Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer

Nach unten

Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer Empty Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer

Beitrag von Oberrasen So 10 Aug 2014 - 17:58

Wie ihr ja alle wisst gastiert die F1 dieses Jahr das erste mal in Russland. Die Strecke befindet sich direkt am schwarzen Meer in Sotchi, der Stadt wo auch die olympischen Winterspiele ausgetragen wurden. Und das ist auch das Stichwort: Die Strecke verläuft mitten durch das Herz der olympischen Spiele: Überall sieht man die Arenen der olympischen Spiele.
Momentan wird die letzte Asphaltschicht aufgetragen, voraussichtlich wird aber alles fertig bis zum 12. Oktober, wenn die Strecke ihr Debüt feiert.

Hier der Streckenverlauf:
Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer Streck10

Und heute sind die ersten Bilder aufgetaucht. Die Strecke sieht gut aus, wenige Auslaufzonen - könnten spannende Rennen drauf gefahren werden.

Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer 10433110
Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer 10341710
Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer 10409211
Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer 10569010
Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer 10568810
Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer 10569011
Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer 10584110

Für die jenigen die Facebook haben sind hier noch mehr Bilder: http://on.fb.me/XaSlCc

Ich finde die Strecke sieht schon mal richtig gut aus, ähnelt irgendwie Valencia, von den Mauern neben den Geraden Smile
Hoffentlich nehmen die Russen die F1 auch an, denn dann könnte das hier wirklich was werden.

Zum Schluss noch zwei YouTube Videos:




Postet in diesen Thread hier doch immer die neuesten Infos die ihr über die Strecke habt Smile

Oberrasen
Gast


Nach oben Nach unten

Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer Empty Re: Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer

Beitrag von Champ-92 Di 12 Aug 2014 - 14:23

So nun auch mal meine Meinung zum Kurs: Ich habe ja schon davor gesagt dass mir der Kurs anhand der ersten Skizzen / Bilder gefällt Very Happy

Wenn Ich mir die Charakteristik jetzt mal so anschaue bietet der Kurs dem Fahrer doch recht viel auch sieht das ganze recht anspruchsvoller aus als mann jetzt vielleicht denkt vorallem da der Kurs ja neu ist,mann keine Erfahrungswerte hat und demzufolge auch noch kein Gummi / Grip auf der Bahn ist Smile Mögliche Key Facts ? Aus meiner Sicht mal Traktion,Abtrieb sprich etwas mehr Flügel aber auch ein wenig Top Speed für die Geraden Wink Was das Wetter angeht könnten aber auch sowohl Reifen also auch Bremsen einen relativ hohen Verschleisswert haben.Allerdings ist das Rennen wie Oberrasen ja schon geschrieben hatte am 12.Oktober und da kann Ich jetzt auch nicht genau einschätzen wie es da so klimatisch ist.Im Sommer jedenfalls kann es da schon mal brutal heiss sein in Russland also da kocht mann  sunny

Mal schauen Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf die Premiere dieses Kurses Smile Was die Zuschauerzahlen angeht allerdings auch denn in der Vergangenheit kamen neue Kurse immer sehr gut an bei den Fans vorallem bei der Premiere wie z.b. Malaysia 1999,Bahrain 2004,China 2004,Türkei 2005,Singapur 2008 usw...ja selbst Südkorea 2010 oder auch Indien im Jahre 2011 Smile Aber der Kurs schaut doch sehr gut aus auch was mögliche Zweikämpfe / Überholmöglichkeiten angeht kann Ich mir sehr gut vorstellen dass wir da viel Action erleben werden  Cool cheers
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer Empty Re: Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer

Beitrag von Oberrasen Di 12 Aug 2014 - 16:26

Champ-92 schrieb:So nun auch mal meine Meinung zum Kurs: Ich habe ja schon davor gesagt dass mir der Kurs anhand der ersten Skizzen / Bilder gefällt Very Happy

Wenn Ich mir die Charakteristik jetzt mal so anschaue bietet der Kurs dem Fahrer doch recht viel auch sieht das ganze recht anspruchsvoller aus als mann jetzt vielleicht denkt vorallem da der Kurs ja neu ist,mann keine Erfahrungswerte hat und demzufolge auch noch kein Gummi / Grip auf der Bahn ist Smile Mögliche Key Facts ? Aus meiner Sicht mal Traktion,Abtrieb sprich etwas mehr Flügel aber auch ein wenig Top Speed für die Geraden Wink Was das Wetter angeht könnten aber auch sowohl Reifen also auch Bremsen einen relativ hohen Verschleisswert haben.Allerdings ist das Rennen wie Oberrasen ja schon geschrieben hatte am 12.Oktober und da kann Ich jetzt auch nicht genau einschätzen wie es da so klimatisch ist.Im Sommer jedenfalls kann es da schon mal brutal heiss sein in Russland also da kocht mann  sunny

Mal schauen Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf die Premiere dieses Kurses Smile Was die Zuschauerzahlen angeht allerdings auch denn in der Vergangenheit kamen neue Kurse immer sehr gut an bei den Fans vorallem bei der Premiere wie z.b. Malaysia 1999,Bahrain 2004,China 2004,Türkei 2005,Singapur 2008 usw...ja selbst Südkorea 2010 oder auch Indien im Jahre 2011 Smile Aber der Kurs schaut doch sehr gut aus auch was mögliche Zweikämpfe / Überholmöglichkeiten angeht kann Ich mir sehr gut vorstellen dass wir da viel Action erleben werden  Cool cheers

Vom Wetter her ist es in dieser Jahreszeit in Sotchi eher stürmisch, sprich Regen oder Gewitter sind fast an der Tagesordnung, hab ich gehört. Smile

Oberrasen
Gast


Nach oben Nach unten

Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer Empty Re: Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer

Beitrag von Champ-92 Di 12 Aug 2014 - 20:34

Oh ok Very Happy Oberrasen der Wetterfrosch  thumbs up sunny  Laughing aber thanks für die Info darauf kann mann sich ja dann umso mehr freuen Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer Empty Re: Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer

Beitrag von kevin-iceman98 Mo 25 Aug 2014 - 20:38


kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer Empty Re: Sotchi - Die neue Strecke am schwarzen Meer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten