Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

4 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 So 7 Dez 2014 - 17:25

Hier kommen alle Straf und Untersuchungsanforderungen zum 73. F1 FTP Rennen in Melbourne hin.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 So 7 Dez 2014 - 17:27

Ich fordere eine 10 Sekunden Zeitstrafe gegen alboz-killar im Rennklassement PLUS 2 Strafpunkte fürs wegdrücken bei Sealakeside kurz vor Sektor 2 ! Ganz ehrlich Junge das war mehr als dreckig und Ich bin sehr sehr sauer darüber gewesen...schon das dritte Ferrari Rennen das du mir zerstört hast...danke nochmals...
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Gast So 7 Dez 2014 - 20:21

Ich fordere 2 Strafpunkte gegen Beni ein, der mich in Kurve 7 gedreht und wegen dem ich einen zusätzlichen Boxenstop einlegen musste...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Schnixel #42 So 7 Dez 2014 - 20:45

Und ich würde gerne eine Untersuchung gegen Champ-92 einleiten. Ich bin der Meinung, dass er mich auf meiner schnellen Runde am Ende des Qualifyings etwas aufgehalten hat.

Du hast das ja aufgenommen Champ, guck dir das bitte mal an. Das war Mitte Sektor 2.
Schnixel #42
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 23
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 So 7 Dez 2014 - 21:07

Weeko schrieb:Und ich würde gerne eine Untersuchung gegen Champ-92 einleiten. Ich bin der Meinung, dass er mich auf meiner schnellen Runde am Ende des Qualifyings etwas aufgehalten hat.

Du hast das ja aufgenommen Champ, guck dir das bitte mal an. Das war Mitte Sektor 2.

Ah ach so das Very Happy jop stimmt gebe Ich zu aber das war wirklich keine Absicht da mir der Sprit ausgegangen war Smile Warste da auf einer schnellen Runde ? Dann tut es mir echt Leid aber an der Stelle kann keiner mehr was machen wenn mann aufeinmal ohne Sprit rollt wird aber nicht mehr vorkommen da Ich das nächste mal auch sofort in die Spiegel gucken werde Wink Wir alle lernen daraus nur dazu thumbs up  Cool aber sehr gut dass du es gleich so sagst wie du darüber empfunden hast und dich da auch nicht scheust grosse Klasse mal wieder von dir Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Schnixel #42 So 7 Dez 2014 - 21:11

Ja, sollte meine schnelle Runde sein. 3 Runden Benzin an Bord und frische Reifen. Im ersten Sektor gleich 1,5sek schneller als meine Bestzeit und dann das.. :/ Hat mich um die 3 Sekunden gekostet. Sad
Schnixel #42
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 23
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 So 7 Dez 2014 - 21:16

Weeko schrieb:Ja, sollte meine schnelle Runde sein. 3 Runden Benzin an Bord und frische Reifen. Im ersten Sektor gleich 1,5sek schneller als meine Bestzeit und dann das.. :/ Hat mich um die 3 Sekunden gekostet. Sad

Oh ok na ja das ist natürlich sehr bitter Shocked kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst aber wenn Ich dich jetzt bewusst behindert hätte dann hätte Ich mir schon selber eine Qualistrafe für Sepang gegeben aber sowas würde Ich nie machen da Ich mich ja selber immer wieder vom nervigen Verkehr gerne fernhalten will Laughing auch muss Ich aber zugeben tauchtest du da sehr überraschend aufeinmal rechts neben mir auf wahrscheinlich weil Ich dann noch sogar am Gemisch rumgefummelt habe xDDD aber eben sorry nochmals Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 So 7 Dez 2014 - 21:41

Cedrik schrieb:Ich fordere 2 Strafpunkte gegen Beni ein, der mich in Kurve 7 gedreht und wegen dem ich einen zusätzlichen Boxenstop einlegen musste...

Die Aktion wurde als "No Further Action" eingestuft das bedeutet das laut Lotus PastorMaldonado1 Wagen Nr. 13 nichts passiert ist da er mir auf Skype sagte dass es sich um einen grossen Bug gehandelt habe. Auf Twitter wurde es auch schon confirmed Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 So 7 Dez 2014 - 21:47

Übrigens nur mal auch so eine Information hier am Rande: NEU mit dabei in der Rennleitung ist jetzt auch knampf3 da er sich aufgrund seiner grossen Internetprobleme mit F1 2014 @Codemasters Laughing gedacht hat vorerst mal anders im Hintergrund der Formel 1 Clan Liga FTP tätig zu sein als Rennkommissar deshalb heissen wir Ihn in hier nun herzlich Willkommen und wünschen Ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Spass thumbs up auch bin Ich mir sicher dass er uns ein paar gute Kenntnisse wird mitbringen können und am allerwichtigsten seine neutrale, sachliche Meinung Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von knampf3 So 7 Dez 2014 - 21:56

Ja vielen Dank Champ, ja durch meine großen Lobbyproblemen mit F1 2014 werde ich jetzt hier der neue Rennkommissar sein und ich hoffe das ich mit meinen neuen Kollegen hier gute Entscheidungen treffen werde.
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Gast Mo 8 Dez 2014 - 19:25

Champ-92 schrieb:
Cedrik schrieb:Ich fordere 2 Strafpunkte gegen Beni ein, der mich in Kurve 7 gedreht und wegen dem ich einen zusätzlichen Boxenstop einlegen musste...

Die Aktion wurde als "No Further Action" eingestuft das bedeutet das laut Lotus PastorMaldonado1 Wagen Nr. 13 nichts passiert ist da er mir auf Skype sagte dass es sich um einen grossen Bug gehandelt habe. Auf Twitter wurde es auch schon confirmed Very Happy

Ok aber doof fand ich es trotzdem man hätte sich ja uf Skype melden können um sich zu entschuldigen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 Mo 8 Dez 2014 - 19:48

Nö eigentlich nicht wenns doch ein Bug war kann doch er nichts dafür du weisst doch selbst wie Codemasters tickt / ist Wink Hätte er was verbrochen dann kann mann sich entschuldigen aber Ich weiss worauf du hinaus willst einfach abhaken und sich auf das nächste Rennen fokussieren Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 Sa 13 Dez 2014 - 18:42

Wir haben es vielleicht noch nicht in den Strafenthread geschrieben diese Woche aber Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 3955705790 alboz-killar im Wagen Nr. 7 erhält für das wegdrängen von C92_TheSpirit Wagen Nr. 92 in Runde 12 beim Melbourne Grand Prix im Kampf um die Führung eine Qualifyingstrafe für Sepang UND noch zusätzlich zwei Strafpunkte für den Katalog !

Entschieden wurde das ganze durch Jake, knampf3, Kay-F1 und durch mich aber da Ich ja darin beteiligt war musste Ich die Szene erst zeigen und auch die Meinung anderer da einholen.

Auf Vine im meinem Twitter könnt Ihr diesen kurzen 6 sekündigen Auschnitt davon sehen da meine offiziellen Edits noch folgen werden.

The Collison at Lap 12 which ruined my whole Race & costed me my first Win with @ScuderiaFerrari thanks to ... https://t.co/VHKdCJI1u7

Jedenfalls kann sich davon jeder so sein eigenes Bild machen aber für mich heisst es jetzt erstmal -> #RevancheTime Wink Very Happy

Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Gast Sa 13 Dez 2014 - 18:56

Champ-92 schrieb:Nö eigentlich nicht wenns doch ein Bug war kann doch er nichts dafür du weisst doch selbst wie Codemasters tickt / ist Wink Hätte er was verbrochen dann kann mann sich entschuldigen aber Ich weiss worauf du hinaus willst einfach abhaken und sich auf das nächste Rennen fokussieren Wink

ja gut ich gebe jetzt auch Ruhe ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Australien / Melbourne GP / FTP Saison 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten