Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am Sa 31 Jan 2015 - 15:50

Auch schön: Die Zakspeed Viper vom 24h Rennen am Nürburgring 2005 Smile



Ebenfalls von IXO, aber deutlich einfach zu beschaffen und dazu noch deutlich billiger Very Happy

Dennoch ein ebenfalls wunderschönes Teil und definitiv was für mich! Very Happy Embarassed




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am So 1 Feb 2015 - 0:39

Michael Schumacher Ferrari F2008 Reifentest [Barcelona] | im Massstab 1:43

Eine WAHRE Perle sag Ich da nur  Embarassed *___*  rock





JA seht Ihn euch an eine bildhübsche Schönheit der pure rote Traum und eine Göttin die bald auf meinem Ferrari Nachttischen respektive bald Vitrine wird stehen dürfen Very Happy *-* Embarassed

Hierbei handelt sich es um den F2008 Testwagen von meinem Idol Michael Schumacher mit den Reifen und dem dazugehörigen Rennlenkrad draussen auf dem Auto I love you Smile Damals testete er mit dem F2008 die Reifen in Barcelona genauso wie schon eine Saison zuvor mit dem F2007.

Ich wollte es mir nach einer echt spannenden Auktion (bei der Jake mit mir im übrigen auch dabei war und es ebenso mit Aufregung mit verfolgt hatte) einfach nicht entgehen lassen ganz einfach deshalb WEIL er so schön ist und passt mal auf, auf DEN Preis für das Auto würdet Ihr NIE kommen: Gerademal 46 Euro o.O für DAS Teil dann noch in 1:43 und laut Beschreibung NEU und UNBENUTZT. Das kann mann Ihm auch ruhig glauben denn Ich für meinen Teil zumindest sehe wirklich keine Fehler ja noch nichtmals Gebrauchsspuren auf dem Chrom O.O *huch* Laughing

Na jedenfalls war Ich bereit sogar bis 55 Euro mein Maximalangebot hochzuschlagen da könnt Ihr also mal sehen wie sehr mir das Auto doch am Herzen lag ganz unabhängig von meiner Aussage im obigen letzten Beitrag zur Zahlungsmethode weil du sowas einfach nicht alle Tage wieder auf ebay findest. Klar gibt es nach und nach Alternativen aber auch Seltenheiten und dazu gehört dieser Wagen ganz klar zweifelsohne ob jetzt mit oder ohne Fahrer drin Very Happy Es sei noch dazu gesagt dass es meine erste Auktion war bei der Ich siegreich rauskam thumbs up dancing Smiley denn sonderlich viel Spielraum hatte Ich ja nicht mehr auf das Auto konnte es mir aber wie gesagt jederzeit erlauben und war dann auf der sicheren Seite Smile Die meisten Gebote stammen auch von mir xD bis vor ein paar Tagen lag er noch bei 2 Euro XD dann bei 8 bis hin zu 21 und 25 Euro bei der Ich mich aber auch da noch längst nicht sicher wähnte Very Happy Als dann jemand schliesslich deutlich höher bot lag Ich dann mit 46 Euro wieder vorne Wink Mit 50 schlussendlich sicherte Ich mich nochmals ab aber am Ende blieb es dann bei diesem Preis.

Somit also mein viertes Auto was Ich gekauft habe > #LäuftBeiMir Laughing Der F2008 war aber auch eine Schönheit ganz klar da er eben dieses Chromrot hatte *___* das sah einfach bloss formidablé aus  Embarassed  Laughing und es war auch sauschnell allerdings auch wegen Michael Schumacher da dieser all seine Entwicklung und Input massgeblich in das Auto gesteckt hat. Wenn mann so denkt umso enttäuschender dass Felipe Massa den Fahrertitel nicht gewonnen hat da Ihm Kumpel Schumi ein absolutes TOP Auto hingestellt hatte was mann ja am Gewinn der Konstrukteurs Wertung sieht. Ja auch Räikkönen hätte damit seinen Titel locker verteidigt (ohne all sein Pech sprich 6 Ausfälle  Shocked ) da bin Ich der felsenfesten Überzeugung Wink Ferrari aber hat es sich durch Rennen wie Ungarn oder auch Singapur alleine verbaut alleine DA gingen schon 20 Punkte flöten  Suspect  No

Michael Schumacher testing F2008


Fand einfach dass Ihm der Helm und dieser Rennoveral geil stand er sah echt gut da drin aus *-* Embarassed Cool schade bloss dass es nix draus wurde und weder Räikkönen noch Massa mit dem Auto Weltmeister wurden das hätte locker geklappt den Hamilton war 2008 nicht so schlecht aber bestimmt nicht der schnellste Wink Very Happy

Am Ende des Videos sagt es doch der Meister am besten: "We are ready and prepared to fight for the Victory" also wenn das nicht schon alles sagt Rolling Eyes Question das hätte doch noch JAHRELANG so weiter gehen können wenn Bernie und die FIA Ihn 2005 nicht gestoppt hätten. Ob mann Dominanzen jetzt mag oder nicht ist das unfair und das sag Ich nicht nur als Fan von Schumi jetzt sondern generell denn da müssen die anderen eben härter arbeiten um die nötigen Zehntel zu finden Wink Very Happy Die Formel 1 soll ja noch schliesslich real sein und kein gestellter Fake xD.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am So 1 Feb 2015 - 1:30

Michael Schumacher Ferrari F399 | Aus dem Jahre 1999 im Mssstab 1:43

Noch ein Modell welches Ich mir aber schon vor dem F-2008 auf ebay bestellt hatte: Den F399 aus der 99er Saison von Michael Schumacher auch im Massstab 1:43 Very Happy  Embarassed *-*



Das Bild von meinem bestellten Wagen war leider etwas unscharf deshalb habe Ich mir kurzerhand eines aus dem Internet stibizt, gespeichert und runtergeladen  Laughing aber so in etwa sieht er aus Very Happy Tolles und auch schnelles Auto meiner Meinung nach denn wenn ja selbst ein Eddie Irvine mit dem Auto hätte Weltmeister werden können na dann weisst du aber wieviel Uhr es ist  Rolling Eyes Mad  lol! auch weisst du es wenn mann hört dass ein gewisser Mika Salo (der ja Michael Schumacher nach dessen Beinbruch in Silverstone 1999 für die kommenden sechs Rennen bis zum Nürburgring ersetzt hatte) ein Ersatzfahrer wohlverstanden sogar Eddie Irvine locker in Hockenheim 1999 hätte schlagen können und auch seinen ersten und einzigen Sieg hätte holen können Shocked Laughing doch wie sagt mann so schön hätte hätte Fahrradkette er musste nunmal für Eddie seinen Kopf hinhalten in Sachen Fahrer-WM doch wie jeder weiss reichte es ähnlich wie im obigen Falle "nur" zur Konstrukteurs-WM da Häkkinen in Japan alles klar machte, zum Titel "düste" Laughing und Irvine mit Rang 3 im Rennen letztenendes nur Vize Weltmeister war. Jedoch muss Ich sagen fand Ich das auch besser so denn er war einfach nie gut genug so ist es einfach siehe Schumacher bei seinem Comeback in Sepang 1999:

Auf einem neuen Kurs den auch er nicht kennt fährt er einfach mal fast 1 Sekunde schneller als Häkkinen und deklassiert den ganzen Rest des Feldes im Qualifying Shocked so konnte er dann ja auch locker mit den Mclaren Fahrern UND Eddie Irvine in Malaysia spielen xD. Da zeigte er wirklich was für ein Teamplayer er sein kann Smile respekt

Nochmal um auf das Modell selbst zu kommen: Hat geradeinmal 12,99 Euro gekostet + 10 Euro Versand summiert es sich auf 22,99 Euro Very Happy Habe natürlich sofort zugeschlagen und gekauft rock Bilder werden selbstverständlich auch folgen sobald er bei mir ist Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am So 1 Feb 2015 - 2:50

Ich musste teilweise echt lachen bei den beiden Beiträgen lol! "Dann weißt du aber wie viel Uhr es ist" xD

Aber zurück zum Thema: Zwei echt tolle Modelle Champ! cheers
Freut mich sehr für dich, besonders beim F2008 Smile Ein echt tolles Modell und ein mehr als akzeptabler Preis wie ich finde Smile
Einfach toll, wie das Chrome glänzt *-* Embarassed Und sogar das herausgenommene Lenkrad ist dabei Very Happy

Viel Spaß dann mit diesem und weiteren Modellen cheers




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am So 1 Feb 2015 - 2:59

Wolverine schrieb:Ich musste teilweise echt lachen bei den beiden Beiträgen lol! "Dann weißt du aber wie viel Uhr es ist" xD

Aber zurück zum Thema: Zwei echt tolle Modelle Champ! cheers
Freut mich sehr für dich, besonders beim F2008 Smile Ein echt tolles Modell und ein mehr als akzeptabler Preis wie ich finde Smile
Einfach toll, wie das Chrome glänzt *-* Embarassed Und sogar das herausgenommene Lenkrad ist dabei Very Happy

Viel Spaß dann mit diesem und weiteren Modellen cheers

Jep Humor muss halt sein nä Laughing hahaha lol! aber ja Ich kann dir da in allen Belangen wieder nur zustimmen > #JustFormidablé und #LäuftBeiMir setzt sich hier fort XD nein aber im Ernst es gibt derzeit nichts schöneres für mich als das, es läuft wirklich und bockt einfach meine Sammlung aufzustocken Very Happy Geil diese beiden Modelle in meiner Sammlung haben zu dürfen Wink I love you und beide Modelle waren ein absolutes Schnäppchen thanks auch nochmals für den Fund des 2008er Wink ^^




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am So 1 Feb 2015 - 3:26

Meine Michael Schumacher Ferrari F2002 Fotos | Aus dem Jahre 2002 im Massstab 1:24 von Hot Wheels

Und auch zu später Stund ist noch längst nicht Schluss es geht hier heiter weiter  Laughing Hier mal alle meine besten Schnappschüsse bei Nacht vom F2002 *___*  Embarassed Very Happy #Blitzlichtfootage Wink Razz












Das besondere an diesem Modell: Es ist einer von zwei Autos meiner Sammlung die im Massstab 1:24 enthalten sind Very Happy Ich nenne es auch gerne "Die perfekte Grösse" weil 1:18 fast schon ein bisschen zu gross und 1:43 klein aber eben auch nicht unbedingt zu klein wenn mann versteht 1:87 DAS ist dann wirklich klein lol! Aber nun wieder ernsthaft denn 1:43 wird meines Wissens nach mit Abstand am meisten produziert und ist aufgrund seiner noch optimalen Grösse bei Fans und Sammler sehr beliebt Very Happy Es gibt die Grösse 1:24 meine Ich nicht so verhäuft was mich allerdings gar nicht stört denn 1:18 und 1:43 sehen immer verdammt geil aus Embarassed nur wenn mann nach Verhältnis gehen würde ist 1:24 genau richtig und das exakte Mittelmass Wink thumbs up

Mann erkennt den leichten Schaden vorne rechts mittig am Frontflügel da gab es einen kleinen Knick der "nachgeklebt" werden musste. Ja Ich weiss ist zwar ein bisschen schade :c xD doch gut möglich dass Ich mir diesen Wagen an einem Tag nochmals im Massstab 1:43 besorge Very Happy Den Rubens Barrichello F2002 besitze Ich ja zum Beispiel in dem Massstab auch von Hot Wheels und in Glasvitrine  Embarassed *-* Smile

Das Vorstellungsvideo von diesem Modell bin Ich euch ja noch schuldig aber das kommt dann bei Nacht da Ich künftig was besonderes vor habe *-* lasst euch da überraschen Jake kennt meinen Plan mit der Glühlampe ja schon Smile Was es damit auf sich hat erfahrt Ihr dann schon beim ersten Video nach der Foto Slideshow im dunkeln *-* rock das wird rocken Ich sage es euch dancing Smiley Laughing




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am So 1 Feb 2015 - 15:11

Echt tolle Fotos *-* Was diesen angeklebten Frontflügel angeht, also ich für meinen Teil merke das auf den Fotos jetzt gar nicht ich glaube da muss man schon echt nah ran gehen damit das auffällt Very Happy

Was du mit den Größen ansprichst find ich auch ganz interessant. 1:24 ist tatsächlich ein ganz gutes Mittelmaß zwischen 1:18 und 1:43. 1:18 ist mir selber mittlerweile auch zu groß, früher als ich kleine war wollte ich immer Autos in 1:18 haben Very Happy 1:18 & 1:43 sind aber wie du richtig sagst die meist verbreiteten Maßstäbe mit der größten Auswahl und da hat natürlich 1:43 den Vorteil, dass sie detailreich sind und trotzdem weniger Platz wegnehmen Smile 1:32, wie man sie auf Carrera Bahnen oft vorfindet ist für mich ebenfalls ein eigentlich echt guter Maßstab aber wie gesagt, die findest du wirklich fast nur auf Carrera Bahnen Smile

Jedenfalls ein echt schöner Wagen und ich freue mich schon auf die neuen Vorstellungsvideos Smile cheers Cool




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am Sa 14 Feb 2015 - 18:20

So Stand der Dinge meiner letzten Ebay Einkäufe:

Ich habe heute jetzt auch meine beiden Testcar Ferraris von Michael Schumacher aus 2007 und 2008 bezahlt Very Happy Wink Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie bei mir hier eintreffen cheers kann es kaum noch abwarten denn die sind mitunter die schönsten die meine Schumi Sammlung zieren werden Cool rock

Den F2007 mit Marlboro Decal zeige Ich euch dann hier noch da Ich noch nicht dazu kam Ihn zu posten doch der kam sogar ganz unerwartet auch in meinen Besitz Laughing

Die anderen drei Modelle 1991er Jordan, 1992er Benetton und Ferrari aus 1999 im Massstab 1:43 sind auch schon länger bezahlt. Als verschickt markiert wurde bislang der 1999er obwohl Ich mal fest davon ausgehe das alles ok ist Very Happy Denn wenn mann solche Bestellungen aus der Schweiz nach Deutschland macht dauert es generell immer viel länger Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am Sa 14 Feb 2015 - 18:24

Ich kann die Fotos kaum noch erwarten Very Happy dancing Smiley

Evtl. werde ich demnächst auch mal wieder etwas aktiver werden was Modelle angeht aber wie das bei Auktionen so ist heißt es: Abwarten Very Happy




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von iroqayo am Sa 14 Feb 2015 - 23:18

ich hab auch einen:
MP4-15 aus dem Jahr 2000. Gefahren von Mika Häkkinen:





avatar
iroqayo
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 20
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 23.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am So 15 Feb 2015 - 18:04

iroqayo schrieb:ich hab auch einen:
MP4-15 aus dem Jahr 2000. Gefahren von Mika Häkkinen:




Yeah cool Mika Häkkinen Cool rock sieht sehr schön aus iroqayo respekt thumbs up nice dass du auch mal hier was gepostet hast je mehr von uns desto besser Very Happy Smile Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am Di 17 Feb 2015 - 13:58

Sehr nice iroqayo Cool thumbs up Very Happy Ich tippe mal auf Maßstab 1:18? Sieht auf jeden Fall sehr sehr schön aus Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am Mi 18 Feb 2015 - 0:21

Michael Schumacher - Ferrari F399 aus dem Jahre 1999 | Im Massstab 1:43 von Hot Wheels

Jetzt mal zu später Stund mal die schönsten Schnappschüsse meines Ferrari F399 von Michael Schumacher  Cool have Fun Very Happy Wink












Der Ferrari F399 kam vorgestern am Montag bei mir im Briefkasten an  cheers er ist der erste von den fünf bestellten Modellen der bei mir eintraff rock *nach Stand jetzt sogar sechs Autos*  Laughing  einfach nur wunderschön *-*  Embarassed ebenso wie der F300 aus 1998 mit Bordstein versehen von Hot Wheels und 1:43 allerdings nicht sonder limitiert Smile

Kurz was zum Auto und der Saison: Der F399 war nicht nur schön sondern zeigte sich früh als konkurrenzfähig Smile Michael Schumacher schien überlegener denn je zu sein und wie Ich es ja schon mal nach dem Kauf des Modells geschrieben habe kam sogar sein schwächerer Teamkollege Eddie Irvine mit diesem Auto klar und das will was heissen o.O xD. Doch dann wissen wir ja alle was folgte...

Beim GP England enden die Titelträume in Stowe Corner. Eine Entlüftungsschraube an den Bremsen vibriert sich ab. Als Schumacher in der Startrunde die Rechtskurve aus 306 km/h anbremsen will, fällt das Pedal durch. Beim Frontalaufprall in den Reifenstapel mit einer Restgeschwindigkeit von 107 km/h bricht sich Schumacher das rechte Schien und Wadenbein.

Der Aufprall selbst sah für mich sogar schneller aus aber heftig genug war er denn das Monocoque vorne an der Nase ist durchgebrochen Shocked es sah sehr schlimm aus und es war ein echter Rückschlag im Kampf um die Wm Sad doch dann...

Das grosse Comeback nach sechs Rennen in Malaysia auf dem Sepang International Circuit Smile Mika Salo ersetzte Schumacher von Österreich an bis Nürburgring und er erwies dem Team auch einen Riesendienst darunter fast sogar ein Sieg in Hockenheim den er aber dann logischerweise Eddie Irvine überlassen musste da mann sich ja auf Ihn jetzt im WM-Kampf konzentrierte. In Italien aber holte Salo das Podium mit Platz 3 während Irvine lediglich sechster wurde o.O ! Und das Rennen darauf am Nürburgring schraubte das Team dem Eddie einfach mal kurzerhand drei anstatt vier Räder an Mad Laughing nun aber zum Comeback von Schumacher: "Lange Rede kurzer Sinn es war eine Demonstration" Laughing

Alleine seine Pole Runde sagte schon alles aus knapp eine Sekunde nahm er dem guten Mika Häkkinen ab, spielte das ganze Rennen über mit Ihm und konnte dann so auch Eddie Irvine den Sieg überlassen während Häkkinen unfreiwillig nochmals zum tanken musste Shocked Schumi selbst fuhr locker mit einem Stopp durch XD. In Japan aber beim grossen Finale reichte es "nur" zur Konstrukteursmeisterschaft für den F399 und die roten da Schumacher einen schlechten Start von der Pole hatte und Irvine das Tempo von Beginn an nie wirklich hat mitgehen können. So wurde Mika Häkkinen 1999 zum Doppelweltmeister gekürt. Eine Saison drauf sollte ja Mclaren deutlich stärker sein als noch 1999 also hätte Schumacher es zweifelsohne verdient aber Mika gönnt mann es dennoch da er eben immer schon schnell und fair war Very Happy

Ich behaupte ja dass Schumacher sogar froh war im Nachhinein dass es nicht für Irvine gereicht hatte, nicht dass er es Ihm nicht gegönnt hätte doch er selbst steckte ja in erster Linie all die Arbeit rein für die rote Truppe um mit selbiger auch der erste Rote Champion seit Scheckter zu werden Wink Das Vorstellungsvideo wird schon bald erfolgen dann in der Dunkelheit *-* sobald es auf Youtube oben auf meinem Channel ist wird es selbstverständlich auch hier gepostet werden Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am Mi 18 Feb 2015 - 0:37

Neuester Kauf: Michael Schumacher Mercedes GP Petronas W02 aus dem Jahre 2011 | Masstab 1:43 von Minichamps

JA Ihr seht richtig wieder eine neue "Errungenschaft" also die Brille kann stehen bleiben  Laughing  Razz Ich hab ja gesagt wenn es läuft dann läuft es aber mal so richtig bei mir xD und mir fehlt noch dieser W02 um schon mal die MSC Mercedes Sammlung komplett zu machen Very Happy



Hierbei handelt es sich um die 20 Jahre Spa Edition & Gold Version von Michael Schumacher *-* Was für ein Prachtstück Embarassed die letzten fünf Modelle habe Ich ja alle schon bezahlt der F399 Stand jetzt ist schonmal da. Ich werde also noch mit der Zahlung vom Mercedes warten Wink Aber bis nächster Woche sollte dies ebenso erledigt sein Smile

Jake hat mir den einfach mal kurzerhand bei ebay rausgesucht und meinte es sei noch der letzte der aus Deutschland zu haben ist und *zack* sofort hat Champ zugeschlagen Laughing Wie mann sieht ebenso in 1:43 von Minichamps und auf 2000 Stück Sonderlimitiert *-* Cool




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am Mi 18 Feb 2015 - 16:25

Wow also das sind einfach zwei wunderschöne Modelle cheers *-* Smile
Zu dem Ferrari hab ich dir ja schon vor 2 Tagen glaub ich was auf Twitter geschrieben, der sieht einfach nur toll aus und das rot kommt auf diesen Bildern hier im Blitzlicht auch wieder wunderschön zur Geltung *-* Cool

Ja und zu dem Mercedes sag ich nur Glückwunsch Very Happy Damit dürftest du etwas ergattert haben, was man nicht immer sofort finden wird Smile Ebenfalls ein wunderschönes Modell und tief im Inneren hab ich schon damit gerechnet, dass du ihn dir schnappen wirst, als ich ihn dir gezeigt habe. Very Happy Man muss die Gelegenheit ja schließlich auch nutzen haha Very Happy




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am Mi 18 Feb 2015 - 16:33

Neuzugänge incoming: Audi TT-RS 24h Nürburgring 2011 & Audi TT-R 24h Nürburgring 2003

Ja, dat Jake hat nach einiger Zeit auch mal wieder auf dem Markt zugeschlagen Very Happy Endlich kann auch ich mal wieder was Neues vorzeigen cheers







Also wie ihr es schon sieht handelt es sich dabei direkt um zwei Modelle, die es in einer Auktion gemeinsam gab, zwei Audi TT, ein Neuer und ein Alter Cool Besonders nach dem älteren Modell, dem rot-silbernen Modell von 2003 (jeweils rechts auf den Bildern Very Happy) suche ich schon lange *-* Tatsächlich hatte ich auch schon ein oder zweimal die Gelegenheit das Modell zu bekommen, damals betrug das Endgebot jedoch jeweils über 40 oder sogar 50€ Shocked Und auch der neuere, silberne TT-RS hat einen Wert von 40 - 50€ .... tja, bezahlt habe ich für beide zusammen allerdings nur 25,72€ Laughing Ein wahres "Doppelschnäppchen" also cheers Very Happy Ich freue mich schon sehr auf die beiden Modelle, vor allem der neuere TT könnte im Dunkeln mit Blitzlicht für ein paar echt geniale Bilder sorgen Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am Mi 18 Feb 2015 - 17:21

Hier hätte ich noch ein paar Bilder, meine derzeitige Sammlung auf einen Blick, ich hoffe es gefällt euch Smile









Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am Mi 18 Feb 2015 - 18:12

Na aber HALLO Embarassed und WIE mir das gefällt *-* Razz das sieht echt spitzenmässig aus deine Sammlung Very Happy auch nochmals meine Hochachtung davor thumbs up respekt




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am Mi 18 Feb 2015 - 18:17

Vielen Dank Champ Smile Embarassed
Ich kann das aber sofort zurückgeben, deine Sammlung wächst immer weiter und wer die Bilder auf Twitter von dir gesehen hat, der sieht, dass auch du eine echt wunderschöne Sammlung hast, die bald noch Zuwachs erhält Smile respekt




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am Mi 25 Feb 2015 - 23:52

Scuderia Ferrari F2007 und F2008 Testcars von Michael Schumacher im Massstab 1:43 | Minichamps | (erste Bilder)

"And here they are"  cheers die beiden Testcar Ferraris vom Michael Schumacher aus 2007 und 2008 Very Happy  dancing Smiley einer davon auch mit Marlboro Decal unglaublich aber wahr  Cool #GeschenkeGottes  Razz






Das sind mal meine allerersten vier Bilder als Ich die Autos aus der Verpackung geholt hatte Smile Ich hab sie auf meinem weissen Nebentisch fotografieren und auf Twitter stellen lassen *-* Embarassed rock

Die Modelle werden alle beide jeweils noch ausführlich gepostet werden auch wieder mit vielen Blitzlichtshots *-* einfach nur wunderschön dieses Rot Embarassed sind laut Angabe beide von Minichamps dann gehe Ich aber hierbei von Sondereditionen aus denn die sind sowohl schwer zu finden als auch schwer zu haben und in meinem Fall auch noch so neu erhalten und sau günstig  Shocked Very Happy

* War zwar der selbe Verkäufer habe aber bewusst zweimal Versand bezahlt um sicher zu gehen denn laut seiner Beschreibung stand da was ab 3 Autos ein Versand und in der Regel hälst du dich als Käufer bei ebay strikt daran da du ja nicht weisst wer welche Bedingungen stellt Very Happy Doch im Nachhinein traff sich das auch ganz gut denn der Verkäufer brauchte einen grösseren Karton und er konnte mir dann den zu viel bezahlten Versand drauf verrechnen bevor es da zu Unstimmigkeiten käme jedoch kein Unterschied (siehe weiter unten bei den Kosten) denn mir wurde der Zoll dazu verrechnet  Question  Exclamation  

Kosten F2007:
- Das reine Auto -> 17,62 Euro
- plus 16 Euro Versand = 33,62 Euro

Kosten F2008:
- Das reine Auto -> Das reine Auto -> 46 Euro
- plus 16 Euro Versand = 62 Euro

Beide Preise ohne die Schweizer Spesen dazu verrechnet wohlbemerkt Wink den bei mir fällt das wie immer teuerer aus Rolling Eyes Surprised Laughing hierbei gab es auch noch zusätzlich höhere Kosten am Schweizer Zoll in Höhe von 23,20 CHF o.O was Ich allerdings weder verstehe noch nachvollziehen kann Suspect doch so läuft das hier zu Lande manchmal xD. Einmal für Verzollung Zone 1 gab es 14,40 CHF und dann auch noch Einfuhrsteuer 8,80 CHF just Abzocke  Mad   Laughing Jedoch war das bei meinem F248-F1 mit Marlboro Decal in 1:18 auch so doch Ich musste nix draufzahlen deshalb ist es mir ja so schleierhaft...na ja sei es drum immerhin habe Ich jetzt die Autos und meine Freude hättet Ihr mal sehen sollen cheers  Razz




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am Do 26 Feb 2015 - 17:21

Also ich kanns nur noch mal betonen wie wunderschön diese Autos einfach sind und auch wie sehr ich mich für dich freue cheers Smile Auf die Blitzlichtfotos bin ich schon sehr gespannt Very Happy *-*

Und ja was soll man zu den Preisen - für die reinen Autos - noch sagen? Laughing Einfach unglaublich, besonders beim F2007, da hast du echt beide für unter Wert bekommen Very Happy Ist natürlich echt blöd mit den Taxen und dem komischen Hin und Her in der Schweiz teilweise, aber rein fürs Auto muss ich sagen Wahnsinn Exclamation

Auf jeden Fall zwei wunderschöne und garantiert auch unglaublich seltene Stücke cheers




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am Do 26 Feb 2015 - 22:23

Michael Schumacher Ferrari F2007 Testcar | Minichamps im Massstab 1:43 |

Und hier sind nun die schönsten Schnappschüsse von meinem Scuderia Ferrari 2007 mit Marlboro Decals *___* diese Modelle sind so wunderschön dass Ich ausnahmsweise auch mal mehr Fotos geschossen habe Very Happy  Cool Es musste einfach sein just awesome  rock "schön" ist da gar kein Ausdruck mehr Wink Razz














Das Auto selbst habe Ich bei einer Ersteigerung auf ebay gekriegt als mich Jake noch darauf hingewiesen hatte wohlbemerkt Laughing denn Ich hatte die paar Tage zuvor es einfach mal so aus Jux und gut Glück versucht mit 20 Euros XD Das verrückte DA DRAN war dass es IN DER TAAAT dann für gerademal 17 Euro und noch ein paar zerquetschte Cents rausging Shocked Laughing

Jake und Ich sassen jedenfalls SO da -> Shocked Shocked hinterher weil wir es einfach nicht glauben konnten dass da nicht noch mehr Interessenten waren / sich fanden. Denn wie schon erwähnt waren weder der F2007 noch der F2008 jemals in meiner Wunschliste noch in Planung und dann gewinne Ich daraufhin gleich alle beide Razz Vorallem als Ich dann nochmal hingeschaut hatte dass er mit Marlboro Decals bestückt ist wollte Ich Ihn dann doch umso mehr denn Jake sagte immer mal wieder: "Champ du bist noch immer höchstbietender" dann dachte Ich mir von Stunde zu Stunde dass es was werden kann xD.

Das rot im übrigen nennt sich "Rubinrot" laut meines Vaters welches Ich einfach abgöttisch schön finde *___* Embarassed Embarassed Embarassed es ist somit auch mein zweiter Ferrari mit Marlboro Werbung nach dem F248F1 aus 2006 Smile Wie findet Ihr die Fotos ? Bin schon sehr gespannt auf das Feedback Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am Do 26 Feb 2015 - 22:28

POAH ey also was soll ich mich da mit langen Sätzen aufhalten ... ich hab ne bessere Idee Very Happy :

*______________________________________________________________________________________*

Einfach wunderschön *-* cheers Und JA wir saßen IN DER TAAAAT SO da -> shockshock Laughing




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 am So 1 März 2015 - 2:42

Michael Schumacher Ferrari F2008 Testcar | Minichamps im Massstab 1:43 |

Und hier jetzt noch die zweite Ferrari Prinzessin im Masstab 1:43 von Minichamps *-*  Embarassed der F2008  Cool













Das war das erste Auto auf welches Ich bei ebay geboten habe und wie da die Preise bei der Auktion hochschossen wisst Ihr ja Anhand meiner vorherigen Beiträge schon Very Happy Auch durch Jake stiess Ich auf dieses Modell nochmals danke Kumpel Smile Wink

Was hier besonders auffällt ist wieder die Farbe bzw der Lack dieses chromroten Renners Very Happy Hier sogar nochmals etwas greller als beim F2007 weshalb Ich auch den F2007 etwas schöner finde Smile Auch gibt es hier wieder tolle Fotos zu bestaunen gerade das erste Bild finde Ich ist am schönsten wo der Blitz keinen grossen Effekt aufweist I love you Embarassed

Wie mann sieht testete Michael Schumacher die neuen Bridgestone Reifen in Barcelona für den F2008 deshalb stehen die da auch drauf genauso wie das Lenkrad oben am Cockpitrand *schön find* Laughing Zur Auswahl standen beim F2007 im übrigen einmal die Version mit Decal und einmal mit Barcode was beim F2008 nicht so war den gab es so in Rot Very Happy

Ich bin nun stolzer Besitzer dieser zwei Modelle welche ja ursprünglich nie in Planung waren doch es ist genial sie haben zu dürfen. Ich und Jake vermuten ja dass es Sondereditionen sind weil die auch schwer zu kriegen sind (auch mit Fahrer). Deshalb würde mann vorallem nach diesen Bildern der Modelle mir die Preise auch wohl nie abnehmen wenn mann es nicht selber sehen würde Razz Gut den hier hab Ich für 46 Euro bekommen aber Schnäppchen ist Schnäppchen und Ich rede schliesslich auch nur vom Preis der reinen Autos. Lasst doch ein Like und ein Feedback da und nennt mir euere liebsten Fotos Wink

Am allermeisten freue Ich mich auf die Vorstellungsvideos meiner Göttinnen dann mit Glühlampe cheers




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine am Mo 2 März 2015 - 17:46

Wat härrlisch cheers *-*
Very Happy
Also das ist ebenso wie der F2007 einfach nur ein wunderschönes Auto Embarassed Freut mich echt riesig für dich und freut mich, dass ich dir dabei behilflich sein konnte ihn zu finden Smile
Das Rot kommt in dem Blitzlicht einfach toll zur Wirkung *-* Neben dem ersten Bild stechen für mich die Bilder 6 und 11 (das vorletzte also Very Happy ) heraus Smile Aber auch die anderen sehen echt super aus Smile
thumbs up *schöööööööön fiiiiiiiiiind* Laughing




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten