Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

5 verfasser

Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Champ-92 Di 25 Aug 2015 - 20:41

Das hier ist nun der offizielle Thread zur FTP PC Liga.

Hier können sich ja mal alle neuen Bewerber mit einschreiben und auch mal in einem ausführlichen Beitrag sich dazu äussern warum sie von Konsole auf PC gewechselt sind oder auf PC bleiben wollten.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Wolverine Di 25 Aug 2015 - 21:41

Dann mach ich mal den Anfang hier Very Happy

Also ich glaub vorstellen muss ich mich hier nicht extra noch mal ^^

Aber ein paar andere Fakten zu mir auf die Liga bezogen kann man ja mal nennen:

Ich bin seit Saison 2 in der Liga. Genauer gesagt, seit Saison 2.2. ^^
Debütiert habe ich damals im Lotus auf der Strecke in Shanghai, wurde am Ende knapp Vierter, allerdings kamen auch nur 5 ins Ziel, aber dass mein Speed damals nicht so berauschend war, sollte sich im weiteren Saisonverlauf zeigen. Very Happy
Anstatt mir also durch meinen Speed einen Namen zu machen, hab ich mir viel mehr durch meine Wechseleien (und vielleicht bei den ein oder anderen auch als Designer ^^) einen Namen gemacht.
Lotus (China)
Force India (Bahrain - Kanada)
Ferrari (Silverstone - Südkorea)
Lotus (Indien & Brasilien)
Williams (Abu Dhabi)
Und das nur in einer Saison Laughing

Naja, mit der Saison 3 ergab sich mir eine neue Chance. Die Liga 2. Und tatsächlich war ich am Ende nach einem dramatischen Finish Liga 2 Champion. Und gleichzeitig weg vom Fenster, denn durch das Abitur hatte ich vor mich zurückzuziehen....

*Schwupps* war ich in Saison 4 in Hockenheim wieder da. Für Ferrari. An der Seite von Champ. Und plötzlich fuhr ich um Top-Platzierungen in der Liga 1. Embarassed

Naja und nun bestreite ich mit Saison 5 meine letzte Konsolen Saison, dieses Mal für Williams.

Warum aber wechsel ich nicht mit auf ps4? Um ehrlich zu sein: Kostengründe.
Nun gibt es einige die sagen, dass das Quatsch ist, ein PC ist ein viel größerer Kostenfaktor als eine Playstation / Xbox.
Das stimmt vielleicht, aber das hängt davon ab, was man für nen PC hat und was für Ansprüche man an selbigen hat. Und ich weiß für mich, dass ein PC kostengünstiger ist.
Außerdem bin ich absolut nicht bereit, fürs online spielen zu zahlen. Ich habe vor Jahren schon gesagt, dass ich dann eher auf ne Konsole verzichte als kostenpflichtig online zu zocken.
Ein weiterer Punkt ist, dass die PC Spiele viel billiger sind als die Konsolengames. Und ich spreche nicht von 5€, sondern jenachdem gerne mal von 20,30 oder 40€ Shocked

Naja und deswegen bin ich nach Saison 5 bzw eben ab 2016, wenn es los geht, ein reiner PC-Spieler Smile

Und wer meine Wunschteams wissen will: Gute Frage Laughing
Ich kann noch keine Reihenfolge festlegen. Nur einen engeren Kreis:

Williams, Ferrari, Force India, Lotus, Sauber, Manor

Die Entscheidung fällt mir noch echt schwer lol!

Naja, das wars erstmal von mir Smile

LG
Jake
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Champ-92 Di 25 Aug 2015 - 21:57

Gut und sehr aufschlussreich erklärt Very Happy Es freut mich ja sehr für dich dass es mit dir hier auch fahrerisch weitergeht Wink Es ist ja nur ein Wechsel auf eine andere Enginee und wer weiss...maybe wirst du ja der erste von uns sein der sowohl auf Konsole als auch auf PC ein Rennen gewinnt  Rolling Eyes Weil Erfolge konntest du hier ja auch durch mein intensives Training mit mir sehr wohl aufweisen und das wäre eine interessanter Stat der dir gelingen könnte ^^ Denn du siehst ja da auch sehr schnell und konkurrenzfähig aus thumbs up respekt rock

Jetzt bin Ich nur noch gespannt zu welchem Team du letztendlich gehen wirst Smile Und JA es stand kein anderer Fahrer für mehr Teams am Start als du und Ich denke mal DEN Rekord wird dir so schnell keiner entreissen Laughing aber erstmal wie immer viel Spass was ja am wichtigsten ist und auch viel Erfolg klar Wink weil Ich sehe dich da als einen heissen Geheimtipp auf den Titel Smile Nicht umsonst Liga 2 Champion, Vizechampion in Saison 4 und vielleicht auch nochmals Vizechampion diese Saison cheers Unsere gemeinsame Zeit / Zusammenarbeit bei der Scuderia Ferrari  Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  1715945976  ferrarisign werde Ich auch immer auf ewig in Erinnerung behalten und niemals vergessen weil es war toll da Ich mit meinem besten Kumpel in einem Team gefahren habe und mit dir den schnellsten Konstrukteurs Titel in der FTP ever heim gebracht habe Cool DANKE Jake geniess die Zeit da.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Energy Games Mi 26 Aug 2015 - 17:03

So dann sage ich jetzt auch warum ich in der PC Liga fahre:
also ich habe verdammt nochmal keine Lust für Multiplayer Geld zu bezahlen.
Und ich habe ja als Next-Gen Konsole schon ne XBOX One.
Deswegen werde ich in der PC Liga fahren.

Wie gesagt ich will unbedingt bei Sauber fahren.

ich habe bestimmt viel Spaß mit Jake und euch allen zu fahren.

Also dann.Dann sehen wir uns auf der Piste.

#KeepRacing4LifeF1Team
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Champ-92 Mi 26 Aug 2015 - 21:16

Energy Games schrieb:So dann sage ich jetzt auch warum ich in der PC Liga fahre:
also ich habe verdammt nochmal keine Lust für Multiplayer Geld zu bezahlen.
Und ich habe ja als Next-Gen Konsole schon ne XBOX One.
Deswegen werde ich in der PC Liga fahren.

Wie gesagt ich will unbedingt bei Sauber fahren.

ich habe bestimmt viel Spaß mit Jake und euch allen zu fahren.

Also dann.Dann sehen wir uns auf der Piste.

#KeepRacing4LifeF1Team

Toll Johannes Very Happy Freut mich auch dass du dich entschlossen hast für das Sauber F1 Team Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  4069128284 saubersign  in der ersten Saison an den Start zu gehen alleine schon wegen des Aussehens und der tollen neuen Farbe am 2015er Sauber lohnt es sich hinzugehen *-* ein echter Hingucker der Wagen Cool Wir von Ferrari Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  1715945976 ferrarisign werden euch auch weiterhin fleissig mit guten Motoren ausstatten und beliefern Wink Laughing

Bisherige Erfolge des Teams waren ja der tolle starke zweite Platz in der Konstrukteurswertung in Liga 1 der Saison 2 mit mir und RacingKing90 + die zwei Saisonsiege mit mir da als Vizechampion dann noch anschliessend der Liga 2 Titelgewinn mit W15_Panther dem Jake. In dieser Saison sieht das Team in der Konsolenliga auch nicht schlecht aus das beste Rennen war das in Bahrain mit den Platzierungen 2 und 3 eingefahren von milanklaus1972 und Rookie Vadda_Junior.

Dazu sei erklärt dass es auf der PC Liga ebenso eine Rookiewertung geben wird. Mag ja sein dass manche im Sim-Racing schon genügend Erfahrung besitzen aber das gilt immer so für neue "Frischlinge" in unserer FTP. Deshalb wirst du da auch mit aufgenommen werden Johannes Wink Also viel Spass und viel Erfolg mit Sauber auf PC cheers mach die Hinwiler stolz und hol viele Punkte Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Energy Games Do 27 Aug 2015 - 17:00

Ach übrigens meine Startnummer wird 69.
Aber ich werde mein bestes geben.

#KeepRacing4LifeF1Team
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Champ-92 Fr 11 März 2016 - 5:34

So. Was den PC Thread angeht wollte Ich eben hier mal für diejenigen die es jetzt auch betrifft nochmals mitteilen lassen dass Jake / W15_Panther der zweifache F1-FTP Vizeweltmeister sich ja aufgrund der Familie ungewollt aber leider mal vorerst als Fahrer aus der FTP zurückziehen musste. Jetzt ist es so dass auf seinen Wunsch Boris und vorallem ja auch Pascal Erbelding der dies hauptsächlich leitet dazu beauftragt wurden mehr Fahrer zu finden / zu suchen.

Mir ist natürlich klar und bewusst dass dies sich nicht gerade immer leicht gestaltet aber es war auch jetzt nicht von grosser Eile die Rede gerade jetzt wo an einen Fahrerbetrieb nicht zu denken ist zumindest in der Konsolenliga. Aber Ihr kennt mich Ich setze nie jemanden gerne unnötig Drucksituationen aus Wink Selbst wenn die Server für die PC'ler besser würde braucht mann dort aber erstmal ein viel grösseres und umfangreicheres Feld sprich gewisse Competition um dort auch die Spannung aufrecht zu erhalten Smile Gebt euer bestes dort und weiterhin einfach viel Spass bei den Rennen in der Zwischenzeit. Ich zähle auf euch.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von DeFireCase So 27 März 2016 - 8:06

Wie viel PC- Fahrer seid ihr jetzt?
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von derjay Fr 1 Apr 2016 - 1:43

Hi, ich habe mich gerade regged im Forum und würde gerne in der F1 Liga (PC) mitfahren.

Habt ihr einen Teamspeak Server? Lg...

derjay
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.04.16

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Energy Games Fr 1 Apr 2016 - 16:19

Momentan haben wir keinen TS Server.
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von derjay Fr 1 Apr 2016 - 16:26

Wie tritt man mit euch direkt in Kontakt?

derjay
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.04.16

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Energy Games Fr 1 Apr 2016 - 16:27

Skype oder Hangout
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von derjay Fr 1 Apr 2016 - 16:29

ok, mein Skypename ist Misterjaypowerplay bitte einfach adden.

derjay
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.04.16

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Energy Games Fr 1 Apr 2016 - 16:31

Schon geadded
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von DeFireCase Do 7 Apr 2016 - 14:06

Freut mich wenn es weiter so für euch läuft.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1  Empty Re: Die Formel 1 Clan Liga FTP - PC Liga | Saison 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten