Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

+7
xNRGHAZEx
RaceFan01
nowien93
kevin-iceman98
iroqayo
alboz-killar
Wolverine
11 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Di 28 Jan 2014 - 23:03

Hier könnt Ihr vielleicht mal euere Sammlung an Modellautos vorzeigen Very Happy bei Jake,Kevin und mir ist das Sammlefieber bei minichamps wieder ausgebrochen sag Ich mal Razz und das ist ja auch etwas was mann in der Freizeit gerne macht deshalb die Idee Smile Bin mal auf euere Bilder und Posts gespannt  Cool


Zuletzt von Champ-92 am Do 11 Feb 2016 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Mi 29 Jan 2014 - 22:42

Hier mal mein erstes von vielleicht noch vielen Modellen die noch folgen werden Very Happy dies ist der Mercedes-AMG W03 aus dem Jahr 2012 von Michael Schumacher bei seinem letzten Rennen in Sao Paulo im Massstab 1:43 echt Wahnsinn  Cool 

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr <a href=Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140110" />

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr <a href=Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140111" />

[img]Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140113[/img]

Das Modell ist eine limited Edition also es wurden 1000 Stück von dem Auto produziert Smile es ist wie immer sehr genau mit liebe zum Detail und originalgetreu verarbeitet.Bezahlt hab Ich 60 Euro und habe die letzten Tage sehnlichst darauf gewartet und bin echt begeistert Smile mal schauen was Ich mir als nächstes von minichamps bestelle aber aufjedenfall hole Ich mir noch sämtliche Autos von MSC.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Do 30 Jan 2014 - 21:19

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00010

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00011

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00012
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Gast Do 30 Jan 2014 - 21:56

Hihi jetzt kommt der Jake mit seinen 1000 MiniChamps  lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 22:45

So nun möchte ich auch mal endlich meine vollständige Sammlung euch zeigen. Also ich bin mehr als zufrieden. Habe das heute alles gemacht für mein eigenen Traum.  Embarassed  Endlich hab ich das auch mal gemacht und der Anfang ist erstmal geschafft. Die Vitrine habe ich auch günstig NEU bekommen. Habe sie gestern aufgebaut und an die Wand gehangen. Die Vitrine wird sich noch füllen, da bin ich mir sicher. Dann sieht das ganze noch besser auf. Dann hab ich heute mal mein Schrank ausgemistet und habe mir mal eine kleine F1 Ecke gemacht. Natürlich kommen da noch mehr Sachen hinein, sodass ich 3-4 Regale voll habe. Ich bin irgendwie verliebt.  lol! 
Nun kann ich mir jetzt jede Nacht mir das angucken, was ich aufgebaut haben.
Hier ein paar Bilder für euch:
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr X7o2ekd9ui3j
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr X18o8m71s9eu
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Uj1859u8or
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr O9lga588n8gq
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 35kkilqxrvlw
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr H11y3dqdys87
Jetzt könn ich mir erstmal Red Bull Cola.  Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Sa 8 Feb 2014 - 22:48

Sieht sehr schön aus Kevin *-* weiter so ! Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 So 2 März 2014 - 14:00

So Leute Ich wollte erstmal ankündigen dass Ich wohl nächste Woche ein grosses Paket mit sechs Michael Schumacher Modellen erhalten werde  Smile Davon sind glaube Ich fünf Modelle in 1:43 und eines in 1:64 wenn Ich es richtig gelesen habe und das ganze für nur 30 schlappe Euro !  Very Happy 
Die Autos sind zwar gebraucht aber alle noch im guten Zustand und im Glas.Beschädigungen sind keine zu sehen also da musste Ich als Schumi Fan einfach zugreifen.Den Betrag habe Ich diesen Donnerstag einbezahlt jetzt heisst es nur noch abwarten Very Happy

Das alles kriege Ich: #sixpack MSC7
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr <a href=Modelautos aller Art - Minichamps und mehr _1210"
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Do 13 März 2014 - 23:51

So Leute hier mal jetzt mein Sixpack zusammen mit dem 2000er Ferrari (1:18) im Hintergrund sichtbar Very Happy Leider war mir von Anfang an nicht ganz klar in welchem Massstab die Autos nun sind.Obwohl 1:64 klein sind sehen die Autos in dem Blitzlichtgewitter sehr schön aus *-* Mit der Vitrine wird es erst Recht geil aussehen dann stelle Ich meine restlichen Modelle noch dazu  cheers 

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140310

Der 7UP Jordan Very Happy im Massstab 1:64Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140315

Schumis erster Benetton aus 1991,der B191 Very Happy im Massstab 1:64
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140316

Michael Schumachers erster Siegeswagen der Benetton B192 Very Happy im Massstab 1:64Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140317

Schumis 1994er Benetton Very Happy auch im Massstab 1:64Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140318

Last but not Least der Mercedes GP 2010 diesmal im Massstab 1:43 Very Happy Den finde Ich von allen am schönsten nicht jetzt wegen der Grösse sondern weil meiner Meinung nach Schumachers erster Benz der schönste war *-*
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140319

Hier nochmal ein Foto vom Mercedes auch mit der Namensplakette drauf Very Happy *schön find* Laughing  Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140320

Was haltet Ihr von den Modellen ? Es kann sein dass Ich mir schon bald wieder was von Schumi bestelle wer weiss Rolling Eyes  weil gewisse Autos fehlen mir noch wie zum Beispiel der Ferrari aus 1996 oder 1999 und dann auch noch vom 2003 GA bis zum 248 F1 von 2006 suche Ich auch was zurzeit  Cool Mir jedenfalls gefällt meine Sammlung schon so weit cheers
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 4 Apr 2014 - 23:12

Ein wahrer Traum *-* der Jordan B191 im Massstab 1:43  Cool 

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 43391010
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 4 Apr 2014 - 23:26

Ich bin echt am überlegen was als nächstes folgt  Rolling Eyes mein Idol hat eben viele sehr schöne Sachen am Start  Laughing wie zum Beispiel diesen Miniaturhelm in 1:8 von seinem letzten Rennen  Cool 

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 90830011

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 90830012

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 90830013

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 90830014

Das Modell von seinem letzten Grand Prix mit Flagge hab Ich ja bereits von Ihm,da wäre doch dieser Helm dazu ganz passend Very Happy

Hier noch der Link zu Schumis Paddockshop:
http://www.ms-paddock-shop.de/
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Do 24 Apr 2014 - 23:48

Unter dieses eingerahmte Michael Schumacher Poster kommt dann höchstwahrscheinlich die Vitrine mit Lichterspotts für die Modelle hin Very Happy Dieses Bild hängt bei uns im Wohnraum neben dem Fernseher Smile Da fährt er gerade den Mercedes MGP-W01 einer meiner liebsten Autos von Ihm *-*

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140429

Wie findet Ihr es ? Würde mich über Feedback freuen  Cool 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Fr 25 Apr 2014 - 1:04

So, es wird ja mal Zeit, dass ich mehr von meiner Sammlung zeige Very Happy

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00013

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00014

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00015

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00016 Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00017

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00018 Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00019

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00020 Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00021

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00022 Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00023

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00024 Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00025

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00026 Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00027

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00028 Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00029

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00034 Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00031

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00032 Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Cam00033

Nein, das sind nicht alle! lol!
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 So 27 Apr 2014 - 17:49

Er gehört mir Freunde  cheers der Ferrari F248 F1 Schumis letzter Ferrari wurde heute erfolgreich ersteigert
*-* Very Happy Cool Das ist sein 2006er Modell mit dem er zum Ende um ein Haar seine 8.Weltmeisterschaft verpasst hat Smile

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr _310


Zuletzt von Champ-92 am Sa 10 Mai 2014 - 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine So 27 Apr 2014 - 17:58

Wunderschöner Wagen *-* Freut mich für dich, da geht's uns ja jetzt ähnlich Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Gast Fr 2 Mai 2014 - 17:22

Ja Leute es ist soweit!  cheers  Mein F2008 ist gerade angekommen. Also Der Ferrari aus dem Jahre 2008 von Kimi Räikkönen mit der Nummer 1 Leute!  Cool  Embarassed  Nach 3 Monaten, habe ich mir gedacht, dass ich mir mal wieder paar Minichamps bestellen kann. Der McLaren aus dem Jahr 2005 von Kimi Räikkönen wird nächste Woche dann kommen! Und der ist 1:18! Bisher habe ich nur Minichamps von 1:43. Der F2008 ist auch 1:43. Das wird dann endlich mein erster 1:18 der McLaren aus dem Jahr 2005. Den Traum lass ich mir endlich erfüllen. Es ist wohl das schnellste Auto ever, was Kimi fahren durfte. Ich finde das Rote vom Ferrari echt geil! Auch wenn ihr das nicht auf den Bilder sehen könnt, der Ferrari glänzt richtig! Die Verpackung ist ebenfalls geil! Aber die muss leider weg, da ich das Auto dann abschraube vom Boden und es mir in meiner Vitrine stelle. Die Verpackung hebe ich mir aber immer sowieso auf.  Razz  Also hier paar Bilder vom F2008 mit meiner neuen Kamera!
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00010
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00011
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00012
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00013
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00014
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00015
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00016
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00017
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00018
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00019
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00020
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00021
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00022
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00023
 I love you  I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 2 Mai 2014 - 19:25

Ja und Ich habs gefunden haha  Razz ne Spass freut mich für dich viel Spass dann mit beiden Autos dann Kimi Fan Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Gast Mi 7 Mai 2014 - 16:02

Hier der McLaren MP4/20 aus der Saison 2005 mit den Fahrer Kimi Räikkönen Smile Das wohl schnellste Auto, was Kimi fahren durfte! *-* <3
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00024
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00025
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00026
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00027
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00028
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00029
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00030
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00032
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00033
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00034
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00035
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Dsc00036
Ich habe mich schon verliebt in den Wagen!  Embarassed  Embarassed  Embarassed *-* <3


Zuletzt von kevin-iceman98 am Mi 7 Mai 2014 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Mi 7 Mai 2014 - 16:46

Also echt ein wahres Prachtstück von einem Mclaren *-*  Embarassed freut mich sehr für dich Cool wenn du willst mache Ich mich wieder auf die Suche nach ein paar Modellen für dich musst mit nur sagen was fehlt dann können wir die restlichen ja zusammen suchen  Wink Ich wünsch dir aber noch viel Spass mit dem Auto  cheers 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Gast Mi 7 Mai 2014 - 21:02

Champ-92 schrieb:Also echt ein wahres Prachtstück von einem Mclaren *-*  Embarassed freut mich sehr für dich Cool wenn du willst mache Ich mich wieder auf die Suche nach ein paar Modellen für dich musst mit nur sagen was fehlt dann können wir die restlichen ja zusammen suchen  Wink Ich wünsch dir aber noch viel Spass mit dem Auto  cheers 
Jop, danke! Wink 
Eventuell in 3-5 Wochen werde wir uns mal wieder umschauen (F1 Modelle)! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Mi 7 Mai 2014 - 23:45

kevin-iceman98 schrieb:
Champ-92 schrieb:Also echt ein wahres Prachtstück von einem Mclaren *-*  Embarassed freut mich sehr für dich Cool wenn du willst mache Ich mich wieder auf die Suche nach ein paar Modellen für dich musst mit nur sagen was fehlt dann können wir die restlichen ja zusammen suchen  Wink Ich wünsch dir aber noch viel Spass mit dem Auto  cheers 
Jop, danke! Wink 
Eventuell in 3-5 Wochen werde wir uns mal wieder umschauen (F1 Modelle)! Wink

Okay geht klar Very Happy Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Mi 28 Mai 2014 - 13:05

Nach langer Zeit des Wartens und Abklärungen mit dem Zoll (Jake war selbst bei der Ausfüllung des Zettels dabei) ist er nun endlich da  cheers ! Mein Scuderia Ferrari 248 F1 aus 2006 von Michael Schumacher im Massstab 1:18 mit Marlboro Aufschrift Very Happy Dies meine Herren ist der letzte Ferrari in seiner Karriere  Embarassed Es ist mein allererstes Modell mit Tabakwerbung drauf denn meine anderen Ferrari Hot Wheels sind nur rot Smile Ja schaut Ihn euch einfach mal an Schumenia in seiner ganzen Pracht *-*   Cool 

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140518

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140519

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140520

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140521

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140522

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140523

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140524

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140525

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140526

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 20140527

SO das waren mal meine zehn schönsten Schnappschüsse von diesem Wagen Very Happy Ich würde mich auch sehr über Feedback freuen also schreibt mal euere Meinung dazu wenn Ihr mögt Wink
Zum Preis: Das Auto selber war 29.90 Euro und der Versand 12.90 Euro + meine Taxen kam Ich auf 52.34 Franken Smile Ich mache jetzt auch erstmal eine kleine Pause mit den Modellen da Ich bislang ganz gut weiter gesammelt habe.Als nächstes peile Ich wohl den F2005 oder F2004 an mal schauen  Rolling Eyes Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Mi 28 Mai 2014 - 14:49

"A thing of Beauty" wie ich so schön zu meinem Aston Martin sage. Very Happy Auf diesen Ferrari trifft das auch voll und ganz zu *-* Ich finde, die Marlboro-Werbung macht viel aus, sprich, sie macht den Ferrari noch einmal schöner und detaillierter Smile Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht, auch wenn der Versand natürlich leider etwas teurer für dich war Smile


Zuletzt von Wolverine am Di 29 Jul 2014 - 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Mi 28 Mai 2014 - 22:01

Wolverine schrieb:"A thing of Beauty" wie ich so schön  meinem Aston Martin sage. Very Happy Auf diesen Ferrari trifft das auch voll und ganz zu *-* Ich finde, die Marlboro-Werbung macht viel aus, sprich, sie macht den Ferrari noch einmal schöner und detaillierter :)Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht, auch wenn der Versand natürlich leider etwas teurer für dich war Smile

Jop aufjedenfall also der Versand war schon teuer aber ob du es glaubst oder nicht Jake DAS war sogar unversicherter Versand von Hannover aus Shocked bin da also ein Risiko eingegangen weil versicherter Versand war glatt das doppelte und Ich dachte mir da "So what" egal was ist und wie lange es dauert früher oder später krieg Ich eh alle meine Modelle zusammen da es finanziell dann auch noch deutlich besser sein wird Smile Da Ich zu dem Zeitpunkt nicht so massiv viel Geld dabei hatte habe Ich Ihn in Euros bezahlt und eben wie du richtig sagst das Auto selber war ja jetzt nicht so teuer wenn mann mal bedenkt dass es in 1:18 ist und Marlboro Aufschrift hat Very Happy Ich stimme dir aufjedenfall zu es macht das Auto noch viel detallierter und schöner  Embarassed Cool Als Ich Ihn ausgepackt hab war die Begeisterung natürlich riesig  cheers hab Ihn wie Kevin damals bei seinem 2005er Mclaren so in einer Hotwheels Schachtel mit Unterboden und Namensplakette bekommen und da war er dann so schön in Zeitung verpackt Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Di 29 Jul 2014 - 17:37

So nach längerer Zeit kann ich auch mal wieder eine neue Errungenschaft präsentieren, auf die ich mich persönlich sehr sehr freue und die ich auch schon lange gesucht habe:

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Opel_a10

Ein Opel Astra V8 Coupé aus dem Hause Schuco im Maßstab 1:43 vom 24h Rennen 2003 am Nürburgring. Startnummer #6 *-*

Wie man es schon sieht "1 of 800" also ein sehr seltenes Stück und auch wirklich schwer zu finden. Allerdings war das hier nicht nur ein wahrer Glücksgriff für mich, sondern auch der neue Anfang einer Jagd auf die ich mich begeben werde Very Happy
Opel brachte 2003 u. 2004 jeweils 2 Rennwagen an den Start zum 24h Rennen am Nürburgring, ein Model mit schwarzen Opel-Logos und eins mit weisen Opel-Logos. Mein Ziel dürfte klar sein: Alle Modelle davon zu besitzen Very Happy

Hier mal die Bilder der restlichen 2 ( bzw. 3?) Modelle, die ich nun suche:

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr OpelAstra24hNurburgring20031

Opel Astra V8 Coupé aus dem Hause Schuco im Maßstab 1:43 vom 24h Rennen 2003. Startnummer #5

Eben entdeckte ich eine Website aus der Schweiz, die diesen Wagen noch zu verkaufen scheint. Da ginge der nächste Traum in Erfüllung *-*

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 04879_1

Opel Astra V8 Coupé aus dem Hause Schuco im Maßstab 1:43 vom 24h Rennen 2004. Startnummer #1

Bei dem zweiten Modell aus 2004 gibt es nirgendwo Bilder, ich bin mir deshalb nicht sicher, ob Schuco oder sonst wer den überhaupt rausgebracht hat Smile Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr glücklich diesen einen Opel gefunden zu haben  cheers  dancing Smiley Laughing


Zuletzt von Wolverine am Di 29 Jul 2014 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Di 29 Jul 2014 - 17:53

So nachdem ich und Jake gestern Nacht und heute uns paar Minichamps auf Ebay angeschaut haben, geht es nach langer Pause vor ran!

Nach dem McLaren von 2005 von Kimi zugelegt habe  ( 27.04.14, Ebay Kaufdatum) (siehe letzte Seite) habe ich mir das nächste Auto von Kimi´s Karriere zugelegt!  Cool 

Es ist der Sauber C20 aus dem Jahre 2001 und zugleich die Debüt Saison vom hochtalentierten Finnen Kimi Räikkönen!  cheers 
Also hier nochmal die Daten
Fahrer: Kimi Räikkönen #17
Jahr: 2001
Team: Sauber C20 Red Bull
Marke: Minichamps
Maße: 1:43

Wie wir wissen, war da Red Bull noch Sponsor!  Laughing 

Da es ihn sehr, sehr, sehr selten gibt habe ich wo ich ihn gesehen habe (Dank Jake) sofort zugeschlagen!
Nun werde ich ihn wahrscheinlich noch diese Woche bezahlen, dann sollte er auch nächste Woche kommen! Er war sogar recht günstig!!!
Habe ja schon länger nachgeschaut wegen dem Sauber, da er sowas von selten ist...
Standort ist in Frankreich... Aber das ist kein Problem Smile  Versand Weltweit! Deswegen kosten die Versandkosten 11€... Aber das ist es mir sicherlich Wert, da viele auch weit über 100€ kosten... Der Teamkollege also Heidfeld gibt es in jeder Ecke für 30€  Laughing  Aber ein Kimi leider nicht   I love you 
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr 696918400010017


Zuletzt von kevin-iceman98 am Di 29 Jul 2014 - 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten