Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4

2 verfasser

Nach unten

China - Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4 Empty Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 Mo 29 Dez 2014 - 20:14

Alle Strafen und Untersuchungen Runde 4 von 19 der F1 FTP Weltmeisterschaft China / Shanghai | Saison 4 | Rennen 76 vom 28.12.2014

Rennleitung:

Commissioner 1: Champ-92 / C92_TheSpirit  China - Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4 1715945976
Commissioner 2: Wolverine / W15_Panther *  RB
Commissioner 3: Pankratz_14  Lotus
Commissioner 4: knampf3  China - Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4 1715945976

* Derzeit Abwesend und im Urlaub bitte an die anderen drei Kommissare wenden.

Für kleinere Vergehen / Kollisionen kann es Strafpunkte oder aber auch Zeitstrafen im Rennklassement geben. Screenshots und Videobeweise sind meistens am besten ausser die betroffenen Teilnehmer stehen dazu und nehmen es vorab zur Kenntnis Very Happy Das kann aber auch je nach Vorfall / Situation variieren.

NEU geben wir diese Saison sogar schonmal auch länger Zeit um gewisse Vorfälle zu klären. Es wird immer nach Härte des Vergehens entschieden. Die betroffenen Personen können hier jeweils Ihre Strafen anfordern dann wird es untereinander (meistens auf Skype) abgeklärt LG FTP Leader Champ-92 Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

China - Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 Sa 3 Jan 2015 - 18:06

So für den China Grand Prix in Shanghai kamen bis auf die Situation mit mir und ScuderiAAmadeus keine Strafanforderungen diese Woche rein:

Fahrer ScuderiAAmadeus China - Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4 1715945976  in Wagen 17 erhält aufgrund blockierens von seinem Teamkollegen  China - Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4 1715945976  C92_TheSpirit Wagen  92  in Turn1 | Qualifying eine Qualifyingstrafe für Spanien, Barcelona.

Somit muss der WM-Führende in der Box bleiben und dann von ganz hinten starten. Klar ist dies ein kleiner Genickbruch für unser Team ferrarisign doch jetzt seht Ihr auch mal dass es für keinen Fahrer hier eine Ausnahme gibt. Wenn mann was falsch gemacht hat soll mann dazu stehen. Ich selber hatte jetzt noch nie so eine Situation wo Ich gegen meinen Teamkollegen eine Strafe fordern musste doch so ist es nunmal, zudem ist noch eh immer alles offen im nächsten Rennen aber unabhängig davon geht es ums Prinzip Very Happy -> #FairTeamPlay  ftp

ScuderiAAmadeus entschuldigte sich dafür bei mir und sah es anschliessend ein. Es hätte aber locker vermieden werden können ohne dass er mir gleich vor die Nase fährt deshalb auch die Strafe.

Zusätzlich aber erhält er auch einen Strafpunkt da es sehr gefährlich war, wenn Ich nicht abgebremst hätte dann wäre es zu einem saftigen Unfall zwischen uns beiden gekommen Shocked
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

China - Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum China / Shanghai GP / FTP Saison 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten