Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Nach unten

Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Champ-92 am Mo 14 Apr 2014 - 20:02

So Leute der 1000.Forumsbeitrag beginnt wieder mit einer tollen Idee meinerseits undzwar dreht es sich um echte Testfahrten für Saison 3 wie in der realen Formel 1 Very Happy Das heisst wir starten mit Abu Dhabi dann Jerez und zum Schluss dann noch Bahrain Smile Sagt mir was Ihr davon haltet und wie Ihr es findet.Kevin kann ja dann alle Testresultate hier reinmachen nachdem er sie fotografiert hat  Cool 




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Chris OLMI am Mo 14 Apr 2014 - 20:05

Klasse idee würde bestimmt spass machen


avatar
Chris OLMI
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von RacingKing90 am Mo 14 Apr 2014 - 23:30

super idee Smile


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Wolverine am Mo 14 Apr 2014 - 23:38

Kann ich mich nur anschließen Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Gast am Mo 14 Apr 2014 - 23:53

Finde es auch eine super Idee. Ich habe ja mal eine Idee gehabt wir fahren ja 3 Strecken. Dann zu jeder Strecke 4 Qualifying´s und 4 Rennen (Muss aber nicht sein das Rennen) Die Teams können sich abwechseln. z.B am ersten Tag ist Fahrer 1 dran dann Fahrer 2 am nächsten Tag. Jeder Fahrer hat pro Test 2 Einsätze. Und wir fahren 4 Qualifying´s Rennen muss nicht sein, weil es dann vielleicht zuviel wäre. Ich würde dann die Ergebnisse aufschreiben und die Rundenzahl würde ich mit so einer Auflistung posten. Was haltet ihr davon? Wie in den realen Test eben Very Happy Schade das es kein Training gibt so 2 Stunden Qualifying Very Happy Das würde die Sache leichter machen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Wolverine am Di 15 Apr 2014 - 0:01

Die Idee mit den abwechselnden Fahrern halte ich für verdammt gut, aber evtl. ab und an schwierig umzusetzen Smile


Zuletzt von Wolverine am Di 15 Apr 2014 - 0:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Champ-92 am Di 15 Apr 2014 - 0:02

kevin-iceman98 schrieb:Finde es auch eine super Idee. Ich habe ja mal eine Idee gehabt wir fahren ja 3 Strecken. Dann zu jeder Strecke 4 Qualifying´s und 4 Rennen (Muss aber nicht sein das Rennen) Die Teams können sich abwechseln. z.B am ersten Tag ist Fahrer 1 dran dann Fahrer 2 am nächsten Tag. Jeder Fahrer hat pro Test 2 Einsätze. Und wir fahren 4 Qualifying´s Rennen muss nicht sein, weil es dann vielleicht zuviel wäre. Ich würde dann die Ergebnisse aufschreiben und die Rundenzahl würde ich mit so einer Auflistung posten. Was haltet ihr davon? Wie in den realen Test eben Very Happy Schade das es kein Training gibt so 2 Stunden Qualifying Very Happy Das würde die Sache leichter machen Very Happy

Das mein Freund halte Ich für eine grossartige Idee *-*
Ich glaub so machen wir es dann je nachdem wer wann Zeit hat zum testen sollte aber hinkommen Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2014 - 0:40

Also ich würde das dann so machen. Ein Testtag also in Bahrain z.B hat immer 4 Tage. Jeden Tag werden dann 1 Qualifying + 1x 100% ausgetragen. Also 4 Tage hintereinander. Man muss das Rennen nicht fahren, aber das Qualifying könnte man schon fahren. Man kann auch mal ein Tag auslassen so ist das nicht. Und das machen wir 4 mal also Qualifying + 100% Rennen. Es sind danach paar Tage Pause, also keine Angst. Nur halt ein Testtag hat 4 Tage hintereinander. Und man darf ja nur 2 mal fahren, die anderen 2 Tage fahren die Teamkollegen. Und bei den anderen 2 Tagen ist das dann genauso. Es wird dann ein Thread eröffnet z.B Testtag Bahrain (gilt für alle 4 Tage), da werden die Ergebnisse und Auswertungen von mir gepostet. Ihr könnt natürlich auch posten, was ihr testet, oder ob ihr Probleme hattet, Bilder & Videos wären auch sehr cool. Smile
Wenn man alle 4 Tests abgeschlossen hat also 12 Testtage, dann werte ich die Ergebnisse aus wer wo am schnellsten gefahren ist passiert ja schon vorher. Nur wird es dann eine Tabelle geben wer wie viel Runden geschafft hat und welches Team die meisten Runden geschafft hat und so weiter. Wird bestimmt geil werden. Ich werde das ganze verfolgen / Aufnehmen. Es wird dann auch einer in der Lobby sein, der gerade den Tag nicht hat also nix zu tuen hat, der kann aufpassen oder auf dem Monitor schauen im Qualifying, wer wie viele Runden fährt, kann man ja dann auch nachgucken bei Ergebnisse (Rundenzeiten), am besten wären davon Fotos/Videos, deshalb nicht sofort auf Start drücken! Das wird dann alles zusammengerechnet mit den Rennrunden. Also das war so meine Idee dazu! Smile Ich finde sie geil! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Champ-92 am Di 15 Apr 2014 - 2:18

Also wenn du das ganze Geschehen sogar noch aufnimmst wäre es ja Bombe *-* mann kann zum Beispiel auch ne Konfi machen mit denen die vielleicht nicht gerade mit dabei sind,die kommentieren dann vielleicht noch dazu Smile Dann hochladen wäre auch spitze also wenn alle da mitmachen können / wollen ist sowas sehr gut umsetzbar warum nicht ? Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von RacingKing90 am Di 15 Apr 2014 - 9:50

tolle idee Smile nice kevin


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Gast am Mi 16 Apr 2014 - 19:22

Also machen wir das so Champ? Ich würde es geil finden! 
Dann machst du die Thread auf für Bahrain Test Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4.
Wäre geil. Dann machst du noch ein Termin aus. Z.B. So:
Bahrain Day 1 03.05.2014
Bahrain Day 2 04.05.2014
Bahrain Day 3 05.05.2014
Bahrain Day 4 06.05.2014

Wichtig ist halt es sollte hintereinander sein.  Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Champ-92 am Mi 16 Apr 2014 - 21:52

kevin-iceman98 schrieb:Also machen wir das so Champ? Ich würde es geil finden! 
Dann machst du die Thread auf für Bahrain Test Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4.
Wäre geil. Dann machst du noch ein Termin aus. Z.B. So:
Bahrain Day 1 03.05.2014
Bahrain Day 2 04.05.2014
Bahrain Day 3 05.05.2014
Bahrain Day 4 06.05.2014

Wichtig ist halt es sollte hintereinander sein.  Wink

Alles klar Kevin dann organisiere Ich das ganze mal so und wir sollten dann irgendwann mal wenn alle in der Lobby sind das noch genauer besprechen wer dann wann kann aber darüber macht euch kein Kopf Smile Eine Menge von uns finden das ja schon mal gut,zeigen Interesse und kommen bei Gelegenheit regelmässig testen also bin Ich zuversichtlich dass es klappt  Wink 
Nocheinmal starke Idee Kevin sehr schön  cheers




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Wolverine am Mi 16 Apr 2014 - 22:15

Fahren wir jetzt nur Bahrain oder auch Jerez und Abu Dhabüx, Verzeihung Abu Dhabi? Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Champ-92 am Mi 16 Apr 2014 - 22:46

Wolverine schrieb:Fahren wir jetzt nur Bahrain oder auch Jerez und Abu Dhabüx, Verzeihung Abu Dhabi? Smile

Ich nehme doch mal an dass wir alle fahren soll also heissen Abu Dhabi käme zuerst dann Jerez und zum Abschluss Bahrain Smile Der erste Test würde dann direkt nach dem letzten Grand Prix stattfinden dann kommt der Klassiker Cup in der selben Woche Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Gast am Mi 16 Apr 2014 - 23:49

Jop. 3 Strecken klingen wenig, aber ich finde es genug. Da wir auf jeder Strecke 4 mal Qualifying fahren und 4 mal 100 % Renndistanz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Chris OLMI am Do 17 Apr 2014 - 15:01

4 mal 100% uff


avatar
Chris OLMI
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Gast am Do 17 Apr 2014 - 16:44

Chris OLMI schrieb:4 mal 100% uff
Ja, das klingt viel. Es dient halt was aus zutesten und fleißig Runden zu sammeln. Wie ich bereits sagte wären es für jeden Fahrer 2x 100% Renndistanz auf einer Strecke. Also wenn man zusammenrechnet wären es 6x 100% Renndistanz. Klar dazwischen ist ja Pause. Und wie ich sagte muss man nicht das ganze Rennen fahren. Wer aber fleißig Kilometer sammeln möchte und sein neues Auto testen möchte und vielleicht dadurch schneller wird kann es gerne tuen. Es wird in einer Woche ein Test geben. Also insgesamt 3 Wochen. 4 Tage pro Woche 4x Test auf der gleichen Strecke und 2 mal davon darf der eine fahren und 2 davon der andere. Dann geht es nächste Woche weiter zum nächsten Rennen. usw... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Chris OLMI am Mi 23 Apr 2014 - 13:39

das was kevin so vorschlägt hört sich verdammt geil Very Happy  an stehen jetzt schon die genauen termine statt  Question 


avatar
Chris OLMI
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Champ-92 am Mi 23 Apr 2014 - 13:52

Chris OLMI schrieb:das was kevin so vorschlägt hört sich verdammt geil Very Happy  an stehen jetzt schon die genauen termine statt  Question 

Die Termine werden im Laufe der Woche noch bekannt gegeben werden :DIch bin mir sicher dass der erste Test in Abu Dhabi sofort nächste Woche beginnt Smile Der Klassiker-Cup wird dann auch nächste Woche entweder am Samstag oder am Sonntag stattfinden da werde Ich mich dann noch mit alboz-killar genauer absprechen was er dazu meint ^^




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr 2014 - 16:20

Champ-92 schrieb:
Chris OLMI schrieb:das was kevin so vorschlägt hört sich verdammt geil Very Happy  an stehen jetzt schon die genauen termine statt  Question 

Die Termine werden im Laufe der Woche noch bekannt gegeben werden :DIch bin mir sicher dass der erste Test in Abu Dhabi sofort nächste Woche beginnt :)Der Klassiker-Cup wird dann auch nächste Woche entweder am Samstag oder am Sonntag stattfinden da werde Ich mich dann noch mit alboz-killar genauer absprechen was er dazu meint ^^
Hammer geil! Ich weis nicht aber nach dem Ligarennen nochmal die Strecke zu fahren und schauen, was die anderen machen, gibt nochmal ein geiles Feeling (für mich).  Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testtage der Formel 1 Clan Liga FTP Saison 3 !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten