FTP Formula 2 | Die Liga zwei unter neuem Namen !

Nach unten

FTP Formula 2 | Die Liga zwei unter neuem Namen !

Beitrag von Champ-92 am So 15 Feb 2015 - 20:56

Die einstige FTP 2 | FTP Liga 2 erhält jetzt auch ab diesem Jahr einen neuen Namen nämlich "FTP F2" Wink  cheers



Vorraussetzung dafür ist ganz simpel: "We need the Drivers" zu deutsch wir brauchen die Fahrer und dieses mal warte Ich auch wirklich ab mit dem F2 Projekt bis es komplett ausgereift und gut durchdacht stabil steht Very Happy

Mit W15_Panther | Jake Wolverine durften wir ja letzte Saison schon einen FTP Liga 2 Weltmeister im Sauber küren und seine Regentschaft hält seit jeher ja auch weiter an Smile Er fightete damals mit Fahrern wie Kay-F1, beni-kingstyle oder auch FA_FTP-Racer66 um diese "kleine" Krone Very Happy

Jetzt aber möchte Ich aber dort viel mehr Fahrer haben und das diese Meisterschaft auch umkämpft zur Sache geht mindestens über 10 Rennen Cool Gewisse Namen hätte Ich schon sogar an der Hand die hier perfekt reinpassen würden darunter auch ein paar von diesen neuen Rookies jedoch warte Ich damit noch ab bis wir bestimmt noch so zwischen 10 und 12 Stück an Fahrern gefunden haben JA richtig gehört denn das muss sein weil ja schon in FTP F1 selten volle Lobbys sind und deshalb füllen wir diese ja meistens auch mit wenigen schnelleren Fahrern Rolling Eyes

Mehr zu den Fahrern kann mann dann im neuen Fahrerscoutthread nachsehen Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: FTP Formula 2 | Die Liga zwei unter neuem Namen !

Beitrag von Champ-92 am Mo 27 Apr 2015 - 19:22

Ich kann euch schonmal die fröhliche Kunde machen dass sowohl für die FTP F1 als auch die FTP F2 die Fahrer Line Up's im vollen Gange sind Very Happy cheers Cool

Vorallem die FTP Liga 2 jetzt auch frisch mit neuem Namen und neuem Logo versehen wird wohl ein grösseres, vollgepackteres Starterfeld bekommen Smile Über die Startzeiten müsste mann noch reden. Falls auch um 15:45 Uhr eingeladen und um 16:00 Uhr gestartet würde dann würden diese FTP F2 Rennen parallel zur FTP F1 stattfinden. Jake erstellt schonmal einen neuen Beitrag für die Fahrerpaarungen so dass Ihr da schonmal vorbereitet und auf dem neuesten Stand der Dinge seid Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten