Die Zukunft der FTP Liga / Liga 1 & Liga 2

Nach unten

Die Zukunft der FTP Liga / Liga 1 & Liga 2

Beitrag von Champ-92 am So 20 Jul 2014 - 13:53

So meine lieben Member es wird an der Zeit was kleines anzukündigen hier Very Happy Wink Wie Ihr vielleicht festgestellt habt will Ich unsere alte Racinggarde bestehend aus allen meinen jetzigen Freunden und Ex-Kollegen füllen Very Happy SO würde die FTP einschlagen wie eine Bombe *-* Jeden Sonntag hätten wir dann volle Lobbys und die genialsten Rennen ever  cheers Was Ich genau plane ist folgendes dass wir wieder eine Liga 2 aufmachen und DA dann die neueren Piloten reinstecken und in Liga 1 die anderen von uns die alle schnell sind  Cool  Ich bräuchte jemanden der Liga 2 mitorganisiert soll heissen beide Ligen starten um die selbe Zeit dann wenn Jake will könnte er dann dort hosten das bleibt Ihm aber überlassen Smile


Zuletzt von Champ-92 am Di 22 Jul 2014 - 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft der FTP Liga / Liga 1 & Liga 2

Beitrag von RacingKing90 am So 20 Jul 2014 - 13:57

ich sehe uns schon bald als die beste F1 Onlineliga und das mit der 2.Liga ist eine sehr gute Idee Smile


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft der FTP Liga / Liga 1 & Liga 2

Beitrag von Wolverine am So 20 Jul 2014 - 14:06

Klingt ja mal genial Very Happy
Also prinzipiell würde ich den Host machen, aber ich traue meiner Verbindung ehrlich gesagt nicht so wirklich. Würde es aber für diese Saison machen, wenn sich kein anderer finden sollte. Smile Ab der nächsten Saison bräuchten wir dann auf jeden Fall jemand anderen, bis dahin werden wir sicher jemanden gefunden haben, der in Liga 2 fährt und eine gute Verbindung mitbringt, da ich da wirklich nur noch 5 Rennen zum Fun bestreiten werde, um tatsächlich mal alle Teams gefahren zu haben Very Happy Ich würde es für diese Saison übernehmen, aber ich gebe keine Garantie für eine gute Verbindung, da ich tatsächlich nur eine 6k-Leitung habe. Vielleicht können wir in der Sommerpause mal rum fragen, wer ebenfalls als Host bereit stehen würde (und evtl. eine bessere Leitung hat) Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft der FTP Liga / Liga 1 & Liga 2

Beitrag von Champ-92 am So 20 Jul 2014 - 14:17

Wolverine schrieb:Klingt ja mal genial Very Happy
Also prinzipiell würde ich den Host machen, aber ich traue meiner Verbindung ehrlich gesagt nicht so wirklich. Würde es aber für diese Saison machen, wenn sich kein anderer finden sollte. Smile Ab der nächsten Saison bräuchten wir dann auf jeden Fall jemand anderen, bis dahin werden wir sicher jemanden gefunden haben, der in Liga 2 fährt und eine gute Verbindung mitbringt, da ich da wirklich nur noch 5 Rennen zum Fun bestreiten werde, um tatsächlich mal alle Teams gefahren zu haben Very Happy Ich würde es für diese Saison übernehmen, aber ich gebe keine Garantie für eine gute Verbindung, da ich tatsächlich nur eine 6k-Leitung habe. Vielleicht können wir in der Sommerpause mal rum fragen, wer ebenfalls als Host bereit stehen würde (und evtl. eine bessere Leitung hat) Smile

Einverstanden Very Happy Da würden dann auch die selben Regeln gelten wie in Liga 1 der FTP und wenn sich jemand als Host zur Verfügung stellten möchte kann mir eine PN schreiben Very Happy Wink Ich freue mich schon wie ein Schnitzel darauf  Laughing während der Sommerpause wird noch einiges umsortiert und SO sind dann alle zufrieden wenn Ich die etwas weniger schnellen um den Liga 2 Titel ausfahren lasse dann hätten wir immer zwei Weltmeister *-* Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft der FTP Liga / Liga 1 & Liga 2

Beitrag von Gast am So 20 Jul 2014 - 14:50

Moin Moin  afro 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft der FTP Liga / Liga 1 & Liga 2

Beitrag von Wolverine am So 20 Jul 2014 - 14:58

Servus  jocolor 




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft der FTP Liga / Liga 1 & Liga 2

Beitrag von Champ-92 am Mo 21 Jul 2014 - 14:35

Das Formel 1 Clan Liga FTP Starterfeld der Liga 1:

Sahara Force India F1 Team   
C92_TheSpirit / ClanFTP_RK88

McLaren-Mercedes   
FRL_Raikkonen / FTP_McLarenNick9

Williams Martini Racing  Williams 
RandyTheRacer / RandyTheRacer

Mercedes AMG Petronas   
alboz-killar / AMG-amadeus_49

Infiniti Red Bull Racing RB 
Scania_Racer / knampf3

Lotus F1 Team  Lotus 
iroqayo / m123

Scuderia Ferrari   
EmReee_23 / Oberrasen

Marussia F1 Team  Marussia 
Onur_52_ / berlin_fighter02

Das Formel 1 Clan Liga FTP Starterfeld der Liga 2
:

Infiniti Red Bull Racing  RB 
beni-kingstyle /

Sauber F1 Team   
FA_FTP-RACER66 / W15_Panther

Scuderia Ferrari   
pilli366 / ?


Scuderia Toro Rosso   
E-l-i-a-s_456 / ?

So wie Ihr seht ist in Liga 1 jetzt noch ein Platz beim Infiniti Red Bull Racing Team frei Very Happy Ich habe die derzeitigen Fahrer nach Erfahrung und Speed aufgeteilt und für die Liga 2 Fahrer hat es auch was gutes denn dort haben auch Jungs mit Grundspeed die Möglichkeit um Podestplätze und Siege zu kämpfen Smile Das heisst aber auch das ab dem nächsten Rennen das Sauber und Scuderia Toro Rosso Team durch den Rost fallen und keine Punkte mehr für die Liga 1 holen können da ja leider nur 16 Fahrer in eine Lobby passen sonst hätte Ich euch da alle reingestopft  Laughing 

Bevor jetzt auch Fragen entstehen wieso Ich so entschieden habe: Seht mal immerhin hat es was gutes denn alle anderen kenne Ich bereits aus den Ex-Ligen und das sind alles faire,korrekte und auch schnelle Piloten die mann auch als Vollzeitfahrer ansehen kann und genau sowas brauche Ich auch wenn Ich die Lobbys voll machen möchte Smile Zudem sind die Fahrer die Ich da in Liga 2 stehen hab ganz passabel dafür da Carp Hunter ja auch neulich meinte dass er dann so keine Chance mehr habe auf gute Platzierungen siehste jetzt habe Ich dir aber einen mega Gefallen getan mein Freund Wink Very Happy Oh ja noch was wenn Ihr noch Leute findet dann gebt mir Bescheid damit sie in Liga 2 mitfahren können  cheers 

Zur Rookiewertung: Ein Rookie bleibt ein Rookie auch in Liga 2 das heisst die Rookiewertung gilt sowohl für Liga 1 und auch Liga 2 Very Happy

Zu den Strecken: Die Rennen der Liga 2 starten parallel zur Liga 1 also ähnlich wie damals in der KRL Smile Das heisst selbe Uhrzeit der Einladungen und Starts  Cool Also Ich finds geil *___*  thumbs up Da muss sich jetzt nur noch ein guter Host mit guter Verbindung zur Verfügung stellen Very Happy Ah und der Kalender der FTP Liga 2 setzt sich fort soll heissen ab jetzt 11 Rennen vom Nürburgring bis Brasilien Smile

Auf und Abstiegsmöglichkeiten: Je nach Leistung kann ein Fahrer aus Liga 2 auch in Liga 1 wieder aufsteigen Very Happy Die Entscheidung überlassen wir aber dem Fahrer selber ob er das will.Auch dort kann jeder mit seinen eigenen Hilfen fahren wie in Liga 1 sowas bleibt bei mir unbegrenzt ob er zum Beispiel manuell oder Automatik oder mit Hilfen fährt da jeder seinen eigenen Style pflegt Smile

Soo wer jetzt noch Fragen hat kann sie mir hier jetzt stellen und Ich freue mich schon nach der Sommerpause auf den Nürburgring  mit euch zu fahren vorallem jetzt nach dem letzten Desaster in Silverstone kann Ich eine Pause gut gebrauchen sunny cheers gebt mir ruhig Feedback zur Idee dann mache Ich noch einen neuen Halbzeittrailer Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft der FTP Liga / Liga 1 & Liga 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten