Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

+2
nowien93
Champ-92
6 verfasser

Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von Champ-92 Sa 7 Feb 2015 - 12:48

Dank Nowien Armani (den Ich zum Fahrerscout befördert habe) und jetzt auch Pascal Erbelding haben wir gleich 5 neue Fahrer an Land ziehen können was einfach echt wieder eine spitzen Neuigkeit ist sowohl für mich als auch die gesamte FTP Gemeinschaft Very Happy cheers

Es ist mir wie Ihr wisst sehr wichtig dass wir genug Fahrer in den Rennen sind und die Lobbys füllen Wink Das Main Ziel muss jetzt wirklich sein noch mehr Leute zu suchen / zu finden um bald auch die FTP Liga 2 wieder aufmachen zu können. Dies ist allerdings noch viel zu verfrüht immer erstmal ein Schritt nach dem anderen.

Die neuen Fahrer sind eingetragen und haben alle schon Ihre freien Teams erhalten. Wir  wissen zwar nicht wie schnell sie sind doch das war wirklich nötig. Sie werden schon ab heute in Österreich am Start stehen Wink

Was das Fahrerscouting im übrigen angeht könnte mann da ja eine spezielle Gruppe hier im Forum eröffnen lassen welche auch Ihre eigene Farbe hat. Bislang würde Nowien da alleine sein aber zwei Köpfe sind besser als einer oder sogar drei ? Pascal und Beni könnten da ja auch noch reinrutschen dann würde da eifrig zusammen gearbeitet werden wie siehts aus Jungs ? Smile Bitte um Antwort LG euer Leader Champ-92 FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! 1715945976
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von nowien93 Sa 7 Feb 2015 - 13:11

Ich sag nur so viel bei den 2 Fahrern ist das so Champ das die schon bei mir in der Liga mitfahren und habe sie durch andere Members kennengelernt und auch sehr fair sind z.B. German_Lebron ist ein toller Fahrer der zwar ohne sein Headset trotzdem weiß wie man überholt respektive auch Platz lässt bei einem möglichen Battle und bei dem stefank1972 ist das so er ist in der Lernphase allerdings besitzt er schon eine gute Speed für einen 15 Jährigen der schon sehr viel weiß bezug der Regeln leider haben die kein Skype aber ich wünschen den beiden viel Spaß heute in Österreich

(Y)

Mit freundlichen Grüßen

Fahrerscout
Nowien Armani

Wer noch fragen hat an mich einfach mich anschreiben ich tue euch nichts Smile
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von RacingKing90 Sa 7 Feb 2015 - 13:38

Das ist schön zu hören. #LetsRockTheFtp
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von Wolverine Sa 7 Feb 2015 - 15:25

Wow das sind ja schon echt tolle Neuigkeiten cheers So schnell kanns gehen Very Happy echt tolle Arbeit thumbs up #FTPRocks rock ftp
Dann wünsche ich den neuen Rookies viel Spaß und viel Glück in der FTP und auch allen zunächst ein schönes Rennen in Österreich und für Morgen ein ebenso schönes Rennen in Großbritannien. Very Happy Smile Ich warte dann in Deutschland auf euch Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von nowien93 Sa 7 Feb 2015 - 15:34

wir freuen uns drauf Jake
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von nowien93 Mo 9 Feb 2015 - 21:05

Hallo Liebe Member,

Ich möchte hiermit bekannt geben das vielleicht wieder ein neuer Fahrer in den Tagen oder in dieser Woche schon eintrudeln wird aber mehr dazu wird es in den Tagen vor dem Deutschland GP geben.
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von nowien93 Di 10 Feb 2015 - 19:25

Ja in diese Woche wird auch der Kevin_ F1 _Racer zu uns übersiedeln neben der Beschäftigung der F1 Liga 14/15 wird er auch uns verstärken Herzlich Willkommen!"
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von Champ-92 Di 10 Feb 2015 - 19:45

nowien93 schrieb:Ja in dieser Woche wird auch der
Kevin_ F1_Racer zu uns übersiedeln neben der Beschäftigung der F1 Liga 14/15 wird er auch uns verstärken Herzlich Willkommen !

Sehr gute Arbeit Nowien thumbs up du beeindruckst mich hier jedesmal aufs neue Very Happy Wink Mit sowas schaffen wir es weit nach oben hier in der FTP Smile Sind wir ja schon zwar aber membermässig werden wir noch weiter wachsen von Tag zu Tag mach weiter so Bro Very Happy rock ftp respekt
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von Benjamin-Jaiser Mi 11 Feb 2015 - 21:30

Ich hätte da noch einen, der heisst im psn schames2 hat aber F1 2014 einem kumpel ausgeliehen ich hoffe er bekommt es bald wieder.
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von Champ-92 Mi 11 Feb 2015 - 21:34

Benjamin-Jaiser-P-S-L-N schrieb:Ich hätte da noch einen, der heisst im psn schames2 hat aber F1 2014 einem kumpel ausgeliehen ich hoffe er bekommt es bald wieder.

Sehr gute Arbeit auch von dir wieder Beni wirklich gut weiter so Very Happy thumbs up respekt rock


Zuletzt von Champ-92 am Mi 11 Feb 2015 - 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von Wolverine Mi 11 Feb 2015 - 21:34

Macht doch nix, dann fährt halt der Kumpel mit haha Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von Champ-92 Mi 11 Feb 2015 - 21:45

So wie Ihr erkennen könnt sind DAS hier unsere folgenden FTP Fahrerscouts und gehören auch offiziell in diese Gruppe welche hier NEU im Forum in türkis markiert sind:

- nowien93 / Nowien_Armani | FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! 1206582268
- Benjamin-Jaiser-P-S-L-N / PastorMaldonado1 | Lotus
- pascal.erbelding1 / pascal11ftp | FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! 2787530806

Nochmals meinen Dank an diese drei dass sie sich auch dazu bereit erklärt haben diese Aufgabe zu übernehmen und Ich bin auch mehr als froh drum dass die FTP sowas hat Very Happy Smile Nur SO schaffen wir es auch grösser zu werden durch Teamwork und Zusammenhalt cheers dancing Smiley

Selbstverständlich dürfen die anderen Member auch mitsuchen und sich nach neuen Fahrern umsehen Very Happy Alles aktuelle kommt dann hier rein Smile Danke und LG FTP Leader Champ-92 ftp FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! 1715945976
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von nowien93 Di 17 Feb 2015 - 18:35

Hallo Members

In den Nächsten Tagen wird ArminVEH in die Liga 2 einsteigen und möglicherweise auch für die FTP fahren es sind morgen noch kleinere Details zu klären für welche Teams er fahren würde aber wir sind auf einen guten Weg die Liga 2 schlagkräftig zu repräsentieren. Mit den Fahrern

Beste Grüße

Eure Fahrer Scout
Nowien
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von Benjamin-Jaiser Sa 7 März 2015 - 1:49

drei neue sahrer sind unterwegs thug_7755, m3_GOKI, VTEC-HONDA_1985
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von Champ-92 Sa 7 März 2015 - 1:59

Benjamin-Jaiser-P-S-L-N schrieb:drei neue sahrer sind unterwegs thug_7755, m3_GOKI, VTEC-HONDA_1985

Sehr schön thumbs up wiedermal tolle Arbeit Beni du hilfst uns der FTP damit wieder echt enorm und greifst uns massiv unter die Arme  cheers respekt da es jetzt zu kurzfristig wäre werde Ich ab nächster Woche dann alle diese drei Neulinge anständig zuteilen Smile

Falls wir noch nicht genug seien sollten für die FTP F2 Serie dann fahren die auch mal vorübergehend in FTP F1 mit Wink Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg ! Empty Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten