Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennberichte zum Brasilien/Interlagos Grand Prix Rennen vom 19.10.2014

3 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Rennberichte zum Brasilien/Interlagos Grand Prix Rennen vom 19.10.2014 Empty Re: Rennberichte zum Brasilien/Interlagos Grand Prix Rennen vom 19.10.2014

Beitrag von Pankratz_14 So 19 Okt 2014 - 18:02

Ich bin in erster Linie natürlich super glücklich.
Ich habe heute auf meiner aller Lieblingsstrecke mein erstes Liga ->1<- Podium geholt. Das ist amazing und einfach unbegreiflich in meine Augen. Noch dazu bin ich Rookie Weltmeister geworden was ebenfalls einfach nur geil ist. HAMMER.
12ter in Liga (1) und Punktgleich mit Jake jedoch 2ter in Liga (2). Jake oder auch W15 Panther! -> Es tut mir wirklich leid wie es bei dir gelaufen ist. Sein ende hast du nicht verdient!!! Ich möchte dir meinen aller ersten Podiumsplatz in Liga (1) widmen. Auch wenn es nichts hilft hoffe ich so meinen Respekt zeigen zu können. ZUM RENNEN

Ich startete wie wahrscheinlich alle auf den Intermedians. Der Start verlief sehr gut. Nach dem Senna (S) wurde ich durch einen Dreher von Champ 3ter.
Schnell begriff ich das die Piloten hinter mir schneller waren. Nach zwei Stopps jeweils auf Intermedians fuhr ich ein drittes mal in die Box um die Regenreifen aufzuziehen. Racing King überholte mich und schließlich war ich 6ter.
Nach viel Vorsichtiger gefahre zog ich zum Endspurt nochmal neue Regenreifen in runde 29 oder 30 auf. Nach dem *Kampf* Sad((((((( mit Leon (LOTUS)