Nachfolger gesucht ? / Die Zukunft der F1 FTP Liga

Nach unten

Nachfolger gesucht ? / Die Zukunft der F1 FTP Liga

Beitrag von Champ-92 am Sa 8 Nov 2014 - 16:35

So Leute Ich habe mir überlegt mal einen weiteren frischen neuen Thread aufzumachen um über ein wirklich ernsthaftes Thema zu sprechen denn wie Ihr ja alle wisst liegt oder lag mir die FTP schon seit es sie gibt immer am Herzen viele mögen die Liga genauso wie Ich aber es gab auch schon Kritiker doch wie sagt mann dazu: "I don't care about the Critics" und genauso so siehts aus Ich mache nur meinen Job so gut Ich kann und Ich mache Ihn auch sehr gerne weil Ich dazu das nötige etwas habe und das ist die "Ernsthaftigkeit" dazu Smile Ich bin keine arrogante Person sondern mache nur das richtige um die Liga und den Spass hier für euch aufrecht zu erhalten und auch und vieles voranzutreiben und zu verbessern Very Happy Mag sein dass unser Forum in Sachen Liga nicht so gross sind wie andere aber Fakt ist sie wird nach und nach bekannter und das ist schon mal ein ganz wichtiger Status. Was das im übrigen angeht sind 100 Mitglieder im Forum mal mein Ziel auch sind wir ja erst zwei Jahre alt und gehen gerademal in die vierte Saison haben aber schon viele Rennen hinter uns  thumbs up  Auch gucke Ich ja nicht auf andere denn Ich WEISS dass jeder hier davon träumt in einer Liga wie meiner Weltmeister zu werden denn wir haben eine grosse Leistungsdichte bepackt mit starker Konkurrenz und wir racen virtuell rund um den ganzen Globus zwischen vier bis fünf Monaten was sehr lange ist also wie eine echte richtige Weltmeisterschaft Smile Meiner Ansicht nach ist und wird die FTP immer mehr zu einer der besten PS3 respektive bald auch PS4 Ligen in Deutschland heranwachsen und worum es mir hier jetzt speziell geht ist ein möglicher Nachfolger und Ich bin hier nur offen und ehrlich derzeit sehe Ich keinen einzigen ausser vielleicht Jake doch bei Ihm wird es in den nächsten Jahren genauso wie auch bei mir zeitlich mit allem enger denn wir haben ja noch ein Real Life nicht so wie andere Ligen die permanent 24 / 7 am zocken sind und gleich immer mit der nächsten Saison beginnen Rolling Eyes dabei aber nur Mini-WM's mit nur 10 Rennen also DTM Kalender veranstalten Laughing lol!

Wir waren bei der Ernsthaftigkeit und DARUM geht es mir jetzt sehr konkret in diesem Thema. Manchmal habe Ich immer den Eindruck das manchen das ganze wie egal ist aber dann frage Ich mich warum mann hier im Forum angemeldet ist. Bestes Beispiel sind die Tests also Ich habe die Termine festgelegt aber weder kommen genug Leute noch verwenden manche sogar das richtige Auto Shocked also von solchen Sachen rede Ich wir sind hier kein Kindergarten sprich Pizzatruppe Jungs Laughing wisst Ihr was Ich meine ? Nicht böse gemeint oder so aber nehmt das als Rat an denn Ich kann mir kaum vorstellen dass Ich auf die Art und Weise einen Nachfolger bestimmen kann und deshalb ist es besser wenn Ich mal Leader über Jahre hinweg bleibe denn bis heute habe Ich noch keinen gesehen der Rückgrat, Durchsetzungsvermögen, eine klare Meinung und den Biss dazu hat und sowas brauchst du hier nämlich Nerven aus Seil Wink Deshalb bitte Ich euch Leute immer wenn es mal was neues gibt bitte schaut doch kurz mal im Forum vorbei schreibt was nehmt an Diskussionen Teil auch am den Abstimmungen bis zum 1.Dezember und damit meine Ich auch ALLE so von nun an werde Ich mich auch nicht mehr wiederholen es ist euere Sache ob Ihr es ernst nehmt oder nicht und da beziehe Ich mich auch auf die Leistungen auf der Strecke. Wer nicht übt, testet und kämpft kriegt hier keinen Erfolg das ist überall und auch im Leben so. Nochmal das ist nur positive, konstruktive Kritik und solche Fehler MUSS mann dringend abstellen und Ich weiss dass Ihr das könnt das gilt auch für alle meine Admins > #NeverGiveUp dran bleiben Leute !  LG euer amtierender Weltmeister und FTP Leader Champ-92 92




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten