Rennberichte Spa Francorchamps / Belgien 23.02.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rennberichte Spa Francorchamps / Belgien 23.02.2014

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 17:52

Hier könnt ihr gerne euer Renn geschehen rein schreiben. Ihr müsst nicht so viel schreiben, also schreibt ruhig mal euer Rennbericht, damit wir auch lesen können wie euer Rennen verlaufen ist.

Gruß FRL_Raikkonen

Qualifyingergebnisse: 



Rennergebnisse:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rennberichte Spa Francorchamps / Belgien 23.02.2014

Beitrag von Gast am Mi 26 Feb 2014 - 19:41


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rennberichte Spa Francorchamps / Belgien 23.02.2014

Beitrag von Gast am So 2 März 2014 - 22:34

Was für ein Chaos Rennen!


Qualifying: 4

Rennen: 2



Boxenstopps: (3) Hart (Start), Weich, Hart, Weich



Rennbericht:



Qualifying: Habe ich leider voll vermasselt. Ich kam zu spät über Start & Ziel und somit Platz 4 mit 6 Runden alten Harten Reifen.  Mad 


Rennen: Start verlief ohne große Probleme. Habe mich entschieden in Runde 1 in die Box zu kommen, um meine schlechten Reifen los zu werden. Ich holte mir die weichen Reifen. Dann paar Runden später kassiere ich cabrio_katze & RandyDeMola. Dann am ende der Runde machte ich noch ein Platz gut. Ich überholte FTP_Wolverine. Dann überholte er mich nochmal und ich ihn wieder und danach konnte ich mich absetzen. Danach zerstörte vor mir OLMI_22 das Auto. Habe mich voll erschrocken, weil auf einmal hängte da ein Auto in der Wand!  Suspect 


Und klar das Safety Car musste kommen. Man könnte meinen das es gut für mich wäre. Aber ein Scheiß... Im letzten Sektor kriege ich einfach von Codemasters ohne was zu machen oder sonstiges zwei Durchfahrtsstrafen! Dann habe ich noch eine bekommen, weil ich mich verbremst habe und dadurch wurde ich zurückgesetzt. Ist ja eigentlich auch Codemasters schuld, weil sie mich zurücksetzen...  lol! 


Dann dachte ich mir nur so FTW. Ich konnte wenigstens drüber lachen irgendwie... 
Dann machte ich wieder ein Stopp und ich holte mir in der Safety Car Phase harte Reifen. Nach der Safety Car Phase musste ich erstmal meine 3 Strafen absetzen. Habe dadurch viele Sekunden auf die Spitze verloren. Dann überholte iroqayo. Danach in der Eou Rouge überholte ich redbullamadeus. In dem Moment war ich einfach irgendwie Sauer und mir war es egal ob ich mein Auto dadurch zerstöre. Nun gut dabei ging ich wenigstens vorbei. In Runde 15 machte ich mein letzten Stopp und ich nahm mir die weichen Reifen, was sich am Schluss als Goldrichtig ausbezahlte. Dann überholte ich wieder ein in der Eau Rouge es war iroqao. Sensationell ohne Crash. Dann legte ich eine Aufholjagd hin und überholte RacingKing90, Champ92, Nik. Am Ende lag das auto richtig gut. War dann am Ende auf Platz 2 zu finden. Ich war sehr überrascht das ich die spitzen Gruppe da vorne noch bekommen habe. Am Ende hatte FA-Carp-Hunter 5 Sekunden noch verloren. Ich hätte ja gewinnen können und ohne die 3 Strafen die bestimmt 25-30 Sekunden gekostet haben hätte ich gewinnen können. Wahnsinn die Pace... Aber FA-Carp-Hunter hat es verdient. Er hat alles richtig gemacht und hat keine Fehler gemacht. Respekt Pole & Sieg.  cheers 


Ich war sehr Happy nach dem 2. Platz. Wieder Boden gut gemacht. Schade das mein Teamkollege seit langer Zeit mal wieder aus der Lobby geflogen ist. Schade  Neutral 


Dieses Rennen wird in die Geschichte von der FTP eingehen. Das spektakulärste und Chaotischste Rennen ever bisher.


Freu mich schon auf Monza, also bis dahin Keep Racing!  cheers 




Wer mein Review noch nicht gesehen hat:






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rennberichte Spa Francorchamps / Belgien 23.02.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten