Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Nach unten

Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Champ-92 am So 27 Apr 2014 - 22:10

Hier lassen wir die besten Momente der Saison 2 aus 2013 / 2014 nochmal Revue passieren Very Happy Was war für euch das beste Rennen welches das schlimmste ? Wer oder was hat euch vielleicht am meisten überrascht und was sind euere Ziele für die kommende FTP Saison ? Smile Das alles und vieles mehr kommt hier rein darunter auch alle Rennergebisse,Podiumsplatzierungen und auch der komplette Wm-Entstand  cheers




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Champ-92 am So 27 Apr 2014 - 22:36

Alle Endstände der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 2









Unser neuer FTP Liga 1 Weltmeister / Saison 2:
FRL_Raikkonen im Mercedes-AMG Petronas mit 134 Zählern




Unser neuer Rookiemeister der FTP Liga / Saison 2:
iroqayo im Scuderia Toro Rosso mit 40 Zählern




Nochmal meine Glückwünsche an unsere beiden neuen Champions Ihrer Wertungen Very Happy cheers




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Champ-92 am So 27 Apr 2014 - 22:57

Hier noch das alte Ligalogo der Saison 2 entworfen von Jake auch jetzt neu unter dem Namen als W15_Panther bekannt Very Happy



Der Wechsel umso bezaubernder *-*  Very Happy das neue Logo für Saison 3 Smile



Nochmal danke an dich Jake du bist der beste  Wink sehr schön gelungen  cheers das Logo ist schon vorne auf unserer Startseite zu sehen  Cool




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von heuer91 am So 27 Apr 2014 - 23:26

Ich glaube mein bestes Rennen war in Korea, auch wenn ich in Abu Dhabi meinen ersten Sieg in der FTP einfahren konnte. Aber jedes Rennen hatte einzigartige Momente und ich glaube es ist besser diese nochmal review passieren zu lassen Very Happy

Korea:

Ich kam zum Korea Grand Prix, ohne Testfahrten, ohne jemals auf dieser Strecke in F1 2013 gefahren zu sein, ohne Setup....
Ich war dem entsprechend auch sehr nervös, da es auch mein erster Einsatz in der ersten Liga der FTP war, bastelte mir noch schnell irgendein Setup zusammen und hoffte auf das Beste Very Happy
Meine Qualifyingrunde war überraschenderweise sehr gut wodurch ich mir den 2 Platz für die Startaufstellung sicherte Very Happy

Das Rennen fing für mich nicht sehr gut an, da mich mein Teamkollege gleich mal von der Strecke schob und ich mich auf dem letzten Platz wieder fand. Ich dachte daran aufzugeben und es bleiben zu lassen, sagte mir aber darauf das ich mein bestes versuchen soll und wenigstens ein paar Punkte zu holen.
Nach und nach kam ich wieder näher an das Fahrerfeld heran und arbeitete mich kontinuierlich nach vorne, mit vielen tolle Fights mit den anderen.
Runde für Runde lief es besser für mich und schaffte es bis zum Schluss auf Platz 3 vorzufahren.
Durch die Strafe von meinem Teamkollegen wurde mir auch noch der 2te Platz zugesprochen.
Ein tolles Ergebnis für den ersten Einsatz in der ersten Liga.

Wahnsinn Very Happy

Indien:

Hier schaffte ich es auf die Pole zu fahren, bei meinem 2ten Rennen!!!!

Beim Start des Rennens verlor ich meinen ersten Platz, konnte aber noch als 2ter über das Ziel fahren.

Hervor zu heben ist in diesem Rennen der wahnsinns Fight mit Champ. Es war einfach unglaublich. Wir schenkten uns nichts, kämpften um jeden Zentimeter über mehrere Runden. konnte dann jedoch meine Position vor ihm behaupten da er plötzlich unerwartet von der Strecke flog und somit der Kampf leider entschieden war. Wie es sonst ausgegangen wär kann man sich nur noch in seinem Kopf ausmalen.
Ich glaube aber das er sonst vor mir ins Ziel gekommen wär, da Champ wirklich sehr schnell unterwegs war.

Japan:

Ausfall!!!!
Kann nicht sehr viel dazu sagen da ich mich durch den Fahrfehler selbst aus dem Rennen schoss -.-
Abgehackt ;D

Und letztendlich Abu Dhabi:

Mein erster Sieg!!!
Es war nicht mein bestes Rennen aber was zählt ist der erste Platz.
Gibt auch nicht sehr viel zu erzählen da es sehr einsames Rennen war Very Happy

Fazit:

es wahren 4 tolle und auch sehr lehrreiche Rennen. Konnte viel lernen und mich somit auch weiter verbessern. Es macht auch sehr viel Spass gegen euch alle zu fahren und auch ein großes danke an alle mit denen ich diese Saison gefahren bin. Ihr seit toll:D

Viel Glück und Erfolg in der dritten Saison der FTP
auf tolle Zweikämpfe und keep racing for life Very Happy




heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 26
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Wolverine am So 27 Apr 2014 - 23:27

Ich könnte ja mal die Frage beantworten, welches der schlimmste und welches der schönste Grand Prix bzw das schlimmste/schönste Erlebnis in einem Grand Prix für mich war Smile

Bei den Schlimmsten fallen mir gleich drei ein. Very Happy

Das erste war direkt in meinem ersten Grand Prix in China. Ich wurde 4., hätte aber 3. werden können, eigentlich sogar MÜSSEN. Allerdings machte ich einen Fehler in der letzten Kurve vor Start-Ziel während Champ in der Box war, sodass der Vorsprung viel kürzer auf ihn war, als er hätte sein sollen. Mit dem Vorteil der neuen Reifen zog er in der letzten Runde an mir vorbei und aus der Traum vom Podium. Danach gab es für mich keine Möglichkeit mehr aufs Podium.

Das zweite was mir einfällt, war am Nürburgring. Ausgerechnet auf diesem Kurs hatte ich mein erstes DNF nach einem Unfall mit Scania_Racer. Dummerweise war ich auch noch Schuld.  Mad 

Und Nummer 3 ist noch gar nicht so lange her. Es war in Brasilien. 8 Autos am Start, alle würden Punkten, für mich war es mein eigentlich letztes Rennen. Ich war 7. hinter Olmi und alboz direkt dahinter. Kurz nachdem ich Olmi kassiert hatte, traf mich der einzigste Disconnects (der Fahrenden) im Feld. Neutral

Was fällt mir zu den Schönsten Erlebnissen ein, da wäre unter anderem der Kanada Grand Prix, als ich in der Endphase wider Erwarten doch Punkte mitnehmen konnte, oder der Indian Grand Prix, in dem ich als 9. zwar ohne Punkte blieb, aber meine erste einstellige Platzierung seit Kanada erzielen konnte. Und dann ist da noch heute, das Qualifying in Abu Dhabi, mein zweitbestes Ergebnis überhaupt, aber es füllte sich an wie mein bestes, da ich auch einige Leute mit gezeiteten Runden hinter mir hatte Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von RacingKing90 am Mo 28 Apr 2014 - 16:05

für mich war jedes race ein highlight da ich gegen die coolsten leute fahren durfte Smile


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Champ-92 am Di 29 Apr 2014 - 0:26

Tja Ich kann nur soviel sagen dass es sehr sehr viele schöne,spektakuläre und auch unschöne Momente gab Very Happy Meine Saison verlief voller Ups and Downs wenn mann so will allerdings habe Ich mit 18 von 19 Rennen die meisten bestritten Very Happy Auch hervorzuheben ist da dass Ich ja bevor Ich zur FTP kam und entschied das ganze umzukrempeln nicht zwingend an einen Titelkampf gedacht habe geschweige um Siege und auch mit meiner Motivation manchmal zu kämpfen hatte doch Ich hatte bevor Ich in der KRL war hier immer mehr Erfolg als sonst wo wenn mann so will Smile Hervorzuheben sind da ja auch meine Duelle mit FRL_Raikkonen der mich sehr oft angetrieben hat schon zuvor eigentlich.Mann könnte sagen Ich war noch nie näher dran am Titel als jetzt in der FTP Saison 2 aber der zweite Platz in der WM ist ja keine Schande für einen der wieder richtig durchstartet und Lust auf mehr will Very Happy Auch ist festzuhalten dass Ich jetzt Titel Jäger Nr.1 bin und wohl auch noch immer als gefährlichster Gegner von Kevin gelte aber Ich mache daraus keinen grossen Hehl Very Happy denn jeder hat irgendwo seine Klasse und sein Können und die Konstanz ist der Schlüssel was diese Saison auch bei mir ein Stichwort war mit 12 Podiumsplätzen Very Happy Ich durfte sogar 2 Rennen gewinnen womit Ich nicht gerechnet hätte aber Ich denke gerade diese beiden Rennen (Montreal und Suzuka) waren zusammen mit Monaco und Monza meine schönsten bzw Lieblingsrennen einfach wegen der Dramatik und den ganzen Zweikämpfen.Unvergessen bleiben aber auch für mich die Rennen in denen es nicht so lief wie zum Beispiel Silverstone oder das verbuggte Spa als FRL_Raikkonen und Ich ganz weit hinten waren und uns beide vorkämpfen mussten Laughing oder aber auch Singapur als Ich lange auf Siegkurs lag und am Ende durch falscher Strategie diesen abgeben musste und am Ende sogar noch ausschied  Sad allerdings habe Ich ganz einfach auf die Vorfreude zum nächsten Rennen Singapur schnell wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.Vorallem wenns wieder gut läuft gewinne Ich immer mehr Vertrauen in mich und Ich bin stolz als Vizechampion einen so guten Fahrer wie alboz-killar geschlagen zu haben der ja mehr Siege hatte diese Saison aber auch sehr oft gefehlt hatte.Auch RacingKing90 hat stark gekämpft bis zum Schluss und viele wichtige Punkte für Sauber gemacht  cheers bei Ihm vermisse Ich aber etwas und das ist der Biss von ganz früher Very Happy diesen RacingKing hab Ich förmlich vergöttert als er in F1 2012 teilweise mal schneller oder gleichschnell war als Ich.Ihm würde Ich auch eine Meisterschaft gönnen und das sage Ich ganz ehrlich er ist ein guter Teamkollege auch wenns manchmal auch schon Missverständnisse gab aber Ich bin weiter bereit Ihm zu helfen wo es geht da wir uns beide gegenseitig unterstützt haben und nur so geht das in einem Team Smile Mein Highlight Rennen bleibt Suzuka weils mein erster richtiger Sieg seit ner halben Ewigkeit war  lol! auch hatte Ich noch einen ganz winzigen Funken Hoffnung bezüglich Meisterschaft aber dies hatte sich ja in Indien schnell erledigt mit dem Sieg von Kevin.Die Fights mit pilli366 und vorallem heuer91 aber haben mir sehr Spass gemacht ein wahnsinnig ruhiger und cleverer Fahrer  Very Happy Auch Austin war cool mit den ganzen Verschiebungen und Zweikämpfen am Ende des Rennens.Der Fight mit alboz-killar in Interlagos ein Rennen davor war aber aller erste Güteklasse  Cool und das obwohl es nur um den 5.Platz ging trotzdem es geht um Punkte und Ehrgeiz Freunde xD.Na ja das wars mal soweit von meinem Saisonreview wenn Ich noch Überraschungen nennen will dann sind das mal EmReee_23 in Monaco aber ganz klar auch FA-Carp-Hunter bei seinem ersten Sieg von seiner ersten Pole aus Smile Das war nun alles,die Podiumsplatzierungen und alle Ergebnisse kommen noch #Keep Racing 4-Life  Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Champ-92 am Di 29 Apr 2014 - 22:18

Hier noch der erste offizielle Liga Trailer zur Saison 2013 / 2014 Smile Dieser stammt von mir und für mich persönlich der bislang geilste und beste Ligatrailer den Ich je gemacht hab.Die Mühe war es allemal Wert für uns Very Happy Cool 

FTP Clan Liga Trailer Saison 2 für 2013 / 2014 von thechamp9254


FTP Clan Liga Trailer zur Cockpitbesetzung 2.Saisonhälfte von alboz-killar




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Champ-92 am Do 1 Mai 2014 - 13:27

Hier jetzt noch die Podiumsplatzierungen aller Fahrer aus der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 2 im Überblick  Cool 























Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Gast am Mi 28 Mai 2014 - 22:08

Ab hier kommen alle Quali und Rennergebnisse aus Saison 2!

Round 1 Australien / Melbourne





Round 2 Malaysia / Sepang





Round 3 China / Shanghai





Round 4 Bahrain / Sakhir





Round 5 Spanien / Barcelona





Round 6 Monaco / Monte Carlo






Round 7 Kanada / Montreal






(*P1 Champ-92_Cena-54 nachträglich zum Sieger erklärt / P2 alboz-killar +5 sek.Penalty und P3 RacingKing90 +10 sek.Penalty)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Gast am Mi 28 Mai 2014 - 22:23

Round 8 Großbritannien / Silverstone





Round 9 Deutschland / Nürburgring







Round 10 Ungarn / Budapest





Round 11 Belgien / Spa







Round 12 Italien / Monza





Round 13 Singapur / Marina Bay Street Circuit





Round 14 Südkorea / Yeongam







Round 15 Japan / Suzuka







Round 16 Indien / Noida





Round 17 Brasilien / Sao Paulo





Round 18 USA / Austin





Round 19 Abu-Dhabi / Yas Marina Circuit






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Champ-92 am Do 29 Mai 2014 - 1:01

Nochmals danke für deine Hilfe Kevin hast du sehr gut gemacht Smile
So haben wir jetzt vorne wieder Platz für alle FTP Qualifying und Rennergebnisse der Saison 3 die uns der gute Kevin wie immer zur Verfügung stellt Wink Wenn Ihr jetzt noch was zur Saison 2 auf dem Herzen habt immer nur rein damit liebe Member weil deshalb ist der Thread auch da,damit mann darüber diskutiert sonst aber nochmal vielen Dank für deine Mühe damit sind wir so gut wie vollständig  cheers




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von ALeX-_2998 am So 8 Jun 2014 - 17:39

Hey leute ich wollte sagen dass es für mich keinen sinn mehr macht bei den ligarennen teilzunehmen deshalb werde ich aus der Liga austreten weil mir sonntags einfach die zeit fehlt sorry Sad


avatar
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Champ-92 am So 8 Jun 2014 - 22:11

ALeX-_2998 schrieb:Hey leute ich wollte sagen dass es für mich keinen sinn mehr macht bei den ligarennen teilzunehmen deshalb werde ich aus der Liga austreten weil mir sonntags einfach die zeit fehlt sorry Sad

Alles klar Alex hiermit bist du auch offiziell aus der Liga abgemeldet aber es wäre cool wenn du uns dennoch als Member treu bleiben könntest da du immer noch ein Teil dieser Ligafamillie bist und auch warst Very Happy  Cool Machs gut Junge danke dir.Ich werde eine Collage für die erstellen die nächsten Tage Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Formel 1 Clan Liga FTP - Alles rund um Saison 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten