Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das neue Strafenkomitee

Nach unten

Das neue Strafenkomitee Empty Das neue Strafenkomitee

Beitrag von Champ-92 Sa 1 Feb 2014 - 14:53

So Leute Scania_Racer hat mir vorgeschlagen ein Strafenkomitee zu gründen was Ich auch für eine sehr gute Idee halte damit es auch im Fall der Fälle nicht zu Protesten kommt,hier mal unser neues Strafenkomitee damit es eindeutig wird wer da alles mit dabei ist:

Jake / FTP_Wolverine
Dennis / Scania_Racer
Irwin / Champ-92

Unser neues Komitee beinhaltet wie auch vorher schon sachliche Gründe und Beweislagen.Wir bleiben stets neutral und untersuchen die Kollisionen genau und sprechen uns dann nach den Rennen auf Skype darüber aus.Scania_Racer lädt dann ein Video immer Dienstags oder auch Mittwochs dazu auf seinem Kanal hoch Very Happy wer noch eine Frage dazu hat kann sie hier stellen Gruss Champ-92 Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Das neue Strafenkomitee Empty Re: Das neue Strafenkomitee

Beitrag von Champ-92 Sa 15 März 2014 - 9:43

Ich stelle euch noch unseren neuen dritten Commisioner vor und es ist kein anderer als FRL_Raikkonen aka Kevin-iceman98 Very Happy

Ich wünsche Ihm bei dieser Aufgabe viel Spass mit uns beiden Jake und mir und denke dass wie bislang alle Entscheidungen weiterhin fair und sauber getroffen und dann auch akzeptiert werden Very Happy
Bislang hat ja in Sachen Strafenkomitee und Untersuchungen alles wunderbar geklappt  Wink 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten