Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP

3 verfasser

Nach unten

Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP  Empty Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP

Beitrag von Champ-92 So 14 Feb 2016 - 21:21

Eine weitere Neuheit ab Saison 6 ist die von mir gewollte Fahrer GPDA der Clan Liga also wie in real eine sogenannte Fahrervereinigung in der alle wichtigsten Grundregeln oder auch Neuheiten besprochen werden. Auch da haben wir schon einige Mitglieder in der Gruppe drin. Nebst der Ligaleitung also Jake und mir die sowieso rund um alles informiert / involviert wird was die Liga betrifft haben wir z.b. auch die neusten Admins Weeko Meyer, Alex Huben und Mario Reichelt mit dabei Very Happy

Diese wurden von mir bewusst ausgesucht und dazu geholt da Ich denke dass diese Personen von den moralischen Aspekten her die richtigen sind. Bei sowas braucht mann Leute mit einer klaren und vorallem neutralen Meinung. Fakt ist aber: Wenn mir auch mal etwas nicht so gefallen sollte dann diskutiere Ich es vorher mit den betroffenen Personen lieber nochmals aus. Allerdings kommt es selten mal zu Unstimmigkeiten wenn alle so gut wie der selben Meinung sind aber mein Gott sowas kann auch mal sein und Gott sei Dank sind die Menschen verschieden sonst würde sich ja eh nie was tun in Sachen Diskussion oder Veränderung Smile

Doch wer mich gut kennt der weiss dass Ich egal um was es jetzt geht nicht lange um den heissen Brei herum rede und auch reden lasse. So ergeben sich die Dinge schneller von alleine Wink Eine erste GPDA Besprechung wird es ab nächster Woche am Wochenende geben. Da kommen dann alle auf Hangouts zusammen und besprechen die wichtigen Themen die vor dem Saisonstart anstehen. Im Laufe der Saison wird es jeweils 3 Termine geben. Einmal vor der Saison, während der Saison und dann noch eine zum Schluss. #KeepRacing4Life haut rein.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP  Empty Re: Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP

Beitrag von Lotus-Petrov Di 16 Feb 2016 - 22:55

Gut zu wissen, muss ich mir wohl Hangouts noch zu legen. Solche Konferenzen sind immer gut und da ich selber 3 Jahre lang Leiter einer Liga war, kann ich meine Erfahrungen auch mit einbringen.
Lotus-Petrov
Lotus-Petrov
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 6
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 27
Ort : Schopfheim

Nach oben Nach unten

Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP  Empty Re: Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP

Beitrag von DeFireCase So 28 Feb 2016 - 17:06

Champ wie hast du das bestimmt. Also sprich nach welchen Muster, würde mich mal Intressieren.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP  Empty Re: Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP

Beitrag von Champ-92 Fr 11 März 2016 - 4:13

MetroRacingF1 schrieb:Champ wie hast du das bestimmt. Also sprich nach welchen Muster, würde mich mal Intressieren.

Also das war im Grunde ganz leicht: Ich kam mit der Idee und Weeko sprang direkt drauf ein das mit zu organisieren Very Happy Die Termine für die einzelnen Gespräche habe Ich dann selbst festlegen lassen, mehr dazu findest du auch übrigens auf der Website unter der Rubrik Fahrer-GPDA dort steht alles was du dazu wissen brauchst.

Jedenfalls muss Ich schauen ob sich da jetzt was verschiebt an den einzelnen Terminen aufgrund dessen dass der Fahrbetrieb letzte Woche flach fiel scratch study mal gucken schwer zu sagen denn Ich klammere mich immernoch an die Hoffnung die Saison 6 irgendwie bestreiten zu können doch dazu müssen die Server Ihr selbiges tun. Wenn es was neues gibt lasse Ich es euch auch hier mal in diesem Thread wissen, die GPDA wird sich in Sachen Servern und F1-2016 wohl notgedrungen zusammen setzen müssen.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP  Empty Re: Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP

Beitrag von DeFireCase Fr 11 März 2016 - 10:19

Ok, danke.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP  Empty Re: Die Fahrer GPDA der F1 Clan Liga FTP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten