Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP Empty Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP

Beitrag von Champ-92 Sa 8 Feb 2014 - 20:18

So liebe Member hier nun der Strafenkatalog zum Nürburgring Very Happy Wer irgendwelche Vorfälle sieht oder hat kann es dem neuen Strafenkomitee mitteilen danke Leute Smile

Race Comissioner 1 > Champ-92
Race Comissioner 2 > FTP_Wolverine
Race Comissioner 3 > Scania_Racer

Wir diskutieren dann bei Gelegenheit auf Skype zusammen über das Strafmaas und mann hat bis Mittwoch Zeit es zu klären Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 20:45

Beantragt wird eine Strafe für FTP_Wolverine aufgrund von einer vermeidbaren Kollision Ausgangs Schumacher S !

Thematik : In der Dunlop Kurve überholte ich FA-Carp_Hunter und kam einfach besser raus und mit viel Schwung in Schumacher S. Ich war Rechts, er Links. Plötzlich lenkte er nach Rechts und wir waren beide in der Mauer. Ich fordere ein Qualifying Verbot für Budapest.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten