Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 18:01

Qualifyingergebnis:


Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Meine_27


Rennergebnis:


Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Meine_28

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Sa 30 Aug 2014 - 20:47

Qualifying : P9 ( Keine Zeit gefahren ) - Wollte Reifen sparen

Rennen : Bin mit Hart gestartet kam gut weg nur in La Source stand Champ iwie. und ich musste abbremsen und außen drum rum fahren. Kevin war derweil schon auf dem Anderen Planten gelandet und ich kämpfte mich nach vorne. War ziemlich schnell mit Hart. War dann angekommen bei Onur_52_ und Oberrasen die mir ein wenig zu langsam waren. Und ich kam einfach nicht vorbei ( auch weil ich fair sein wollte ) Dann Ende Runde 3 in Bus Stopp. Ich kam deutlich besser raus als Onur und Oberrasen, und wollte Onur Rechts überholen sodass ich in La Source Innen wär. Dazu kam es aber nicht. Denn Onur zog nach Rechts, schickte mich aufs Grass, dann in die Mauer und musste nun eine Runde ohne Frontflügel fahren! Klasse Danke dafür! Da war das Rennen für mich zu ende. Vielleicht schaffe ich es mit meinem alten PC ein Video zurecht zu schneiden! Dann war das Rennen ziemlich ruhig. Ging 2 x zur Box und holte 2 mal Weich. Dann gabs ein Geiles Überholmanöver/Fight mit Champ was in Blanchimont anfing und in Kemel endete :-D Das wird früher oder später auch auf meinen Kanal kommen!

Letztendlich wurde ich Letzter. P10 Sad

Naja jetzt gehts auf Nach Monza morgen! bin mal gespannt was da passiert. Gruss

Mein Kanal : www.youtube.com/user/EdwinTRUCK


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Sa 30 Aug 2014 - 21:04


Qualifying: P3, ganz zufrieden gewesen, mehr war net drin.

Rennen: P3, ganz in Ordnung, mein Ziel erreicht. Smile

Strategie: Medium (am Start) Hart Medium

Der Start war ganz solide, nach der Kemmel-Geraden hat sich Onur in der Rechts vor Rivage in mich rein gedreht, zum Glück aber keinen Schaden davongetragen. RK kam vorbei, machte aber später in Pouhon den typischen Fehler zu weit über die Kerbs zu fahren und somit war ich wieder 2. Beim ersten Stop in Runde 5 konnte ich Zeit gut machen auf Onur, im zweiten Stint ist dann nichts besonderes passiert, nur dass ich erst Knampf direkt aus der Box überholt habe und RK wieder den selben Fehler gemacht hat, somit wieder 2. mit etwa 3 - 4 Sekunden Abstand auf Onur. Beim letzten Stop gingen wir zu gleich rein, ich kam leider mitten im Verkehr zwischen ManUser und RK raus, sodass ich viel Zeit verloren habe und Onur folglich ran kam. Bei einem Überholmanöver von Onur sind wir beide in Les Combes kollidiert, hat uns etwa zehn Sekunden gekostet, aber ist in der Kategorie Rennunfall einzustufen. Danach noch einige Runden lang gefightet, nur war irgendwie die Lobby-Verbindung scheisse, kann auch an mir gelegen haben, sodass Onur immer bei Top-Speed extrem rumgelaggt hat. Da ich den 3. Platz nach hause fahren wollte ließ ich dann ein wenig abreißen um eventuellen Kollisionen wegen den Lags zu entgehen. Dies ist mir dann auch gelungen und somit steh ich im 3. Rennen zum 3. mal auf dem Podest.
Bin ganz zufrieden damit Smile

Dann sehen wir uns in Monza, bei noch mehr High-Speed und dem Heimrennen der Scuderia  ferrarisign  Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 1715945976  Ich hoffe ich kann mitfahren Smile

- Video kommt morgen online und wird dann hier rein gepostet!

Bis dahin, ciao Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Sa 30 Aug 2014 - 23:03


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Sa 30 Aug 2014 - 23:32

Qualifying: P2, ganz zufrieden gewesen, mehr war nicht drin.

Rennen: P2, ganz in Ordnung, mein Ziel erreicht. Smile

Strategie: Medium (am Start) Hart Medium

Der Start war ganz gut, ich konnte auf der Geraden an Kevi vorbei ziehen aber hab mich verbremst und danach kp was mit meinem Wagen los war, hat sich komisch fahren lassen in der 1.Runde dann bin ich in Matthias rein gerutscht aber Gott sei dank ist beiden Fahrzeugen nichts passiert Smile Ich machte am Anfang sehr viele Fehler und kam einfach nicht in den Rhytmus.. Dann im letzten Sektor Runde 3 kam Scania ran und auf der Startziel hab ich dann rechts zu gemacht, aber er wollte sich da irgentwie durch quetschen (Hat er beim Überholmanöver davor auch riskiert) und dann kam es eben zur Kollision... Im Laufe des Rennens konnte ich mich dann steigern und mit Glück kam ich an Matthias ran weil wir nach dem Stopp hinter Mauser und Racingking raus gekommen sind und matthias da Zeit verloren hatte.. Ich hatte auch mit Matthias harte Duelle und bin ihm einmal versehentlich rein gezogen, sorry nochmal dafür und freut mich wirklich das er so lässig drauf reagiert hat Smile Im ganzen Rennen über war also eigentlich mein Konkurrent nur Matthias Smile Hat echt Spaß gemacht Jungs!
Dann sehen wir uns in Monza! Smile

Bis dahin, ciao Smile


Zuletzt von Onur_52_ am Sa 30 Aug 2014 - 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Sa 30 Aug 2014 - 23:33


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 7:48

Was willst du, du scheiss ******* ??? Ich bin neben dir und du ziehst rüber!!! Hättest du früher machen müssen! Lern du erstmal richtig fahren und nicht alle übern Haufen zu fahren ! Vorallem lern mal die Bremspunkte!!

(...WIE Schlecht muss man sein?!! )

#Onur_52_-Live-Teil2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 11:24



Hier mein Ligarennen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 11:52

Scania_Racer schrieb:Was willst du, du scheiss ******* ??? Ich bin neben dir und du ziehst rüber!!! Hättest du früher machen müssen! Lern du erstmal richtig fahren und nicht alle übern Haufen zu fahren ! Vorallem lern mal die Bremspunkte!!

(...WIE Schlecht muss man sein?!! )

#Onur_52_-Live-Teil2

Ich gebe dir da Recht Scania seine Motzereien gehen mir auf die Nerven während seiner Reviews gehört nicht dahin bums aus Mad guck dir mal auch Onurs Ungarn Review an wie er sagt das Ich abkürze obwohl Ich nur aufm Curb fahre und wie ER fährt.Er fährt mit vier Rädern absichtlich neben die Strecke und Ich find das nicht nur unerhört sondern unter aller Sau ! Wie sagte Oberrasen vorhin "meine neutrale Meinung" jop exakt so ist es hier sind alle stets ehrlich und fair zu einander und das bin Ich auch Wink Zur Situation kann Ich nur folgendes sagen: Onur deckt die Linie sozusagen schon ab aber mann sollte dem Gegner immer genug Luft zum leben lassen und das hat er in diesem Falle nicht gemacht.Mal gucken wie Wolverine und Kevin über die Sache entscheiden aber es könnte sogar eine nachträgliche Zeitstrafe nach sich ziehen.Oh und das Ihr Bescheid wisst auch an alle die neu sind: JA wir geben wenn es sein muss nachträgliche Zeitstrafen und auch das ist "Fair Team Play" weil CM dazu nicht in der Lage ist Laughing genau deshalb fahren wir ja nur auf abkürzen an damit es nicht zu folgenschweren Fehlern kommt Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 12:11

Links war mehr Platz klar aber ich wollte Rechts vorbei sodass ich in La Source innen bin! und wenn das bei Onur funktioniert pff sorry. Alleine dass ich mit Champ von Blanchimont aus bis nach Anfang Sektor 2 nebneinander Fahren kann, zeigt das ich fair fahren kann und wir beide auf der Strecke kooperieren können. was Onur anscheinend nicht kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 11. GP Belgien / Spa 30.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten