Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

+7
xNRGHAZEx
RaceFan01
nowien93
kevin-iceman98
iroqayo
alboz-killar
Wolverine
11 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Di 29 Jul 2014 - 17:55

Jop, da hatten wir beide was das angeht einen sehr erfolgreichen Tag. Very Happy Wie ich den auf ebay für den Preis gesehen habe, musste ich ihn dir natürlich sofort zeigen, obwohl er aus Frankreich kommt Smile Ein toller Wagen *-*
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Di 29 Jul 2014 - 21:20

So grad eben hab ich nochmal grad zugeschlagen! Und zwar ist das der McLaren Mercedes Testcar von Mika Häkkinen!
Habe ihn noch sogar verhandelt und hab ihn noch so um rund 4€ billiger bekommen!  Cool 
Der ist ebenfalls sehr sehr selten!  Die Maße ist ebenfalls 1:43 und der passt perfekt zur meiner Mika, Kimi Sammlung.  Embarassed  Razz 
Hier nochmal die Fakten:
Fahrer: Mika Häkkinen #9
Team: McLaren Mercedes Testcar
Maße: 1:43
Jahr: Müsste 1997 sein

Den werde ich morgen noch bezahlen, dann sollte er nächste Woche ebenfalls bei mir eintreffen!

Hier noch ein paar Bilder:
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 $_12
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 $_12
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 $_12
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 $_12

Nun schon das 2. Schnäppchen heute! Beide sehr selten! Smile

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Di 29 Jul 2014 - 21:40

Ich hätte es zwar nicht gedacht, dass es so schnell passiert, aber so eben habe ich mir den äußerst seltenden Opel Astra vom 24h Rennen am Nürburgring 2004 mit der Startnummer 1 gegriffen cheers Ich suche diese 24h Rennen Opel von ´03 und 04 schon sehr lange (einige Jahre sind es bereits) und diesen ganz besonders und nun fand ich eben ausgerechnet auf AMAZON ein  einzelndes Exemplar davon, nachdem ich ja zuvor schon den ersten von 2003er Modellen gefunden hatte dancing Smiley 
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 41T7b3w5UbL
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Di 29 Jul 2014 - 21:56

Haha geil lol! Ich bin allerdings schockiert, wenn ich sehe, dass der FW25 von RSC bereits 96€ wert ist  Shocked Der steht bei mir nämlich bereits im Regal Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Di 29 Jul 2014 - 22:05

alboz-killar schrieb:Benneton B195 Schumacher Alesi Taxi
Mischael Schumacher 1998
Ralf Schumacher BMW Williams FW25
Robert Kubica BMW F1 Team 09.
Hab mal aus Langeweile gekramt und diese schicken modelle gefunden.Vielleicht braucht ihr noch was..Very Happy
Den Ralf Schumacher hab ich glaube schon... Ich blicke da gar nicht mehr durch ob die von 2000, 2001, 2002 sind!  Laughing 
Glaube aber das er das ist Very Happy

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Di 29 Jul 2014 - 22:06

Wolverine schrieb:Haha geil lol! Ich bin allerdings schockiert, wenn ich sehe, dass der FW25 von RSC bereits 96€ wert ist  Shocked Der steht bei mir nämlich bereits im Regal Very Happy
Irgendwann in 40 Jahren mache ich mit meinem Sauber C20 Millionen!  Laughing lol!

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Di 29 Jul 2014 - 22:12

kevin-iceman98 schrieb:
alboz-killar schrieb:Benneton B195 Schumacher Alesi Taxi
Mischael Schumacher 1998
Ralf Schumacher BMW Williams FW25
Robert Kubica BMW F1 Team 09.
Hab mal aus Langeweile gekramt und diese schicken modelle gefunden.Vielleicht braucht ihr noch was..Very Happy
Den Ralf Schumacher hab ich glaube schon... Ich blicke da gar nicht mehr durch ob die von 2000, 2001, 2002 sind!  Laughing 
Glaube aber das er das ist Very Happy

Nene, der von Ralf ist ja von 03 ^^ Du müsstest den 2001er besitzen Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 19:09

So, die beiden Opel sind bereits da! Very Happy Beide heute angekommen und so sehen sie "live" aus *-* :

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00310

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00311

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00312

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00313

Mir gefällts Smile cheers dancing Smiley
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Sa 2 Aug 2014 - 0:17

So, nachdem das Thema Minichamps ja nun wieder aufgegriffen wurde, kam ich um 1 Uhr Nachts auf die GLORREICHE Idee, meinen Schrank mit Glastür, wo zuvor meine 1:18er Modelle drin standen mal auf die Tauglichkeit für 1:43 Modelle zu testen. Was soll ich sagen... ich bin begeistert cheers aber es hat auch sch**** lange gedauert, da ich alle Modelle erstmal rausschrauben musste Laughing Nun aber finde ich kommen die Modelle und vorallem auch die Anzahl viel mehr zur Geltung Smile

Hier mal ein paar Bilder:
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00315

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00316

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00317

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00318
Hier zwischen 1:30 Uhr und 3:00 Very Happy Erste Umräumarbeiten haben bereits begonnen xD
Dann bin ich auch mal pennen gegangen Laughing

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00319
Um 12:45 Uhrrr wirrrd zurrrückgeschossen! .... ne Quatsch Mad Um 12:45 Uhr habe ich dann weiter gemacht Very Happy

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00320
Die übergebliebenen Verpackungen musste ich natürlich auch irgendwo verstauen scratch wegwerfen sollte man die nicht, die tragen zur werterhaltung bei!

Um 17 Uhr war ich dann endlich ganz fertig Very Happy
So siehts jetzt aus cheers
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00321

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00322

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00323

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00324

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00325

Auch meine Verpackungen haben einen Platz gefunden Smile In meinem kleinen Sitzhocker Very Happy

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00326

Was haltet ihr davon? Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Sa 2 Aug 2014 - 0:22

Boar Jake wie geil!!! *---* Ein Wahrer Traum ist das! Vor allen das Bild ist richtig hammer!
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Cam00321

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Sa 2 Aug 2014 - 0:23

Haha danke und freut mich, dass es dir gefällt Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Sa 2 Aug 2014 - 1:26

Sind die Modelle da beim Bild die unten also unter diese F1 Autos teilweise 1:18?

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Sa 2 Aug 2014 - 1:36

Nein, die im Schrank sind alle ausschließlich 1:43er
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 So 3 Aug 2014 - 14:15

Hier mal meine aktuelle Sammlung... Habe alle Autos mal nach langer Zeit aus der Vitrine geholt... Es werden diese Woche noch 3-4 weitere Autos dazu kommen!  Cool  Also bei mir füllt sich die Vitrine solangsam!  Laughing 
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00410
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00411
Irgendwann werde ich auch mal soviele Modelautos haben wie Jake! Very Happy Da hat er aber bestimmt wieder doppelt soviel  Laughing

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 So 3 Aug 2014 - 14:24

Also die Bilder find Ich ja mal richtig geil *___* und wie auf Skype versprochen schon geliket Wink  Laughing mach weiter so eine echt geniale Sammlung die du da stehen hast  cheers dancing Smiley thumbs up 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine So 3 Aug 2014 - 15:50

Sind ja tolle Modelle bei thumbs up Mclaren hat da klar die Oberhand und nun kommt ja bald die nächste Verstärkung in orange Laughing
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Mo 4 Aug 2014 - 12:38

So der McLaren kam heute bei mir endlich an!  Smile 
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00412
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00413
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00414
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00415
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00416
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00417
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00418
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00419

Ich hoffe es gefällt euch. Es werden diese Woche weitere Autos folgen! Smile

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Di 5 Aug 2014 - 17:38

Hier der Jordan aus dem Jahr 2001, der heute bei mir ankam! Smile

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00420
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00421
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00422
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00423

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Di 5 Aug 2014 - 21:47

So, ich habe nun auch mal wieder eine Neuerwerbung zu verkünden und tatsächlich handelt es sich um Astra No. 3 dancing Smiley

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 $_84

Für das Ding habe ich nen vergleichsweise recht großen Aufwand betrieben, in den tiefsten inneren von Google (so auf Seite 5,6 oder 7) fand ich den Wagen....auf einer komplett holländischen Website Neutral Die Website heißt marktplaats.com xD Naja, ich habe mich also mit dem Käsko....mit dem holländischen Verkäufer in Verbindung gesetzt - auf englisch, da er kein Deutsch verstand, aber so konnte man wenigstens die englischen Verständigungsfähigkeiten wieder aufleben lassen Laughing - und nach mehrmaligen hin und her mailen war dann alles klar Very Happy Gehandelt habe ich übrigens nicht, da das Ding 17,50€ kosten sollte Shocked Echt cool drauf die Holländer Laughing Zum Vergleich, die anderen beiden Modelle haben mich jeweils 40€ gekostet und selbst das war noch billig, da ich alle Astras auf einen Wert von je 70€  schätze, die "schmutzige" After Race Version ist sogar 100€ wert. Jetzt hoffe ich, aufgrund des unglaublich geringen Preises natürlich, dass das kein Betrüger ist und freue mich auf das lang gesuchte Gesamtsieger-Modell cheers Wenn man so will fehlt mir nun immer noch ein Modell, nämlich die Dirty Version des Modells hier. Aber das hat jetzt Zeit Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Di 5 Aug 2014 - 21:51

kevin-iceman98 schrieb:Hier der Jordan aus dem Jahr 2001, der heute bei mir ankam! Smile

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00420
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00421
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00422
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Dsc00423

super schön der Jordan cheers und auch superschneller Versand Shocked Der Jordan fehlt mir selbst noch, besitze die Modelle 198, 199 und EJ10. Smile Der letzte Jordan von Frentzen  Cool 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Mi 6 Aug 2014 - 17:24

Mal eine Frage ich weis ja nicht ob ihr mir die Frage beantworten könnt. Und zwar sieht man häufig bei Minichamps oder auch Medelautos an der Packung No. und Edition. Jetzt nun zur meiner Frage! Und zwar was hat das zu bedeuten? Es gibt doch nicht unendliche Editionen  Rolling Eyes , weil bei mir stand mal Edition 43 oder so... Das gleiche habe ich Jake auch schon gefragt, aber er wusste auch nicht so recht was das bedeuten soll.

LG Kevin

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Mi 6 Aug 2014 - 18:57

kevin-iceman98 schrieb:Mal eine Frage ich weis ja nicht ob ihr mir die Frage beantworten könnt. Und zwar sieht man häufig bei Minichamps oder auch Medelautos an der Packung No. und Edition. Jetzt nun zur meiner Frage! Und zwar was hat das zu bedeuten? Es gibt doch nicht unendliche Editionen  Rolling Eyes , weil bei mir stand mal Edition 43 oder so... Das gleiche habe ich Jake auch schon gefragt, aber er wusste auch nicht so recht was das bedeuten soll.

LG Kevin

Nene Jungs Ich denke dass es sich dabei ganz einfach um die Stückzahl handelt also bei meinem Schumacher Mercedes-AMG-W03 Modell aus Brasilien 2012 zum Beispiel auf der steht auch "Limited Edition" zu deutsch "limitierte Edition" auf der Glasschachtel,also von denen werden nur "begrenzt" welche hergestellt Smile Ich nehme mal an dass was Ihr meint ist die Nummer nach der Produktion anders kann Ich es mir nicht erklären Very Happy Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Mi 6 Aug 2014 - 19:06

Oh ja und noch etwas Freunde Wink Falls Ihr es nicht wisst mag sein dass alle Minichamps irgendwo einen besonderen Wert haben vorallem wenn die Modelle noch gut erhalten sind ABER die limitierten Editionen sind logischerweise viel viel mehr Wert als die gewöhnlichen nur mal so als Insider Tipp Wink Ich werde meine natürlich nicht verkaufen  Laughing dazu sind die auch zu schön und teuer aber Ihr könnt euch nur vorstellen wieviel Geld wert diese Modelle irgendwann mal sein werden Very Happy bounce 

Ich mache derzeit nur mal eine kleine Pause mit den Käufen bis dahin werden aber von mir noch ein paar atemberaubende Fotoshootings meiner Modelle kommen und das meistens Nachts *-*  I love you 
Embarassed sieht einfach bombenmässig aus mit Blitzlichtgewitter und allem allererste Güteklasse kann Ich jetzt schon versprechen Wink Ich bin noch auf der Suche nach bestimmten Modellen wer will kann mir dabei helfen muss es aber nicht da Ich auch oft selber fündig werde.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 2 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten