schone mit Fights mit iroqayo. Von weich ging es auf harte Reifen. In Runde 14 überholte ich dann RacingKing. Und war dann auf Platz 4 zu finden. In Runde 17 hatten Champ und iroqayo ein kleinen Fight und ich konnte vorbei gehen an iroqayo. In Runde 18 fing es dann an mit Champ. Meiner Meinung war es sehr hart. Hätte ich 1-2 mal nicht nachgegeben hätte es uns beiden erwischt. Durch die unfairen Aktion von Champ habe ich sogar noch ein Platz verloren.  Mad  Insgesamt hat es mir viel gekostet gegen Champ, da ich immer in die Eisen gehen musste. Hat mir bestimmt 5-10 Sekunden gekostet. Naja jeder muss wissen was er macht aber beim rausdrücken ist für mich Schluss( Runde 27 er hat so viel Platz und sieht mir in die Karre, da frage ich mich was soll das? Klar kann man aggressiv fahren, aber andere Leute rausdrücken ist schon hart. Ist aber ja nix passiert  Rolling Eyes ). Habe ja im Strafen Katalog alles geschrieben, wie ich das so sehe. In Runde 17 ging ich dann vorbei an Iroqayo. Eine Runde später ging ich endlich dann vorbei an Champ. Ich hatte auch klar die besseren Reifen und konnte sofort weg ziehen. In Runde 25 ging ich zur Box und holte mir die weichen Reifen für ein Endspurt. In Runde 26 fing es wieder an. Runde 28 war ich dann vorbei. So konnte ich mich gleich mehrere Sekunden absetzen. In Runde 29 fuhr ich dann noch die schnellste Rennrunde. Ich war gar nicht so schlecht im Rennen. Ich bin ja im Rennen eigentlich immer schneller als im Qualifying. Und wenn man bedenkt was die Fights gekostet haben und diese Fehler ist P2 schon eine leichte Enttäuschung. Aber ich sehe es jetzt nicht so. Ich bin glücklich.  Laughing Aber chrissi hat eben alles richtig gemacht. Er hat sich von alles herausgehalten.... Ich blieb dann auf Platz 2. Wieder gut gepunktet. Top  Smile  Olmi hat auch Punkte geholt und wir konnten sogar den Abstand in der Teamwertung ausbauen! Das ist die Hauptsache. Danke Olmi  cheers Ich freue mich auf das nächste Ligarennen in Austin. Aber leider mag ich die Strecke überhaupt nicht und dort werde ich wahrscheinlich nicht um den Sieg mitkämpfen. Ich bin froh in den Top 5 zu kommen. (Wieso es so ist verrate ich nicht. Nur einer weis es wieso)... Also bis dahin Keep Racing!


Wer mein Review noch nicht gesehen hat, kann es gerne noch tuen!



Bilder vom Rennwochenende:
Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Nico-Rosberg-of-Mercedes--011
Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 D13bra1261
Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Nico-Rosberg-Helm-2013-articleTitle-1dfaa0e1-729518

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014

Beitrag von Champ-92 Mi 9 Apr 2014 - 12:15

"Insgesamt hat es mir viel gekostet gegen Champ, da ich immer in die Eisen gehen musste. Hat mir bestimmt 5-10 Sekunden gekostet".

Übertreiben kann mann auch  Rolling Eyes sieh es doch ein...chrissi war schlicht und einfach zu schnell für uns,Ich meine am Anfang als meine Reifen noch frisch waren ist er mir entwischt und dann konnte Ich manchmal den Abstand konstant halten also Fight hin oder her es hätte nix an der Situation geändert und wenn du dich beschwerst dass es kostet tut mir Leid aber ob hart oder nicht hart Fights kosten nunmal immer.Deinen Start und die erste Runde habe Ich gesehen du hattest null Chance gegen chrissi genauso wie alle anderen  Wink 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014

Beitrag von Gast Mi 9 Apr 2014 - 12:59

Champ-92 schrieb:
"Insgesamt hat es mir viel gekostet gegen Champ, da ich immer in die Eisen gehen musste. Hat mir bestimmt 5-10 Sekunden gekostet".

Übertreiben kann mann auch  Rolling Eyes sieh es doch ein...chrissi war schlicht und einfach zu schnell für uns,Ich meine am Anfang als meine Reifen noch frisch waren ist er mir entwischt und dann konnte Ich manchmal den Abstand konstant halten also Fight hin oder her es hätte nix an der Situation geändert und wenn du dich beschwerst dass es kostet tut mir Leid aber ob hart oder nicht hart Fights kosten nunmal immer.Deinen Start und die erste Runde habe Ich gesehen du hattest null Chance gegen chrissi genauso wie alle anderen  Wink 
Champ-92 schrieb:Insgesamt hat es mir viel gekostet gegen Champ, da ich immer in die Eisen gehen musste. Hat mir bestimmt 5-10 Sekunden gekostet
Nö habe ich nicht gesagt. Guck nochmal. Nicht nur wegen dir.  Rolling Eyes 
Die ersten 5 Runden bin ich die ganze Zeit auf Mager gefahren. Und deshalb war ich halt nicht so schnell. Aber das du das besser wissen möchtest als ich? Ich meine du kennst ja nicht mein ganzes Rennverlauf. Wie ich schon sagte mit Fehler und mit dir hat es schon sicherlich 10 Sekunden gekostet. Und am Start hatte ich -1 Runde. Dann wurde ich gezwungen auf Mager zu fahren, weil ich konnte noch nicht mal auf Fett schalten. Am Ende habe ich ja noch richtig aufgeholt, da ich mal freie Fahrt hatte und auf Fett gehen konnte und sogar die schnellste Rennrunde ist rausgesprungen. Ich denke das war jetzt nicht so dominant von Chrissi wie du so sagst. Wenn man das ganze aus meiner Sicht so sieht. Aber ich schmälere auf keinen Fall die Leistung von Chrissi, er hat gewonnen verdient, weil er sich überall raus gehalten hat und hat keine Fehler gemacht. Wink
Bitte keine Diskussionen Thread draus machen. Das ist ein Rennbericht Thread.  Exclamation
(Ich sag ja auch nur was bei mir noch MÖGLICH gewesen WÄRE  Razz )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014 Empty Re: Rennberichte zum Brasilien / Sao Paulo GP 06.04.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten