Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

3 verfasser

Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Champ-92 Di 27 Mai 2014 - 21:05

So Leute nochmal ein weiterer Thread den Ich mir zum Fun überlegt habe nämlich Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr Very Happy Hier könnt Ihr alles mal so reinmachen was Ihr habt,sammelt und wofür Ihr euch interessiert.Seien es Bücher oder auch Magazine Smile Es muss nicht nur Formel 1 sein da kann noch viel mehr vorkommen Very Happy Also bin mal gespannt was Ihr so lest  Cool


Zuletzt von Champ-92 am Fr 8 Aug 2014 - 11:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Champ-92 Di 27 Mai 2014 - 21:54

Hier eine ganz besondere Spezialausgabe über Michael Schumacher nach seinem ersten Rücktritt bei der Scuderia Ferrari im Jahre 2006 Smile

Das Deckblatt mit MSC auf der Vorderseite Very Happy
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140510

Abbildung in seinem 7UP Jordan bei seinem Debüt 1991 in Spa *-*
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140511


Die Botschaft von Bmw Sauber an Schumis letztem Start für Ferrari in Interlagos 2006 Smile
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140513

Erste Abbildung der MSC Rubrik im Heft
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140512

Und hier dann noch weitere Fotos  Cool 
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140514

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140515

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140516

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140517

Sooo das waren mal meine ersten paar Schnappschüsse von dieser Spezialausgabe.Habe erst kürzlich mal wieder aus Langeweile darin gelesen und es hat wirklich toll zusammengefasste Infos und tolle Bilder drin Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Wolverine Di 10 Jun 2014 - 22:02

Das gehört hier vielleicht nicht hundertprozentig rein, aber ich wollte euch mal mein diesjähriges selbstentworfenes T-Shirt für das 24h Rennen an der Nürburgring-Nordschleife präsentieren Smile Würde mich vielleicht auch über ein kleines Feedback freuen Wink

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  24h_t-10
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Champ-92 Di 10 Jun 2014 - 22:07

Wolverine schrieb:Das gehört hier vielleicht nicht hundertprozentig rein, aber ich wollte euch mal mein diesjähriges selbstentworfenes T-Shirt für das 24h Rennen an der Nürburgring-Nordschleife präsentieren Smile Würde mich vielleicht auch über ein kleines  Feedback freuen Wink

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  24h_t-10

Also mein Feedback hab Ich dir ja schon auf Skype gesagt und Ich muss sagen dass alle deine T-Shirt Designs hammer aussehen aber dieses besonders *-*  Embarassed hatte ja dann auch die Idee dass mann sich eigene T-Shirts anfertigen lassen kann z.b.mit Logos oder auch FTP Liga Shirts waren auch schon so gewisse Vorschläge die Ich Jake gebracht habe.Da könnt Ihr ja auch mal sagen was Ihr davon so haltet und ob Ihr Interesse hättet Very Happy Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Wolverine Di 10 Jun 2014 - 22:17

Jop und da kann ich auch direkt sagen, falls jemand daran Interesse hat, ich werde demnächst mal ein paar Vorlagen posten, dann kann man sich melden und ich schicke demjenigen dann die benötigten Bilder, damit er selbst auf Shirtinator bestellen kann Smile

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Rechts10

Ein kleiner Nachtrag, tatsächlich wird der rechte Ärmel SO aussehen und nicht wie auf dem Bild oben ^^
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Champ-92 Mi 11 Jun 2014 - 6:59

Von zwei auf vier Rädern: Die MotoGP Cool 

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140610

Oberhalb meiner Schubladenbox für meine Dokumente am Schreibtisch stehend zusammen mit Schumis letztem Ferrari und letztem Mercedes in der Formel 1 DAS hier: Ein MotoGP Handbuch welches ein Geburtstagsgeschenk war Very Happy Guckt es euch einfach mal an da sind nicht nur viele tolle Bilder drin sondern auch vieles Wissenswertes über die technischen Details Smile Sowas kann mann sich immer mal durchlesen wenn mann die Theorie etwas verstehen möchte Wink

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140528
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140529
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140530
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140531
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140534
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140535
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140536
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140537
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140538
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140539
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140540
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140541
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140542
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140543
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140544
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140545
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140546
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140547
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140548
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140549

So Jungs und das wars auch schon von diesem grossartigen MotoGP Buch Smile Habe eines Abends vor ein paar Wochen schon diese vielen Schnappschüsse davon gemacht und nun fand Ich auch endlich mal Gelegenheit es mit euch hier unter diesem Thread im Forum zu teilen Very Happy Sagt mir was Ihr so davon haltet und wie Ihr es findet,lasst auch ruhig mal ein Like für den Beitrag da wenn es euch gefallen hat und gebt mir Feedback.Ich werde die nächsten Tage bestimmt noch mehr tolles posten und sehen was Ich noch so auftreiben kann.Das Buch im übrigen hat ganze 174 Seiten  Shocked also echt dick  Laughing Cool 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von RacingKing90 Fr 13 Jun 2014 - 19:18

ich hab so ein heft von f1 wo man von der aktuellen saison alle ergebnisse und wm-stand eintragen kann
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Champ-92 Sa 14 Jun 2014 - 17:34

Das hängt an der Wand über meinem Bett: Ein Michael Schumacher Poster welches meines Wissens auch aus dem Jahre 2006 stammen sollte.
Dieses Poster habe Ich mit dem Mercedes-GP Poster aus dem Wohnzimmer welches ja im Rahmen und Plexiglas ist getauscht und hier seit einiger Zeit im Raum Very Happy #KeepFightingMSC Smile

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140611

Hier auch nochmal das von mir angesprochene Bild mit Schumacher im Mercedes-GP aus 2010 welches ja auch schon unter der Rubrik minichamps zu bestaunen ist Smile  Cool 

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140410
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 8:32

Champ hat alles :DD Ich kaufe mir immer monatlich ein F1 Magazin für 5 Euro von F1Racing. Sind immer coole Bilde rundso drinne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Champ-92 Sa 16 Aug 2014 - 2:18

Mein Michael Schumacher Fan T-Shirt  Cool 

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140812
Das T-Shirt von aussen Smile

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140810
Das obligatorische MS Logo mit den 7 WM Sternen drauf Very Happy


Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140813
Das deutsche Wappen am rechten Ärmel Smile

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140814
Die damalige Startnummer 1 am linken Ärmel zu sehen.

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140815
Schumis Vorliebe zu chinesischen Zeichen auch hier zu begutachten Wink Der Drache am unteren Ende des Shirts  Cool 

Ich habe auch eine Michael Schumacher Kappe mit der Deutschen Vermögensberatung obendrauf,eine Bettwäsche und noch vieles mehr was da noch so folgen wird Smile

Wie bereits von mir schon angekündigt fehlen mir in Sachen Modelle von Minichamps noch einige darunter auch welche von Michael Schumacher die Ich mir bei Zeiten unbedingt noch holen will.Ich habe mich auch vor ein paar Tagen auf seinem Fanshop angemeldet Smile ---> http://www.ms-paddock-shop.de/  cheers
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Wolverine Sa 16 Aug 2014 - 13:42

Champ-92 schrieb:Mein Michael Schumacher Fan T-Shirt  Cool 

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140812
Das T-Shirt von aussen Smile

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140810
Das obligatorische MS Logo mit den 7 WM Sternen drauf Very Happy


Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140813
Das deutsche Wappen am rechten Ärmel Smile

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140814
Die damalige Startnummer 1 am linken Ärmel zu sehen.

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  20140815
Schumis Vorliebe zu chinesischen Zeichen auch hier zu begutachten Wink Der Drache am unteren Ende des Shirts  Cool 

Ich habe auch eine Michael Schumacher Kappe mit der Deutschen Vermögensberatung obendrauf,eine Bettwäsche und noch vieles mehr was da noch so folgen wird Smile

Wie bereits von mir schon angekündigt fehlen mir in Sachen Modelle von Minichamps noch einige darunter auch welche von Michael Schumacher die Ich mir bei Zeiten unbedingt noch holen will.Ich habe mich auch vor ein paar Tagen auf seinem Fanshop angemeldet Smile ---> http://www.ms-paddock-shop.de/  cheers

Sieht sehr schön aus das T-Shirt und recht schlicht gehalten Smile Ich wollte meins eigentlich auch zeigen, aber das befindet sich gerade in der Wäsche Laughing Dann eben die Tage, auf jeden Fall wäre es für dich quasi ein perfektes Shirt, Champ Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr  Empty Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten