Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP

Beitrag von Champ-92 am Sa 8 Feb 2014 - 20:18

So liebe Member hier nun der Strafenkatalog zum Nürburgring Very Happy Wer irgendwelche Vorfälle sieht oder hat kann es dem neuen Strafenkomitee mitteilen danke Leute Smile

Race Comissioner 1 > Champ-92
Race Comissioner 2 > FTP_Wolverine
Race Comissioner 3 > Scania_Racer

Wir diskutieren dann bei Gelegenheit auf Skype zusammen über das Strafmaas und mann hat bis Mittwoch Zeit es zu klären Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 20:45

Beantragt wird eine Strafe für FTP_Wolverine aufgrund von einer vermeidbaren Kollision Ausgangs Schumacher S !

Thematik : In der Dunlop Kurve überholte ich FA-Carp_Hunter und kam einfach besser raus und mit viel Schwung in Schumacher S. Ich war Rechts, er Links. Plötzlich lenkte er nach Rechts und wir waren beide in der Mauer. Ich fordere ein Qualifying Verbot für Budapest.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten